Beiträge von pupil
-
-
#1 könnte evtl. auch die Tableiste unter den Browserinhalt setzen, was nochmal was anderes ist.Solange die Zusatzleiste nicht komplett voll ist, kann man in deinem JS, im CSS Abschnitt, als visuellen Fix sowas probieren:
Mit diesem Zusatz wird der im CSS-Teil angesprochene obere rote Rand der Tab-Leiste durchgehend angezeigt. Der Rest wie gehabt.
-
JavaScript
Alles anzeigen/* Verschiebt die Tab leiste ganz nach unten */ (function(){ try { var vbox = document.createXULElement('vbox'); document.getElementById("navigator-toolbox").parentNode.insertBefore( vbox, null); vbox.appendChild(document.getElementById("TabsToolbar")); }catch(e) {} /* Die zusätzliche Titlebar Buttonbox wird bei deaktivierter Titelleiste in der Tableiste entfernt */ var css = ` #TabsToolbar > .titlebar-buttonbox-container { display: none !important;} #TabsToolbar{ border-top: 2px solid red !important;} `; var sss = Cc['@mozilla.org/content/style-sheet-service;1'].getService(Ci.nsIStyleSheetService); var uri = Services.io.newURI('data:text/css,' + encodeURIComponent(css)); sss.loadAndRegisterSheet(uri,sss.AGENT_SHEET); })();
-
Ich habe das Script aus #17 ausprobiert. Finde ich gut. Hat jedoch ein kleines Manko. Die Tab-Leiste ist bei mir unten. Wenn die Leiste links ist, kein Problem. Ist sie jedoch auf der rechten Seite, wird die Tab-Leiste am rechten Rand verdeckt. Kann das ev. angepasst werden.
Bis jetzt habe ich die addonbar_vertical von aris in Gebrauch. Seit dem update auf Version 143 ist sie jedoch im Anpassen-Fenster nicht mehr sichtbar und somit kann auch nichts mehr verschoben werden.
-
Jetzt habe auch ich es begriffen. Besten Dank an alle
-
Funktioniert leider nicht. Mit dem Script aus #4 habe ich keine Buttons mehr und bei #5 tut sich nichts.
-
Seit Jahren verfolge ich das Forum und habe sehr viele Anregungen anwenden können. Mit den neuen Änderungen habe ich aber meine Probleme. Die vielen Profis hier im Forum können die zu ändernde Zeile aber sicher aus dem Ärmel schütteln.
JavaScript
Alles anzeigen/* Forward_Back_Button.uc.js by aborix */ (function() { if (window.__SSi != 'window0') return; function createButton(str) { CustomizableUI.createWidget({ id: 'back-button-2', type: 'custom', defaultArea: CustomizableUI.AREA_NAVBAR, onBuild: function() { let button = document.getElementById(str + '-button').cloneNode(true); button.id = 'back-button-2'; button.style.listStyleImage = 'url(chrome://browser/skin/' + str + '.svg)'; button.setAttribute('onclick', 'checkForMiddleClick(this, event); if (event.button == 0) event.target.ownerDocument.getElementById("' + str + '-button").click();'); button.setAttribute('onmousedown', 'if (event.button == 0) event.preventDefault();'); return button; } }); } createButton('back'); })(); (function() { if (window.__SSi != 'window0') return; function createButton(str) { CustomizableUI.createWidget({ id: 'forward-button-2', type: 'custom', defaultArea: CustomizableUI.AREA_NAVBAR, onBuild: function() { let button = document.getElementById(str + '-button').cloneNode(true); button.id = 'forward-button-2'; button.style.listStyleImage = 'url(chrome://browser/skin/' + str + '.svg)'; button.setAttribute('onclick', 'checkForMiddleClick(this, event); if (event.button == 0) event.target.ownerDocument.getElementById("' + str + '-button").click();'); button.setAttribute('onmousedown', 'if (event.button == 0) event.preventDefault();'); return button; } }); } createButton('forward'); })();