1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. TheTwo

Beiträge von TheTwo

• Teilweise keine Grafiken mehr

• TheTwo
    • 11. März 2005 um 22:40
    Zitat von agib

ich habe das gleiche prob! bei mir liegt es glaub ich an zonealarm (wie auch bei jemandem, den ich mal mit der forumssuche gefunden habe) der hat gesagt, er hätte einstallungen am zonealarm gemacht, aber hat nicht gesagt welche! jetzt bin ich grad am ausprobieren, welche es sein könnten.

Ich hatte auch schon das Problem , dass nicht alles dargestellt wurde und es lag an ZoneAlarm.

Ich musste bei zonealarm unter Privatsphäre--> Werbeblocker --> benutzerdefiniert "auf STD. zurücksetzen klicken und schon hat es funktioniert.

Das manuelle deaktivieren der einzelnen Optionen bei den Werbeblocker-Einstellungen hat bei mir nicht geholfen!

Gruß
    TheTwo

• PDF-Dateien speichern

• TheTwo
    • 15. Februar 2005 um 17:29

Hi,

ich habe eben den Adobe Reader 7.0 installiert und jetzt funktioniert es ohne Probleme.

Groß
    TheTwo

• PDF-Dateien speichern

• TheTwo
    • 14. Februar 2005 um 16:38

Hi,

bei einzelnen Seiten habe ich das Problem auch, aber bei den meisten tritt es nicht auf. Statt dem Dateinamen wird dann z.B.:
    "C__Dokumente und Einstellungen_Standard_Anwendungsdaten_Mozilla_Firefox_Profiles_jb71z8zb.pdf"

als Dateiname angezeigt.

Bis jetzt habe ich noch keine Lösung gefunden.

• Flashgot mit FreshDownload

• TheTwo
    • 30. Januar 2005 um 14:18

Hi,

Ich habe den Free Download Manager gerade getestet und es ist genau dass Programm das ich gesucht habe.

Vielen dank für die Antworten.

Gruß
    Lars

• TheTwo
    • 30. Januar 2005 um 12:02

Hi,

Ich suche einen Firefox kompatiblen Downloadmanager, der:

-Nur die Downloads übernimmt, die ich über das Kontextmenü ihm zuweise oder wie bei Flashgot eine Auswahl zwischen normalem(Firefox) und herunterladen mit dem Downloadmanager vor dem Download anbietet.

- Es sollte möglich sein ganze Seiten wie bei downThemAll nach bestimmten Dateien zu durchsuchen und diese nach Auswahl auf einmal herunterzuladen.
    Dies sollte auch bei passwortgeschützten Downloads möglich sein ohne für jede Datei immer wieder das selbe Passwort eingeben zu müssen.

Bis jetzt habe ich nur Fresh Download gefunden.

Gruß
    TheTwo

• TheTwo
    • 29. Januar 2005 um 23:01

Hi,

leider unterstützt Download Express kein "Download All" und DownTHEMall unterstützt keine Passwortabfragen.

Bis jetzt habe ich als Freeware nur Fresh Download gefunden.

Ich werde direkt beim Hersteller nachfragen ob eine erweiterte unterstützung für den Firefox geplant ist.

Gruß
    TheTwo

• TheTwo
    • 29. Januar 2005 um 19:02

Hi,

leider unterstützt Flashgot bis jetzt nicht den Freeware Downloadmanager Fresh Download (http://www.freshdevices.com/faster_download_speed.html).

Der Programmierer von Flashgot will für die Einbindung von Fresh Download jedoch noch Spenden von insgesamt 25$. Er schrieb:

Zitat

There's a donation policy about not yet supported download managers.
    If you check at http://www.flashgot.net/features#dms_unsupp ,
    you'll see there are already 2 donors for FreshDownload.
    It means that only 25 EUR more are needed to add it.
    Maybe socializing in forums you can find friends willing to join your effort.

Thank you very much for your feedback.

Alleine 25$ für die Unterstützung von Fresh Download zu bezahlen finde ich zuviel.
    Vielleicht finden sich ja noch weitere User die gerne Fresh Download implementiert haben wollen, so dass für jeden nur ein geringer Betrag anfällt.

Gruß
    TheTwo

• Probleme beim Download von Dateien

• TheTwo
    • 8. Januar 2005 um 18:06

Hi,

ich habe ein sehr ähnliches Problem.

Teilweise stoppen Downloads einfach nach einer bestimmten Zeit. Wenn ich dann den Download abbreche und neu beginne zeigt der integrierte Downloadmanager nicht mehr die Geamtgröße des Downloads an. Der Download bleibt wenn die Datei heruntergeladen ist zwar stehen, jedoch wird der Download nicht beendet.
    Häufig sind auch PDF-Dateien die ich mit "Ziel speichern unter" heruntergeladen habe nicht in Ordnung.

Bei mir passiert das nicht Weiterladen des Downloads teilweise auch im IE.

Ich habe Windows XP Pro SP2
    Ich habe Firefox 1.0 nach der Updateanleitung installiert.

Gruß
    TheTwo

• Beschädigte Dateien bei Download

• TheTwo
    • 18. Dezember 2004 um 23:11

Danke für den Tipp.
    Ich hatte den Profilordner nicht neu angelegt.

Jetzt geht alles wieder. :D

Gruß
    TheTwo

• Beschädigte Dateien bei Download

• TheTwo
    • 18. Dezember 2004 um 16:51

Hi,

seit ich auf die Version 1.0 (de) (winXP) umgestiegen bin habe ich das Problem, dass jede Datei, die ich mit dem integrierten Downloadmanager herunterlade defekt ist. Während des Downloads wird auch keine Dateigröße angezeigt.
    Teilweise sind die Dateien nur 2KB groß und teilweise haben sie die richtige Größe.

Ich habe folgende Erweiterungen installiert:

FlashGot
    fireFTP
    Googlebar
    Adblock
    ShowImage
    downTHEMall

Woran könnte es liegen?

Gruß
    TheTwo

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)