Beiträge von EffPeh
-
-
Das was hier als "Lesezeichen-Menü" hat bei mir die Bezeichnung "Lesezeichen verwalten (Strg+Umschalt+B)" und das was als "Bibliothek" bezeichnet wird ist bei unseren Versionen 57.0 (64Bit) als "Öffnen von Chronik, Lesezeichen und mehr" dargestellt.
Offensichtlich gibt es wohl hier verschiedene Versionen. Einzig die Symbole sind die gleichen.
Nee, verwirrenderweise stimmen beide Bezeichnungen. Solange die Symbole nicht in irgendeiner Leiste eingebunden sind, ist die Benennung so wie von Andreas beschrieben. Sobald sie in einer Leiste platziert wurden, so wie von dir beschrieben.
-
Danke, Boersenfeger.

Das ist wirklich merkwürdig. Ich nutze die gleiche Version und ich sehe im Script auch nicht, das irgendwo ein mouseevent abgefragt wird. Ich habe auch die Reihenfolge der Einbindung geändert. Aber völlig egal, wie ich das Script einbinde - es passt meiner mittleren Maustaste nicht. Ich werde mir aber jetzt keine weiteren Gedanken mehr darüber machen, denn das Script ist nun eh überflüssig geworden.
-
Ja, dann belege einfach die mittlere Taste wieder mit einem normalen Klick, dann kannst du frei entscheiden, wie sich die Seite öffnen soll. Oder gibt es besondere Gründe, warum du den mit Doppelklick belegt hast?
Micha, das ist nur ein Beispiel auf der Seite dort.

Wenn du weiter herunterscrollst, siehst du, welche Möglichkeiten man als Entwickler hat. > Attribute Values -
Ja, Micha, es kann im HTML vorbestimmt werden:
https://www.w3schools.com/tags/att_a_target.aspKlappt denn bei dir das Öffnen einer Website mit Mittelklick?
-
-
-
-
-
-
Also grundsätzlich gibt es in about:config diese beiden Schalter:
browser.tabs.loadBookmarksInTabs
> Öffnet Firefox Lesezeichen in einem neuen Tab und fokussiert den gerade geöffneten Tab.browser.tabs.loadBookmarksInBackground
> Öffnet Firefox die Lesezeichen ebenfalls in einem neuen Tab, allerdings im Hintergrund.Dass sich Links, die auf dieselbe Domain verweisen, im selben Tab öffnen, ist Standard und normal.
Du kannst dir aber entsprechende Extensions installieren, wie z.B. DragLinks. Wenn man dann einen Link zieht und loslässt, öffnet er in einem neuen Tab. -
Ja, das Leben ist nicht leicht...

-
Microsoft Frontpage > Gift für Webworker...

Gut, dann wundert mich so gar nichts.
Schreib' das HTML am besten selbst. So schwer ist es nicht. -
Du kannst die Reihenfolge der Leisten über den Wert -moz-box-ordinal-group bestimmen. Je höher der Wert, desto tiefer liegt die Leiste:

-
Wie sieht denn der <head>-Bereich bei dir aus?
-
-
Sorry, das habe ich irgendwie eher verallgemeinernd verstanden.

Benutzt du ein CMS? -
@POLIKS:
Du meinst deine eigene Website? -
@POLIKS:
Das hat mit CSS aber nichts zu tun. -
Really? Ist mir noch nicht aufgefallen...