Wäre kein Plugins sondern ne Erweiterung.
Es gibt einige Notifier für Gmail, GMX und einige andere.
Aber eine bessere Lösung wäre ein ganz eigenes Programm, sodass du auch den Firefox schließen kannst.
Wäre kein Plugins sondern ne Erweiterung.
Es gibt einige Notifier für Gmail, GMX und einige andere.
Aber eine bessere Lösung wäre ein ganz eigenes Programm, sodass du auch den Firefox schließen kannst.
Router und Firefox
Auf den Link, wo man die Erweiterung herunterlädt: Rechtsklick/Ziel speichern unter...
Anschliesend die *.xpi auf den Laptop und mit Firefox öffnen oder ins Erweiterungsfenster droppen.
Jetzt müsste man noch niederländisch können^^
klar..., sind auf für outpost und nicht sygate.
Das einzige was ich noch raten kann: Such die Firewall/Dokumentation nach Referer ab. Und versuche ihn zu erlauben.
Es müssen die, die das Problem haben, sich bemühen und nach dem Fehler/Grund suchen. Ich und alle anderen, die noch nie Lesezeichen verloren haben können nur spekulieren.
Also wenn jemandem Lesezeichen fehlen dann sollte er sich drum kümmern und nach einer Lösung suchen, Hilfe und Unterstützung findet man hier im Forum sicherlich.
Ansonsten muss ich Gertrud recht geben. Meist hängts mit Problemen, die das Profil betreffen, zusammen.
Wie schauts unter Extras/Einstellungen/Downloads aus? Steht da irgendwas mit swf?
Ist bei Extras/Einstellungen/Downloads/Plugins bei SWF ein Häckchen?
Findest du Shockwave, wenn du in die Adresszeile "about:plugins" eingibst?
Vielleicht hilft das:
ZitatOpen Up Outpost GUI
Options/Plug-ins/Active content filtering/settings
you will see it in web page default settings
Er ist nicht da... also bei mir fehlen keine Lesezeichen
Wenn du den Grund weisst, warum sie verschwinden, kannst ihn ja lösen oder dich bei Mozilla melden.
Also die WinXP-Firewall und ein Hardware-Router sollten normalerweise nicht den Referer blocken.
Aber Personal Firewalls (wie zB Norton) oder Proxys blocken den Referer häufig....
Da Firefox normalerweise den Referer sendet, ist wohl eher ne Firewall schuld, die ihn blockt...
Da wird wohl Layerblock nicht viel machen können, da das Text ist und kein Frame
Muss wohl doch irgendwann auf Proxy und Userchrome.css Filter umsteigen...
Also bei mir springt QuickTime an. Also brauchst du wohl das QuickTime-Plugin.
Ich denke, dass das eine Ente ist... (oder besser gesagt: hoffe)
Vielleicht ne Firewall? (zB NIS)
Oder könntest mal einen Link geben?
Werbeblocker installiert?
Solange es nur bei der Bezahlung bleibt und keine "Einflussnahme" gibt, kann man nichts dran aussetzen...
Suchfunktion benutzen... du bist etwa der 242341 der hier mit der selben Frage antanzt. Außerdem nächtes mal erst denken dann klicken...
Und dann wundert man sich, dass so viele Leute Würmer auf dem PC haben...