1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. Chris23tr

Beiträge von Chris23tr

• Browserdaten gezielt löschen?

• Chris23tr
    • 30. August 2020 um 13:26

@Firef*ForHelge,

man kann auswählen was man gelöscht haben will

Im Firefox Android könnte man in der chronik gezielt Seiten löschen, oder die ganze chronik,.

Das geht auch über die Einstellungen Browserdaten löschen da kann man auswählen, ob Passwörter usw. gelöscht werden sollten.

Bilder

• 2020-08-30 13_31_05-Browserdaten gezielt löschen_ - Firefox-Produkte für Android - camp-firefox.de.jpg
      • 95,55 kB
      • 425 × 459
    • Screenshot_20200830_133819_org.mozilla.firefox_autoscaled.jpg
      • 23,92 kB
      • 360 × 746
    • Screenshot_20200830_133812_org.mozilla.firefox_autoscaled.jpg
      • 23,47 kB
      • 360 × 746
    • Screenshot_20200830_134429_org.mozilla.firefox_autoscaled.jpg
      • 28,45 kB
      • 360 × 746
  • Forum hängt

• Chris23tr
    • 30. August 2020 um 13:24

hallo

denke auch das es auch am hoster von Sören liegen kann. ich nutze als DNS server im Moment Cloudflare.

Und ich meine das der Server immer wieder ein wenig länger braucht zum laden.

• Forum hängt

• Chris23tr
    • 30. August 2020 um 13:06

Forum läuft eigentlich,
    nur manchmal braucht die Webseite von Sören sehr lange zum laden

• Benachrichtigung von Mikrofon und Kamera läst sich nicht einfernen | Firefox für Android

• Chris23tr
    • 30. August 2020 um 09:25

Hallo,

mir ist aufgefallen, ich habe was in Jitsi meet getestet, dazu habe ich Mikrofon und Kamera zugelassen, als ich fertig war habe ich ganz nornal das Meeting über die Anruftaste beendet.

Was mir später aufgefallen ist, ich habe eine Benachrichtigung in der Statusleiste bekommen das Mikrofon und Kamera nocht aktiv sind. obwohn icht nicht mehr auf der Webseite war, und schon andre Webseiten besucht habe.

Die Bachnachrichtigung lässt sich auch nicht einfach entfernen oder durch wischen entfernen. Wenn man auf den Nachricht klickt, wird ganz normal der Firefox aufgerufen.

Ich habe dann wein wenig rumbrobiert ob ich bei den Benachrichtigungen etwas finde, war nix, dann habe ich noch einmal Jitsi meet aufgerufen, wieder ein Meeting gemacht, Kamera und Mikrofon zugelassen, aber diesmal vor dem Beenden, Kamera und Mikrofon ausgeschatet, dann war keine Nachricht in der Statusleiste.

Ich habe zwischendurch auch den Verlauf komplett gelöscht die Nachricht war trotzdem weiter da.

Da kann was nicht stimmen, oder liege ich falsch ?

• Firefox Preview|Lesezeichen werden nicht synchronisiert

• Chris23tr
    • 28. August 2020 um 17:32

also im moment ist alles in Ordnung und funktioniert, die umstellung vom alten Firefox für Android mobile den neuen hat reibunglos funktioniert.

Ich habe auch kein Hauptpasswort benutzt.

Und die Syncronisation läuft besser als beim alten Firefox, auch das senden von Webseiten an andre Geräte finde ich läuft besser.

• Was bedeutet das: "Mozilla's IRC server coming to an end."?

• Chris23tr
    • 18. April 2020 um 12:11
    Zitat von Zitronella

Inwiefern? bitte näher konkretisieren. Man kann den Benutzernamen übrigens im Nachhinein ändern zb. bei mir von zitronella in Zitronella

das meine ich, ich habe mir mein Standard Benutzername ausgewählt, nur das system wollte den nicht akzepiertren, dann habe uch versucht anders zu schreiben weil es kam in englisch immer ein Hinweis. Später habe ich dann versucht den ersten Buchstaben klein zu schreiben, dann ging es :huh:

• Chris23tr
    • 18. April 2020 um 11:57
    Zitat von Sören Hentzschel

Mozillas Chat-Räume können nun hier gefunden werden:

https://chat.mozilla.org

Das system ist sehr bockig bei der auswahl des Benuternamens :cursing:

• Aktivieren von TLS 1.0 und 1.1

• Chris23tr
    • 23. März 2020 um 20:38

Die alten TLS Protokolle 1.0 und 1.1 sind wieder aktiv, da, wegen corona einige amerikanische Webseiten das immer noch benutzen, und es da Informationen gibt.

• Chris23tr
    • 21. März 2020 um 19:21

Dann, heißt es, wahrscheinlich abwarten.

• Chris23tr
    • 21. März 2020 um 19:14

Hallo,

Ich habe gehofft das mit dem Update 4.1 das Problem behoben wird, das ist leider nicht so.

Ich habe inzwischen andere Lesezeichen aktualisiert, die scheinen in Ordnung zu sein..

Um das Lesezeichen, um das es geht ist eine URL mit hinten einer /....

Ich habe ein Lesezeichen das hat hat die gleiche URL nur ohne /, aber die zwei Lesezeichen sind in unterschiedlichen Ordner, und in dem wo das Lesezeichen ist, habe ich auch den Ordnername geändert, das wird auch nicht synchronisiert.

Bei de. Tags haben die zwei Lesezeichen zum teil unterschiedliche

• Chris23tr
    • 17. März 2020 um 08:10

AngelOfDarkness hat nicht funktioniert, ich habe zuerst alle Firefox Preview Konten abgemeldet, und diese danach bei den Geräten und Apps entfernt und habe mich dann neu angemeldet, das hat funktioniert, aber es wird immer noch nicht die fehzlende einträge syncronisiert.

• Chris23tr
    • 16. März 2020 um 09:39

Hallo,

bei mir werden nicht alle Lesezeichen synchronisiert, ich habe am Desktop PC eine Änderung vorgenommen, und habe mein Firefox Preview synchronisiert, aber die neuen Lesezeichen werden nicht angezeigt, in meinem Firefox 68.6.0 für Android werden die Änderungen angezeigt.

• Entwicklung Firefox Nightly (Fenix)

• Chris23tr
    • 15. März 2020 um 09:31

kann man die 2 neuen Icon (Youtube und Wikipedia') verändern? oder ist das geplant?

• Entwicklung Firefox Nightly (Fenix)

• Chris23tr
    • 11. März 2020 um 20:02

Seit heute ist die Version 4.0.0 (Build #20691754) verfügbar

• Chris23tr
    • 29. Februar 2020 um 17:35

Entweder man lässt die Seite einfach so weiterlaufen wie bisher, was mir Sorgen machen würde ist, daß du für die subdomain kein Zugriff hast und theoretisch jemand Schabernack damit machen könnte, was wahrscheinlich am besten wäre die Domain abzuschalten oder weiter zuleiten, außer es finden sich Leute die die Website einen neuen Anstrich geben und grundlegend neu programmieren, und später Dan auch betreuen.

• Chris23tr
    • 29. Februar 2020 um 16:30

Die Webseite geht eigentlich noch, aber das zu erneuern wäre bestimmt ein größeres Projekt, obwohl die org Seite viele Informationen auf deutsch gibt

• Mozilla veröffentlicht Firefox 72

• Chris23tr
    • 20. Januar 2020 um 21:18

es ist der Firefox 72.0.2 freigegeben worden

Es behebt einige kleinere Fehler

• Änderung, die mir meine Anzeige verändert hat

• Chris23tr
    • 8. Januar 2020 um 19:58

Zitronella ich bin von einem standard Firefox ausgegangen, und nicht das da jemand in den Dateien etwas ändert, so dann vielleicht beim einem Update dann der Firefox nicht mehr funktioniert,

• Chris23tr
    • 8. Januar 2020 um 19:48

@Zitronella wie sollte es dann wieder richtig funktionieren?

• Chris23tr
    • 8. Januar 2020 um 19:35
    Zitat von mrspeggy
    Zitat von Chris23tr

Firefox 72.0.1 wurde veröffentlicht

war nicht der einzige der Probleme hatte

Schau mal meinen Screenshot eingangs an. Selbst nach diesem Update bleibt das Problem mit der Darstellung.

schon mal den Firefox zurrück gesetzt oder versuchen ihn neu zu instalieren?

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

101,9 %

101,9% (662,48 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon