Beiträge von Master X
-
-
Welche Seite ist das? Oder kommt man da so von außen nicht hin?
-
Im Firefox unter Extras/Einstellungen/Allgemein/Verbindungs-Einstellungen/Direkte Verbindung zum Internet ausgewählt?
-
Im Firefox: Extras/Einstellungen/Erweitert/Sicherheit
Alle drei Häckchen da? -
Proxy, Router oder sonstnochwas im Weg?
-
Er braucht zwar recht lange, aber dann komme ich auf die Seite.
Dort kann man dann folgende Datei runterladen: ftp://ftp.epson-europe.com/pub/download/66/epson6583eu.exe
und bei Acer komme ich auch drauf, da gibts dann Links zu Files auf
ftp://ftp.support.acer-euro.com/communication/modem/surf/AME-ME00/ -
Welche Seiten? Alle?
-
Und wie kommst dann ins Internet?
-
-
-
Vielleicht hilft diese Anleitung: http://www.holgermetzger.de/dodxp.html
-
Sollte helfen:
Download Accelerator nochmal installieren, Download-Überwachung abschalten, Download Accelerator deinstallieren. -
-
nö die Funktion ist nicht so "wertvoll", da sie Link-Ziele verdeckt und es auch ne Menge Seiten mit Statuszeilen-Spam gibt, wo diese "Funktion" dann richtig nervt. Also ists ganz gut, dass es defaultmäßig aus ist.
-
Der ist nicht aktiv, sonder nur im Cache des Firefox, wo er nichts ausrichten kann. Nach dem leeren des Cache ist der "Dialer" wieder weg, ohne sich auch nur einmal rühren zu können.
-
Entweder in die User.js einfügen (siehe hier)
oder
"about:config" in die Adresszeile eingeben und dort die Einstellungen verändern.
-
-->Wie installiere ich Erweiterungen?
Am besten gleich beide Methoden probieren.
-
Dass er wenig Specher brauch hab ich bisher nicht gelesen. Eher das Gegenteil, aber minimier mal den Fx und schau dann nochmal den Verbrauch an.
-
-
Zitat
Du lädst die Erweiterung auf Deine Festplatte. Dazu machst Du einen Rechtsklick auf den Install-Link und wählst im Kontextmenü 'Ziel speichern unter.....' aus. Dann gibst Du das Verzeichnis an, in dem die Erweiterung gespeichert werden soll. Anschliessend gehst Du im Firefox zu Datei - Datei öffnen und wählst die .xpi-Datei aus, die Du gerade heruntergeladen hast. Es öffnet sich das vorhin erwähnte Installationsfenster, in dem Du nach 3 Sekunden auf Jetzt installieren klickst. Die Erweiterung wird installiert.