1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. Master X

Beiträge von Master X

• Du bist Deutschland

• Master X
    • 27. September 2005 um 00:50

Und was bringt es wenn man auf der einen Seite von irgendwelchen Werbehanseln ein Super-Deutschland vorgezaubert bekommt, aber am nächsten Tag eine Firma 1000 "Arbeitsplätze abbaut". "Toll noch ein paar Arbeitslose mehr, zumindest fühlen sie sich nicht allein..." :roll: Und ne Regierung hat Deutschland auch nicht. Und dann wundern sich alle, das keiner was kaufen will. :roll:

Die Werbekampagne erinnert mich irgendwie an Propaganda. Hat in Deutschland wohl ne recht lange Tradition. Vielleicht sollten wir lieber 100 Jahre Propaganda feiern. Da hätten wir immerhin was zu feiern. :wink:

• Du bist Deutschland

• Master X
    • 27. September 2005 um 00:36

Und von wem kriegt Das Erste wohl Geld?

[Blockierte Grafik: http://www.du-bist-deutschland.de/opencms/export/system/modules/de.xplain.dbd/resources/site/img/logos/ard.gif]

Und am Ende muss der Kunde sowieso die dadurch verlorenen Werbeeinnahmen bezahlen.

• Du bist Deutschland

• Master X
    • 27. September 2005 um 00:22

Die Seite besteht ja NUR aus JavaScript... und dass soll an alle gerichtet sein? Was machen die Behinderten? Die Blinden? Wie sollen sich Textbrowser-Benutzer die Seite anschauen? :roll: Da haben mal wieder die Richtigen das Falsche in die Hand genommen. Oder andersrum?

• 3D Landkarte - emap - wird nicht angezeigt?

• Master X
    • 26. September 2005 um 23:25

Die Seite bietet ja auch nicht viel mehr. Da muss man nur in den Quelltext schauen und da erkennt auch jeder, dass die Seite nicht mehr hergibt, weil da eben nix verstecktes da ist.

Damit komm ich ein bisschen weiter, aber auch nicht viel: http://www.emap.co.il/index.asp
    Karte ist noch immer keine zu sehen (nur die "Grundsteine").

• Könnt ihr Tanzen?

• Master X
    • 26. September 2005 um 22:13

Ich würds nicht als professionellen Spam sehen (man findet auch keine anderen Artikel die ähnliches enthalten per Google). Ich denke es ist eher irgendeine Person, die geil auf AXE und deren Werbemädchen ist. Und es natürlich allen mitteilen will.

PS: Mit Google hab ich doch falsch gelegen. Es gibts zwar kaum Artikel mit dem AXE Dancefloor; aber dafür genügend, welche den älteren Postings entsprechen. Einfach mit Google mal nach "funkorider" suchen... Der grast wohl alle bekannten Foren ab. :roll:

• Fx 1.0.7 über integrierte Update-Funktion installiert

• Master X
    • 25. September 2005 um 23:16

Weil dies die Lesezeichen sind, die mit Firefox ausgeliefert werden. Leider werden die Searchplugins bisher im Programmordner und nicht im Profilordner gespeichert. Also gibts bei jeder Neuinstallation neue Plugins...

Aber ab 1.5 sollen die Searchplugins auch im Profilordner gespeichert werden.

• Fx 1.0.7 über integrierte Update-Funktion installiert

• Master X
    • 25. September 2005 um 22:52

Also /me hat auch per integrierter Update-Funktion die 1.0.7 heruntergeladen und installiert. Problemlos. :D

(bis auf diese beschissenen Searchplugins... ICH WILL KEIN EBAY/AMAZON :evil: , soll aber hoffentlich mit 1.5 besser werden)

• Logindaten und PWs exportieren. Wie?

• Master X
    • 25. September 2005 um 21:45

Nein.

• Popups nicht maximiert öffnen bei single-Fenster-Modus!?

• Master X
    • 25. September 2005 um 21:44

Mit Tabbrowser Preferences und TabMix kann man einstellen, ob Popupfenster mit einer fest definierten Größe in einem neuen Fenster geöffnet werden sollen.

• Suche Erweiterung für Textformatierung

• Master X
    • 25. September 2005 um 21:39

Mit Greasemonkey könnte es vielleicht gehen, da die Tastenkürzel ja per JavaScript realisiert werden. Aber ich kenn mich da nicht so gut aus.

• ABSTURZ

• Master X
    • 24. September 2005 um 21:53

Vielleicht liegts daran, dass böse Geister meine Kristallkugel vernebeln...

• Bestimmte Skripte blocken

• Master X
    • 24. September 2005 um 20:59

Funktioniert aber nur solange das Skript einen Link hat. Wenn es in der Seite eingebunden ist, kann man es mit Adblock nicht blockieren.

NoScript könnte vielleicht die gewünschte Funktionalität bringen (habs nie selber getestet).

• Verschlüsselungsprotokoll SSL 2.0 : Firefox 1.07

• Master X
    • 24. September 2005 um 19:51

Es wird die Verschlüssellung genommen, welche der Server bietet.

Und ich hab SSL 2 deaktiviert und bisher eigentlich keine Probleme gehabt.

• Drücken des Scrollrades um im Tab zu öffnen geht nichtmehr

• Master X
    • 23. September 2005 um 22:04

Ansonsten hilft es manchmal den Fehler dem Programmierer der Erweiterung zu melden. Und wenn der freundlich ist, noch aktiv an der Erweiterung arbeitet und im günstigsten Falle auch noch Zeit hat, dann verbessert er die Erweiterung vielleicht.

• Einzelne Cookies löschen !

• Master X
    • 23. September 2005 um 20:52

Wenn da kein Cookie ist, dann ist da keiner. Und im Source-Code ist erst recht kein Cookie. Außerdem hast du den Source-Code gar nicht auf deiner Festplatte.

• Tab anzeige im FF wie beim neuen aol browser möglich?

• Master X
    • 23. September 2005 um 20:47

Da ist, soweit ich weiss, nix fest in Firefox integriertes geplant.

• Umlaute im Subject bei mailto-Link

• Master X
    • 23. September 2005 um 17:09

Der Link funktioniert bei mir einwandfrei.

• Link auf .exe Datei und dann direkt starten?

• Master X
    • 23. September 2005 um 16:40

Aus Sicherheitsgründen is das Ausführen von *.exe über Firefox nicht möglich. Diese Funktion lässt sich auch nicht deaktivieren.

• Flood Control in Foren schlägt unbegründet aus

• Master X
    • 23. September 2005 um 15:43

Hab auch das Problem. Aber bisher keine Lösung gefunden, wobei ich Alexxanders Erfahrung auch gemacht habe. Aber ob das jetzt nur subjektiv ist oder ob das auch objektiv stimmt, weiss ich nicht.

• Bild über Firefox

• Master X
    • 23. September 2005 um 15:34

Gut, vielleicht nicht ganz öffentlich, ja das stimmt; aber bei Microsoft werden einige Bugs regelrecht unter die Decke gekehrt. Beispielhaft war da vor einigen Monaten ein kritischer Bug, der von Microsoft zuerst als ungefährlich eingestuft wurde. Erst als der Bugfinder ein Proof-of-Concept gemacht hat haben sie den Fehler auch eingesehen.

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

108,6 %

108,6% (705,72 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon