Also ich würde sagen, das sich beide Extensions nicht wesentlich unterscheiden. Ich habe lange Zeit Stylish benutzt, bin aber dann auf Stylus umgestiegen, weil es das Tool vor Stylish als WebExtension gab. Ich bin bei Stylus geblieben, auch weil ich gelesen habe, das es mit Stylish hin und wieder Probleme geben soll. Ob das immer noch so ist, kann ich allerdings nicht sagen. ![]()
In der Handhabung sind beide aber praktisch identisch.
Beiträge von EffPeh
-
-
Soweit ich weiss, gibt es dazu keine Einstellungsmöglichkeit.
Aber wenn du bereit bist, dich ein wenig mit der userChrome.js (siehe dazu hier) zu befassen, kannst du diese Funktion nutzen:
-
War ja auch keine Arbeit. Nicht mal Denkarbeit...

-
Code
gBrowser.tabContainer.addEventListener('dblclick', function(event) { if (event.target.localName != 'tabs' && event.target.localName != 'toolbarbutton') { return; } //gBrowser.selectedTab = gBrowser.addTab(null); gBrowser.selectedTab = gBrowser.addTab('about:home'); event.preventDefault(); });Ich habe gleich aus dem Script von Endor gelernt und Klicks auf andere Tabs ausgeschlossen.

-
Funktioniert auf jeden im FF57, Endor.
:klasse: -
-
Den Code hier, wenn das neue Tab aktiv sein soll:
Codedocument.getElementById('tabbrowser-tabs').addEventListener('dblclick', function(event) { gBrowser.selectedTab = gBrowser.addTab(null); event.preventDefault(); });
@ EffPeh,hast du vielleicht auch einen Script um mit einem Mittelklick auf die Tableiste den zuletzt geschlossenen Tab (like TMP) wieder herzustellen ?
Nein, leider reichen meine Kenntnisse bisher noch nicht so weit.

-
-
-
Dirty deeds done dirt cheap - Eines der geilsten Alben überhaupt.
Als Bon Scott noch gelebt hat...
-
Gern geschehen.

-
Thomas, der Punkt ist doch der: Wer sich nicht auskennt oder interessiert ist, kennt about:config - oder Extensions - gar nicht und nimmt den Browser so an, wie er nun einmal ist. Oder eben nicht.
Wer mehr will, muss sich nun mal das dafür nötige Wissen aneignen. Oder er kennt jemanden, der jemanden kennt.
Wenn ich aus einer Software das bestmögliche herausholen will, muss ich mich damit auseinandersetzen. Völlig egal, ob das nun ein Browser ist oder ein 3D-Programm. -
Ich habe zwar auch einen Canvas-Blocker, aber selbst wenn ich den deaktiviere, kommt da kein Bild. Ist mir persönlich allerdings auch egal.

-
Malcolm? Dummes Zeug...
Dessen Bruder, Georg, ist verstorben.
https://www.facebook.com/acdc/photos/a.…155791835092930Ups, sorry, muss mich korrigieren. Der ist tatsächlich auch gestorben. :shock:
-
Sicher, Boersenfeger, das haben sogar Leute in meinem Bekanntenkreis mitgekriegt, die wenig bis gar keinen Plan haben. Die haben mich schon vor Wochen gefragt, ob ich ihnen nach dem Update helfen kann.

-
-
Beides ist gültig.

Wenn du viele CSS-Anweisungen nutzt, ist die erste Variante besser, weil es übersichtlicher ist und man besser Fehlerquellen ausschliessen kann. Und im Prinzip sollte jede importierte Datei so ausschauen wie im zweiten Beispiel.
-
@Sören:
So sieht's aus. Ich habe mir CTR damals eigentlich auch nur wegen einer einzigen Funktion installiert: nämlich der, meine Tableiste nach unten zu bekommen. Sicher habe ich dann auch noch die ein oder andere Funktion genutzt, aber im Prinzip war das der Hauptgrund. Es war bequem. Hätte ich allerdings damals gewusst, wie einfach das per userChrome.css zu bewerkstelligen ist, hätte ich das sicher vorgezogen.
-
Ich benutze die Erweiterung KeePassHttp-Connector und damit klappt es auch hier im Forum. Allerdings ist es so, das beim erstenmal (?) - oft unbemerkt - ein kleines Fenster aufgeht, das noch einmal bestätigt haben will, das der Zugang erlaubt ist.
-
Tja, so sollte das wirklich nicht sein.

Aber ich wüsste da spontan keine Lösung, zumal ich mich mit Linux auch nicht auskenne. Sorry...