> Vorhin habe ich den Fehler gemacht, die eklatant unfertige Beta 57 zu testen.Und schon wieder glänzt du mit Unsachlichkeit.
Die da wäre? Ich bitte mal um exakte Angaben, was jetzt schon wieder "gelogen" gewesen sein soll, oder von mir aus "unsachlich". Also, schieß los!
ZitatIch sage es dir an dieser Stelle zum allerletzten Mal, weil es nicht sein kann, dass du in jedem deiner Themen erneut darauf hingewiesen werden musst. Ansonsten werden weitere Themen von dir direkt geschlossen, bis du es lernst. Dieses Forum ist schließlich keine Trollwiese. Wer Hilfe will, muss in der Lage sein, seine Fragen seriös zu formulieren.
Du, ich hab schon mitbekommen, daß Du ein extrem pingeliger, autoritärer Admin bist. Vermutlich der "Boss" dieser Seite. Aber leider sehr persönlich, aggressiv und unprofessionell bei der Sache. Wenn diese Pöbelei nicht aufhört, suche ich mir in der Tat ein FREUNDLICHES Forum für Firefox, mit deutlich weniger notorischem Dauergenervtsein. Es klingt ja fast so, als ob ich Dich PERSÖNLICH kritisiert habe, als es noch um reine Firefoxthemen ging. Nun, jetzt habe ich es, und zwar zurecht!
So, und nun versuche ich mal, das Schlamassel hier in den Griff zu bekommen.