Beiträge von Msfreak
-
-
-
Jetzt sehe ich gerade das ich wenn ich eine Seite aufgerufen habe, kann ich die Seite nicht mehr unter lesezeichen hinzufügen
das stand bis heute morgen immer noch da: Lesezeichen hinzufügen-->
... im Kontextmenü oben rechts auf den Stern klicken.
hast du noch einen Tipp wegen der ollen Werbung?
... ich benutze schon seit ewigen Zeilen den Werbeblocker "uBlock Origin".
-
Wenn ich mit dem Cursor auf die Taskleiste gehe öffnen sie die drei Fenster in der Taskleiste.
... das ist die Fenster-Vorschau vom Windowssystem.
ZitatWie kann ich diese Fenster anordnen und wie kann ich diesen Fenstern einen Namen geben?
... nein, Windows entscheidet die Anordnung und der Name kommt vom jeweiligen Tab bzw. Fenster und ist nicht änderbar.
M.W. in allen Browsern so.
-
Hi,
da funzt es
... das wird ev. an einem Werbeblocker oder dem AddOn "NoScript" liegen
-
-
-
Aber eine neue Version wird meine Suchmaschinen nicht zurückbringen,
... was hast du immer mit deinen Suchmaschinen ? Installiere diese wieder im neuen Profil und Gut ist’s.
Verstehe dein Problem nicht
Also doch eine Beta Version
... ich hatte es doch geahnt und dann vielleicht noch von einer dubiosen Downloadquelle.
-
-
-
-
Wer kann mir dazu aber noch die Ursache sagen, weshalb es vorher im normalen Modus zu dieser Erscheinung gekommen ist?
... hast du meinen Beitrag #7 nicht gelesen ?
-
Leider erscheinen diese Fenster nur für max. 0,5 sec,
... schalte mal deinen Werbeblocker (oder das AddOn NoScript) aus, dann siehst du auch die Meldung.
-
Sorry, war ein falscher Link
Schau bitte hier:
Wie lösche ich mein Firefox-Konto?
Löschen Sie synchronisierte Daten durch Abmeldung von Ihrem Firefox-Konto
-
-
Ich meinte aber das "klassische" "Speichern unter" einer Webseite und das als html. Die nehmen viel mehr platz ein. ZB diese Forumsseite nimmt als html etwa 1,9 MB ein (mit Save Page WE).
... ist aber kein Speichern der Lesezeichen in dem Sinne, und dies wird auch nicht mit Fx Synchronisiert, da die gespeicherten Webseiten in einem beliebigen Ort auf dem System gespeichert wurden.
-
Allen noch einmal vielen Dank und auch für das Hintergrundwissen
-
-
Moin liebe Kollegen,
ja ich nun wieder
Mit eurer Hilfe und besonders 2002Andreas habe ich schon viel von der Erstellung und Organisation von CSS-Codes erfahren können
Nun verzweifle ich schon seit über einer Stunde nach m.M. an einem "einfachen" Code.
Was ich bereits gemacht habe:
Im Kontextmenü der Lesezeichen habe ich den Eintrag Lesezeichen entfernen erfolgreich einfärben können.
CSS/* Lesezeichen-Menüe [Link löschen] Farbe */ #placesContext_deleteBookmark {color:#EE4000 !important;}
Soweit so gut.
Nun wollte ich den Eintrag Lesezeichen bearbeiten .. mit einer Farbe versehen
Das Browser-Werkzeug spuckt mir diesen Code aus
Den rot markierten Eintrag in der userChrome.css eingetragen
Dieser Code ist aber ohne Funktion und Notepad+++ mault auch den Eintrag (im Screenshot rot) :info als nicht CSS-Konform an. Egal welche Varianten ich da nehme, bekomme es einfach nicht hin.
Vielleicht kann mich da jemand auf die richtige Spur bringen.
LG aus Hamburg
-
Ob es unter einem Fx und Linux funktioniert kann ich leider nicht sagen.
Aber unter Windows und Fx 87.* sowie Nightly 89.* funktioniert dieses AddOn.