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  1. camp-firefox.de
  2. Kurt Singer

Beiträge von Kurt Singer

  • Lesezeichen werden nicht sofort angezeigt

    • Kurt Singer
    • 27. März 2024 um 12:22
    Zitat von Dharkness
    Zitat von Kurt Singer

    Diese werden erst nach dem dritten Öffnen des Browsers angezeigt. Das ist inakzeptabel. Ich sollte daher FileZilla deinstallieren, oder was kann ich sonst tun?

    Als erstes machst Du ein → #Backup ← des Profils von Firefox, dann öffnest Du im Menü Hilfe den Punkt Weitere Informationen zur Fehlerbehebung und scrollst hinunter zu Chronik- und Lesezeichendatenbank und lässt die Integrität der Lesezeichendatenbank überprüfen durch klick auf den Button Integrität überprüfen, dann startest Fx neu, geht es dann?

    Nein, alles durchgeführt, der Fehler besteht weiterhin


    Zitat von 2002Andreas
    Zitat von Kurt Singer

    Natürlich ist hier der Firefox gemeint

    Das dient nur zum Testen, und ist keine Lösung des Problems!

    Versuch es bitte mal damit: Firefox im Fehlerbehebungsmodus starten

    Über: Hilfe..Fehlerbehebungsmodus ...

    oder die Umschalt/Option-Taste gedrückt halten und den Firefox starten.

    Das Bereinigen hat zu einer Lösung geführt, wie ich hoffe. Danke und nochmal Entschuldigung für meine Konfusion bzgl. der beiden Programme ;(

  • Lesezeichen werden nicht sofort angezeigt

    • Kurt Singer
    • 27. März 2024 um 12:12

    Sorry, ich habe zwei Beiträge zu Problemen vorbereitet und in beiden!! Beiträgen die jeweilige Software verwechselt. Man kann, aber man muss das nicht auf mein Alter (79) schieben <X

    Natürlich ist hier der Firefox gemeint, den ich seit vielen Jahren benutze und den ich nicht gerne verlieren möchte, nur weil mich das mehrfache Öffnen einfach nervt.

  • Lesezeichen werden nicht sofort angezeigt

    • Kurt Singer
    • 26. März 2024 um 19:44

    Bereits seit einigen Tagen habe ich beim Öffnen des Firefox folgendes Problem:

    Beim ersten Öffnen von FileZilla werden keine Lesezeichen angezeigt.

    siehe Abbildung 1

    Beim zweiten Öffnen wird die Lesezeichenübersicht angezeigt, jedoch keine Lesezeichen.

    siehe Abbildung 2

    Diese werden erst nach dem dritten Öffnen des Browsers angezeigt. Das ist inakzeptabel. Ich sollte daher FileZilla deinstallieren, oder was kann ich sonst tun?.

    siehe Abbildung 3

    Ich habe Filezilla 124.0.1 (64-Bit) installiert. Danke für jedeHilfe.


    Sorry, aber die Grafiken werden falsch engezeigt, weil ich sie wohl falsch eingefügt habe. Grafik1 ist ok, dann sollte FileZilla-2 und dann -3 folgen.

    Bilder

    • FileZilla-2.jpg
      • 30,68 kB
      • 711 × 347
    • FileZilla-3.jpg
      • 34,98 kB
      • 671 × 360
  • Kann Log In nicht öffnen

    • Kurt Singer
    • 9. Juli 2017 um 21:11

    Ich möchte mich auf dieser Seite einloggen, und es kommt nur eine Fehlermeldung:

    Zitat

    The page you are looking for is temporarily unavailable.
    Please try again later.
    16176c53160056e5a569c7babd419688 9758e8e4f46d90b48aac15822fa578ea 7f620722b24c8b0821770004ed5e73b6

    Nun können aber andere im Firefox und ich mit dem IE und Chrome die Login Seite öffne, also denke ich, daß es an einer Einstellung liegt. Ich weiß aber nicht, welche Einstellung das sein könnte, ergo kann ich sie auch nicht ändern. Gibt es da einen Tipp?? Danke.

  • Darstellung auf eigener Website

    • Kurt Singer
    • 30. April 2017 um 20:29

    Nach dem Durchführen aller Maßnahmen ist die Anzeige in meinem FF so, wie ich es mir vorstelle, d.h. die Anzeige der Linkseite erfolgt gem. den Einstellungen. Ich danke für die Hilfe, diesen Thread habe ich in meine Favoriten aufgenommen.

    Dann bis zum nächsten Problem. Ach ja - und der FF bliebt mein Standardbrowser :klasse:

  • Darstellung auf eigener Website

    • Kurt Singer
    • 30. April 2017 um 18:04

    Wahrscheinlich wieder falsch, weil das die 1. Aktion war, die ich durchgeführt habe.

  • Darstellung auf eigener Website

    • Kurt Singer
    • 30. April 2017 um 18:03
    Code
    http://mozhelp.dynvpn.de/paste/?4d84497cb2d07067#Y9+WNEnMr0G9v/hJ5zJBqsFpZQ5ROtLlPOc5ZTnym1Q=
  • Darstellung auf eigener Website

    • Kurt Singer
    • 29. April 2017 um 06:51

    OK, das scheint ne größere Sache zu sein. Da ich als Rentner keine Zeit habe, werde ich in den nächsten Tagen Eure Vorschläge abarbeiten und bei Erfolg noch mal melden. Danke schon mal und schönes WE bzw. einen flotten Tanz in den Mai ;)

  • Darstellung auf eigener Website

    • Kurt Singer
    • 28. April 2017 um 20:47
    Zitat von Fox2Fox


    Hat mit Problemlösung überhaupt nichts zu tun, aber viel Spaß mit Chrome.

    Chrome (und der IE) zeigen mir die Seite aber richtig an, Firefox nicht.

  • Darstellung auf eigener Website

    • Kurt Singer
    • 28. April 2017 um 20:44
    Zitat von Fox2Fox


    Ein Scanergebnis nach der Bereinigung zu präsentieren, ist sinnlos!

    Jetzt weiß ich das. Danke.

    Code
    # AdwCleaner v6.046 - Bericht erstellt am 28/04/2017 um 09:41:14
    # Aktualisiert am 24/04/2017 von Malwarebytes
    # Datenbank : 2017-04-25.1 [Server]
    # Betriebssystem : Windows 10 Home  (X64)
    # Benutzername : epist - DESKTOP-TES178P
    # Gestartet von : I:\Downloadprogramme\AdweareCleaner\adwcleaner_6.046.exe
    # Modus: Suchlauf
    # Unterstützung : https://www.malwarebytes.com/support
    
    
    
    
    
    
    ***** [ Dienste ] *****
    
    
    Keine schädlichen Dienste gefunden.
    
    
    
    
    ***** [ Ordner ] *****
    
    
    Ordner Gefunden: C:\Users\epist\AppData\Local\YSearchUtil
    Ordner Gefunden: C:\ProgramData\Microsoft\Windows\Start Menu\Programs\DriverRestore
    Ordner Gefunden: C:\Users\Public\Documents\pc faster
    Ordner Gefunden: C:\Program Files (x86)\Yahoo!\yset
    Ordner Gefunden: C:\Program Files (x86)\VLC UPDATER
    
    
    
    
    ***** [ Dateien ] *****
    
    
    Datei Gefunden: C:\ProgramData\Duplicaterecord.js
    Datei Gefunden: C:\Users\epist\AppData\Roaming\Mozilla\Firefox\Profiles\wv4vyu2l.default-1493323740330\extensions\jid1-16aeif9OQIRKxA@jetpack.xpi
    
    
    
    
    ***** [ DLL ] *****
    
    
    Keine infizierten DLLs gefunden.
    
    
    
    
    ***** [ WMI ] *****
    
    
    Keine schädlichen Schlüssel gefunden.
    
    
    
    
    ***** [ Verknüpfungen ] *****
    
    
    Keine infizierten Verknüpfungen gefunden.
    
    
    
    
    ***** [ Aufgabenplanung ] *****
    
    
    Keine schädlichen Aufgaben gefunden.
    
    
    
    
    ***** [ Registrierungsdatenbank ] *****
    
    
    Schlüssel Gefunden: HKCU\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Ext\Stats\{BD6ECB00-7C4A-4F97-B425-44117F2A7AAE}
    Schlüssel Gefunden: HKU\S-1-5-21-277887955-2939759600-2187967981-1001\Software\distromatic
    Schlüssel Gefunden: HKU\S-1-5-21-277887955-2939759600-2187967981-1001\Software\DriverRestore
    Schlüssel Gefunden: HKU\S-1-5-21-277887955-2939759600-2187967981-1001\Software\eSupport.com
    Schlüssel Gefunden: HKU\S-1-5-21-277887955-2939759600-2187967981-1001\Software\csastats
    Schlüssel Gefunden: HKCU\Software\distromatic
    Schlüssel Gefunden: HKCU\Software\DriverRestore
    Schlüssel Gefunden: HKCU\Software\eSupport.com
    Schlüssel Gefunden: HKCU\Software\csastats
    Schlüssel Gefunden: HKLM\SOFTWARE\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Uninstall\Yahoo! SearchSet
    Schlüssel Gefunden: HKLM\SOFTWARE\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Uninstall\VLC Updater
    Schlüssel Gefunden: [x64] HKCU\Software\distromatic
    Schlüssel Gefunden: [x64] HKCU\Software\DriverRestore
    Schlüssel Gefunden: [x64] HKCU\Software\eSupport.com
    Schlüssel Gefunden: [x64] HKCU\Software\csastats
    Schlüssel Gefunden: HKCU\Software\Microsoft\Internet Explorer\LowRegistry\DOMStorage\amazonbrowserapp.com
    Schlüssel Gefunden: HKCU\Software\Microsoft\Internet Explorer\LowRegistry\DOMStorage\analytics.app.amazonbrowserapp.com
    Schlüssel Gefunden: [x64] HKCU\Software\Microsoft\Internet Explorer\LowRegistry\DOMStorage\amazonbrowserapp.com
    Schlüssel Gefunden: [x64] HKCU\Software\Microsoft\Internet Explorer\LowRegistry\DOMStorage\analytics.app.amazonbrowserapp.com
    Wert Gefunden: HKU\S-1-5-21-277887955-2939759600-2187967981-1001\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Run [VLC Updater]
    Wert Gefunden: HKU\S-1-5-21-277887955-2939759600-2187967981-1001\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Explorer\StartupApproved\Run [VLC Updater]
    Wert Gefunden: HKCU\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Run [VLC Updater]
    Wert Gefunden: [x64] HKCU\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Run [VLC Updater]
    
    
    
    
    ***** [ Internetbrowser ] *****
    
    
    Firefox pref Gefunden: [C:\Users\epist\AppData\Roaming\Mozilla\Firefox\Profiles\wv4vyu2l.default-1493323740330\prefs.js] - "extensions.toolbar.mindspark.hp.enabled" -  false
    Firefox pref Gefunden: [C:\Users\epist\AppData\Roaming\Mozilla\Firefox\Profiles\wv4vyu2l.default-1493323740330\prefs.js] - "extensions.toolbar.mindspark.lastInstalled" -  "convertanyfile@mindspark.com"
    Keine schädlichen Elemente in Chrome basierten Browsern gefunden.
    
    
    *************************
    
    
    C:\AdwCleaner\AdwCleaner[S0].txt - [3847 Bytes] - [28/04/2017 09:41:14]
    
    
    ########## EOF - C:\AdwCleaner\AdwCleaner[S0].txt - [3920 Bytes] ##########
    Alles anzeigen
  • Darstellung auf eigener Website

    • Kurt Singer
    • 28. April 2017 um 09:53

    Vielen Dank für Eure Mühe. Allgemein: ich nutze für die wenigen Downloads, die ich mir antue, immer nur die Herstellerseite, installiere immer benutzerdefiniert und entferne alle Anhängsel. Von softonic habe ich noch nie etwas heruntergeladen. Den AdwCleaner benutze ich schon seit längerem, hier der Logfile des letzten Suchlaufes:

    Code
    # AdwCleaner v6.046 - Bericht erstellt am 28/04/2017 um 09:52:05
    # Aktualisiert am 24/04/2017 von Malwarebytes
    # Datenbank : 2017-04-25.1 [Lokal]
    # Betriebssystem : Windows 10 Home  (X64)
    # Benutzername : epist - DESKTOP-TES178P
    # Gestartet von : I:\Downloadprogramme\AdweareCleaner\adwcleaner_6.046.exe
    # Modus: Suchlauf
    # Unterstützung : https://www.malwarebytes.com/support
    
    
    
    
    
    
    ***** [ Dienste ] *****
    
    
    Keine schädlichen Dienste gefunden.
    
    
    
    
    ***** [ Ordner ] *****
    
    
    Keine schädlichen Ordner gefunden.
    
    
    
    
    ***** [ Dateien ] *****
    
    
    Keine schädlichen Dateien gefunden.
    
    
    
    
    ***** [ DLL ] *****
    
    
    Keine infizierten DLLs gefunden.
    
    
    
    
    ***** [ WMI ] *****
    
    
    Keine schädlichen Schlüssel gefunden.
    
    
    
    
    ***** [ Verknüpfungen ] *****
    
    
    Keine infizierten Verknüpfungen gefunden.
    
    
    
    
    ***** [ Aufgabenplanung ] *****
    
    
    Keine schädlichen Aufgaben gefunden.
    
    
    
    
    ***** [ Registrierungsdatenbank ] *****
    
    
    Keine schädlichen Elemente in der Registrierungsdatenbank gefunden.
    
    
    
    
    ***** [ Internetbrowser ] *****
    
    
    Keine schädlichen Elemente in Firefox basierten Browsern gefunden.
    Keine schädlichen Elemente in Chrome basierten Browsern gefunden.
    
    
    *************************
    
    
    C:\AdwCleaner\AdwCleaner[C0].txt - [4071 Bytes] - [28/04/2017 09:41:53]
    C:\AdwCleaner\AdwCleaner[S0].txt - [4027 Bytes] - [28/04/2017 09:41:14]
    C:\AdwCleaner\AdwCleaner[S1].txt - [1352 Bytes] - [28/04/2017 09:52:05]
    
    
    ########## EOF - C:\AdwCleaner\AdwCleaner[S1].txt - [1425 Bytes] ##########
    Alles anzeigen

    Ich denke, daß ich halt eben den FF nicht mehr als Standardbrowser einsetze und auf Chrome ausweiche. Danke .

  • Darstellung auf eigener Website

    • Kurt Singer
    • 27. April 2017 um 22:52

    Zunächst einmal danke für die schnelle Antwort.

    Ich habe heute abend bereits FF 53 64bit-Version installiert. Der Screen ist so, wie ich es haben möchte,
    aber bei mir sieht es so aus:
    [attachment=0]FFLinks.jpg[/attachment]
    Rot umrandet die "richtigen" Links.

    Wo kommt das her?

    Zitat

    Firefox/40.0.3 anonymized by Abelssoft

    Bilder

    • FFLinks.jpg
      • 48,46 kB
      • 850 × 376
  • Darstellung auf eigener Website

    • Kurt Singer
    • 27. April 2017 um 22:27

    Ich habe neu eine Sitemap angelegt für meine eigene Website. Den Links habe ich CSS-Formatierungen gegeben.
    In den Browsern Chrome und im Internetexplorer werden diese Links richtig, d.h. Farbe grau und eingerückt, angezeigt.
    Nicht aber in meinem Firefox, wo die Farbe nicht übernommen wird.

    Ich habe alles versucht, den Cache zu leeren, es ist zwecklos.

    Welche Einstellungen kann ich noch vornehmen?

    Die betroffene Seite ist diese hier

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