Zitat1. Gibt es ein Broswer der alles kann, der IE. Will ihn aber nicht, da mir der Firefox auch besser gefällt.
:lol:
Zitat1. Gibt es ein Broswer der alles kann, der IE. Will ihn aber nicht, da mir der Firefox auch besser gefällt.
:lol:
Wird vielleicht irgendein Proxy benutzt?
Der Kompromiss wird normalerweise in Normen/Gesetzen/Regelwerken (W3C) festgelegt. Und wenn sich jemand nicht dran hält, dann bricht er die Regeln. Also solltest dich eher bei Microsoft beschweren, dass die so starrköpfig sind und eigene Regeln durchsetzten wollen und sich nicht an die Regeln halten. Strafen gibts bisher bei Regelbruch nicht.
Wenn du schon in die Politik willst: Ist wie Weltgerichtshof/UNO und USA. Die USA halten sich nicht daran, was die Mehrheit beschlossen hat/will.
Download Manager Tweak brauchst ja jetzt nichtmehr, da du über den externen Manager saugst. Beissen müssen sich die beiden Erweiterungen nicht, aber je weniger Extensions, desto schneller der Fx, also würd ichs eher deinstallieren, musst aber du wissen, ob dus noch brauchst.
Für Fx muss man am Router normalerweise keine Ports freigeben.
Welche Links? Beispiele?
Kristallkugel ist leider in Reparatur....
öhmm... ähh... ja, da fällt mir jetzt im Moment nix ein, bis auf, dass ich das Problem nicht hab, trotz Adblock :?
Aber vielleicht weiss ein anderer mehr.
Hast auch die aktuelle Version? (Adblock 0.5 d2 nightly 39)
Dann versuch mal jede Extension für sich zu deaktivieren, dann solltest du den Übeltäter finden
(Im Erweiterungsfenster: rechtsklick/deaktivieren, dann Fx neu starten)
Hast du vielleicht TBE als Extension?
An einer Erweiterung. Also welche hast du installiert?
Vogelwilde Browserweiche...
Mit dem User Agent Switcher kann man sich als IE vorbeimogeln...
Am besten wäre ne Beschwerde beim Admin.
Die Seite ist mit Fx unbenutzbar... nur das Kontakt-Formular funktioniert...
Benutz du Proxy/Firewall oder ähnliches?
Versuch auch mal folgendes:
http://firefox.uni-duisburg.de/forum/viewtopic.php?p=82573#82573
Gleiche Zeit, gleiche Idee
Amsterdammer: Der "Traffic" entsteht einmalig (bei erneuten Aufruf der Seite, wenn nicht im Cache, wieder) zwischen dir und dem Server wo das Bildchen draufgespeichert ist.
D.h. beim einmaligen Aufruf der Seite werden vom Server(Anbieter) zu dir zB diese 0,487 kB übertragen. Das klingt jetzt nicht nach besonders viel, aber wenn dann zB 1000 Leute die Seite aufrufen, wo der Bildchen drauf verlinkt ist, dann wird das Bild 1000mal vom Server(Anbieter) heruntergeladen. Das macht dann 487 kB. In 30 Tagen sind das dann 14 MB...
Und wenn dann noch mehr Bilder verlinkt sind, isses eben noch mehr.
In diesem Falle (also dein Thread) hat wohl nie so viele Besucher gehabt, aber da recht viele Bilder verlinkt waren, läppert sich was zusammen.
Aber man muss auch sagen, dass wenn man solche Seiten mit Smilies/Gifs ins Internet stellt, man davon ausgehen muss, dass die Smilies benutzt werden. Also sollte man ich schon von Anfang an überlegen, welchen Servertarif man nimmt. Und wenn es einem zu teuer ist, es entweder sein lassen oder sich irgendwie andere Einkommensquellen erschließen.
Im Firefox:
Extras/Einstellungen/Erweitert/Sicherheit: drei Häckchen?
Welches Theme? Vielleicht mal anderes probieren.