Schon ne Lösung gefunden?
Beiträge von Master X
-
-
Jetzt hab ich endlich auch mal ein Problem, ist aber eher ein Schönheitsfehler...
Ich habe in der Searchbar 6 Plugins. Aktiviert ist immer das zuletzt benutzte Plugin. Nun will ich es aber irgendwie schaffen, dass bei jedem Firefox-Start nicht das zuletzt genutzte Plugin, sondern das erste (also ein bestimmtes) aktiv ist.
Verändern von "browser.search.defaultenginename" und "browser.search.selectedEngine" unter about:config hat nichts gebracht.
Ideen, wie man das lösen könnte?
PS: Es geht mir nicht um die Sortierung der einzelnen Plugins!
-
Ja gut, dann eben Virenscanner, so genau hab ichs auch wieder nicht gelesen, da es mich nicht betrifft.
-
Ist es eigentlich so schwer den Link, den Belly gepostet hat zu lesen? Da steht alles genau drin.
-
Tags müssen geschlossen werden. Also </a> fehlt
-
Firewalls sind ja so sicher: http://www.heise.de/newsticker/meldung/59804 :wink:
-
Hast du im Firefox eigentlich irgendwelche Erweiterungen installiert?
-
:lol:
Aber auch ne Glanzleistung, auf so einer Seite so viele Fehler unterzubringen... Das würde ich nicht schaffen.
-
Zitat von <woltlab-metacode-marker data-name=
" data-link="">
WebSpeech 4 ist ausschließlich für den Internet Explorer konzipiert.
-
Also blinken tut bei mir nix.
Adblock (G.filterset)+userContent+host
-
-
Rom wurde auch nicht an einem Tag gebaut... wollts ihr etwa innerhalb einer Nacht ne Partei etablieren? Jetzt machts erstmal Pause und stellts was auf die Beine.
Nicht reden, sondern handeln, so hieß doch die Devise, wenn ich mich noch dunkel erinnern kann...
-
Zitat von Pseiko
Das wichtigste am Anfang ist, dass einen erstmal irgendwer ernst nimmt + man gesehen/bekannt wird (und das am besten bei Leuten die offensichtlich mit irgendwas unzufrieden sind, z.B. als Redner auf Demos...). Das ist wohl nicht der bequemste Weg, aber sicherlich ein recht effektiver. Ein Internetauftritt würde zwar nicht Schaden, aber die Page erstellen und hoffen das sie sich verbreitet wäre ein bisschen naiv.
Du unterschätzt die Stärke von Blogs, man möge sich an Jamba erinnern. Aber eine Partei ohne öffentliche Auftritte ist auch zum Scheitern verurteilt.
-
[url=http://wahl2002.tagesschau.de/meldung/0,2392,SPM1500,00.html]Wie gründet man eigentlich eine Partei?[/url]
-
-
Das ist gemeint:
Zitat von S.i.T.Argumente, Gedanken des anderen. Diese hinterfrage ich - nicht sofort, vielleicht am Abend, beim spazieren/bummeln... das sieht zwar oft auf den ersten Blick nach Rechthaberischkeit aus, aber nur ein fundierter Meinungsaustausch, ohne sich abzuschlachten, kann etwas bewegen.
Wenn deine Sorge die fehlende Integration ist - nicht umsonst der Link und nicht alle schlafen, winken müde ab - dann wäre es besser, es nicht in solchen platten Statesments zu verpacken. Du mußt nicht blauäugig sein, du mußt nicht deine Haare blond färben, sei einfach Alican, hier Lord-Ali, der vieleicht sich zu seinen türkischen Wurzeln bekennt.
Und wenn einer kommt und meint, türkische... und überhaupt, deine Rechte massiv verletzt, dann werde ich nicht wegschauen. Weiß nicht, wie es andere machen Gleiches gilt für den Obdachlosen, dem sie die Bank, sein jahrelanges zuhause wegnehmen wollen, weil die WM 2006 ansteht. Auch da schaue ich nicht weg. Scheiß auf die saubere Stadt.
-
TBP kanns aber auch, warum muss man alles gleich mit TabMix erschlagen, an schiesst doch nicht mit Kanonen auf kleine Spatzen, ist doch voll unfair...

-
-
Es wäre sicher nicht hinderlich zu wissen, wo du das Zeug runterlädst.
-
In der Adresszeile ist es vogelwild (soll irgendwann behoben werden, wohl bei Version 1.1). Unter Go/Gehe ist es nach zuletzt besucht sortiert (oder nach den Einstellungen unter Chronik?).