Ja, wahrscheinlich. Das deckt ja praktisch dann die gesamte Fläche ab. ![]()
Beiträge von EffPeh
-
-
-
-
Ja, ich hab's gerade gesehen. Komisch nur, das mein Code nicht funktioniert, obwohl #customization-palette-container bzw. #customization-panel-container nur Teilbereiche von #customization-container sind. Also der ID, die ich deklariert habe.
Naja, vielleicht spielt das Thema ja doch eine Rolle dabei. Ich werde es jedenfalls nicht weiter verfolgen.
-
Tja, wenn man sich die letzten Kommentare auf der AddOn-Seite so anschaut, kann man wohl davon ausgehen, das es ein Problem mit dem Update der Extension gibt. Am besten fragst du mal direkt beim Entwickler nach: mozdev@1und1.de

-
Ja, das scheint doch ein wenig anders auszuschauen als in der Version 57.
Aber okay, solange es funktioniert.
-
Hm. Keine Ahnung, was da los ist. Bei mir sieht's so aus...
[attachment=0]ff57.png[/attachment] -
In der userChrome.css. Aber beachte bitte, das ich inzwischen nur noch FF 57 benutze und auch nur dort teste.
Und im FF 57 funktioniert das.
-
CSS
Alles anzeigen#customization-footer button { background-color: green !important; } /* IDs der einzelnen Buttons ::: #customization-toolbar-visibility-button #customization-lwtheme-button #customization-uidensity-button #customization-undo-reset-button #customization-reset-button #customization-done-button */ -
-
-
Wie wäre es damit?...
https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/groupspeeddial/
Funktioniert bei mir im FF 57 sehr gut. -
Das ist die ganz normale Startseite von eBay auch mit Werbeblocker.
Nur die Suchleiste anzuzeigen dürfte nicht möglich sein, selbst wenn du die "Werbung" mit eigenen Filtern und Regeln blockierst. Sie werden immer wieder auftauchen.
Geht schon. Mit Stylus kein Thema.
[attachment=0]Screenshot-eBay.png[/attachment]
-
Es spricht nichts dagegen, das ursprüngliche Benennungsmuster beizubehalten. Das ist durchaus sinnvoll. Allerdings muss man zukünftig eben darauf achten, das man Scripte, die nicht aktiv sein sollen, entsprechend umbenennen (*.js > *.whatever) oder (in welcher Form auch immer) entfernen muss.

-
Die Liste dessen, was CTR kann bzw. konnte, ist schon recht lang, wobei für mich persönlich eigentlich nur wenige Funktionen interessant waren, z.B. das Verschieben der Tabs nach unten.
Auf der AddOn-Seite sind die meisten Funktionen auch gelistet:
https://addons.mozilla.org/de/firefox/add…cthemerestorer/ -
Ich habe die einfach in einen Backup-Ordner verschoben. Erspart mir das Umbenennen.

-
Oh. Kay...
Dann ist das schon länger so. Da wird es wohl Zeit, das ich mal die Scripte aussortiere, die eigentlich nicht laufen sollten.
-
Vielleicht liegt's am Update auf 57.0b14?...

-
Na, auf den chrome-Ordner. Die dortigen Script-Files sollen doch immer auf .uc.js enden, damit sie eingebunden werden.
Ich habe aber eben festgestellt, das dies anscheinend nicht (mehr) nötig ist. Ich hatte ein Backup im chrome-Ordner unter einem Namen ohne uc gemacht und mich dann gewundert, warum ich plötzlich zwei Statusleisten habe.
-
Hm. Ich meine gelesen zu haben, das die Script-Files immer auf *.uc.js enden müssen.
Seit wann ist dem nicht mehr so? Oder war das nie so?