Danke euch jetzt geht alles wieder.
Beiträge von AdminFox
-
-
.DeJaVu Da ich es jetzt wieder in der userContent.css geguckt habe seitdem Eintrag von damals.
Sehe jetzt auch steht der eine Code in Stylus.
-
2002Andreas Ich habe es geändert so sieht es jetzt aus.
Nein das soll nicht sein, diesen Code aus #10 von userContent.css hatte ich vor Jahren von Dir bekommen.
milupo War ein Fehler.
CSS
Alles anzeigen/* YouTube Vorschaubilder verkleinern */ @-moz-document domain(youtube.com){ ytd-rich-item-renderer.ytd-rich-grid-renderer:nth-child(n+1), ytd-rich-item-renderer.ytd-rich-shelf-renderer:nth-child(n+1) { max-width: 200px !important; } } /* Schrumpfer */ @-moz-document domain("schrumpfer.de") { body, td, th { color: #FFFFFF !important; background: #504F4F !important; } } -
AdminFox Der Code für Webseiten steht in der userContent.css und nicht in der userChrome.css. Hast du in der userContent.css CSS-Code stehen?
Hier ist der userContent.css
CSS
Alles anzeigen/* YouTube Vorschaubilder verkleinern */ @-moz-document domain(youtube.com){ ytd-rich-item-renderer.ytd-rich-grid-renderer:nth-child(n+1), ytd-rich-item-renderer.ytd-rich-shelf-renderer:nth-child(n+1) { max-width: 200px !important; } } s/* Gounlimited */ @-moz-document domain("gounlimited.to") { body { background: #2E2E2E !important; background-color: #000000 !important; } } body { color: #757575; !important; color: #000; !important; -moz-appearance: none !important; } /* Schrumpfer */ @-moz-document domain("schrumpfer.de") { body, td, th { color: #FFFFFF !important; background: #504F4F !important; } } -
Ich nutze nur diese.
Bitwarden
uBlock
Tampermonkey
Stylus
Downloadhelper
Keine andere Erweiterungen.
-
Ich habe nur diesen Code cc was im #1 steht.
Kann man was machen Bzgl. Für die Einstellung im 'Firefox Text in Weiß ist.
Frage wenn ich die css Code deaktiviere sieht das ganze normal aus Text in Weiß.
-
der Code hat nichts mit der Optik von Webseiten zu tun.
Sagt schon Zeile 2.
2002Andreas Was muss ich in der Zeile 2 ändern?.
-
Hallo
Wenn ich diesen cc Code nutze, dann wenn ich in den Einstellung gehe ist die Schriftfarbe vom Text in Schwarz anstatt in weiß.
Und wenn man z.B. auf Reddit geht ist der Text in Schwarz, nicht weiß und ohne Code ist es alles normal.
Ist da eventuell da ein Fehler in diesem Code?
CSS
Alles anzeigen/***** Abschnitt "Nur in der Browser-Oberfläche" *****/ @-moz-document url-prefix(chrome://browser/content/browser.xhtml) { /* Lesezeichen Symbolleiste Schriftfarbe */ toolbarbutton.bookmark-item .toolbarbutton-text{ color:#ADD8E6 !important} /* Hamburgermenü entfernen */ #PanelUI-button { display: none !important; } /* Link ausblenden */ #statuspanel,#statuspanel-label{ display:none!important} /* Lesezeichen Symbolleiste Schriftgröße ändern */ #PersonalToolbar .toolbarbutton-text { font-size: 20px !important; } /* Lesezeichenmenü Schriftgröße ändern */ #PlacesToolbarItems .bookmark-item menupopup menuitem.menuitem-iconic:nth-child(n+1){ font-size:20px!important; } /* Lesezeichenpopupmenü Schriftgröße ändern */ #PlacesToolbarItems .bookmark-item menupopup menuitem.menuitem-iconic:nth-child(n+1), #PlacesToolbarItems .bookmark-item menupopup menu.menu-iconic:nth-child(n+1), #PlacesToolbarItems .bookmark-item:nth-child(2) > menupopup:nth-child(n+1) > menu:nth-child(n+2) > menupopup:nth-child(n+1){ font-size:16px!important; } /* Anderes Ordnersymbol (16 x 16 Pixel) verwenden, * /home/mirko/.mozilla/firefox/8nkseti2.Mirko Milosevic/chrome/icons * * */ treechildren::-moz-tree-image(container), .bookmark-item[container="true"] { list-style-image: url('icons/folder-yellow.png') !important; } .bookmark-item[container] > img { content: url('icons/folder-yellow.png') !important; } /* Favoriten Stern Farbe ändern */ #star-button { fill: yellow !important; } /* Markierung Text in der Url Adresse Farbe ändern */ #urlbar-input::selection { background-color: #FA9852 !important; } } -
lionsson meinte die Icons für die css die müssen erstellt werden, z.B. Für Boomarks Icons, die in den chrome Ordner.
-
CSS ist auch unter Linux relativ, sonst würde es bei mir auch nicht funktionieren, tut es aber, ist die identische Sammlung.
url("./icons/folder-yellow.png") !important;
Sollte eigentlich funktionieren. /icons/ ist dann ein Unterordner von dem, wo das CSS liegt.
Komischerweise Betrifft es nur den Unterordner von den Bookmarks die sind nicht in gelb die anderen Ordner ja.
In welchem Ordner sind die Icons gespeichert, wenn man FF immer standardmäßig installiert hat?
Grüße Lionsson
Befindet sich im Firefox Ordner den Icon Ordner muss man selber erstellen.
Das ist aber nicht der kompl. genaue Pfad, sondern eine Abkürzung, und die funktioniert damit nicht mehr.
Den genaueren Pfad habe ich in der css Datei Eingetragen.
So sieht der genauere Pfad aus musste hier mein Name ändern hier.
Probier mal das aus, zusätzlich zu deinem Code:
Danke, der Funktioniert.
-
so sieht das ganze jetzt aus.
url('icons/folder-yellow.png')
Das ist aber nicht der kompl. genaue Pfad, sondern eine Abkürzung, und die funktioniert damit nicht mehr.
Hatte ich doch aber extra geschrieben

Den genaueren Pfad habe ich in der css Datei Eingetragen.
So sieht der genauere Pfad aus musste hier mein Name ändern hier.
-
-
-
2002Andreas Leider passiert da nichts, im Code fehlt wo ich die Farbe Eintragen muss.
-
-
-
Eben gehört R.I.P.
-
Torsten Michaelis gestorben. Viele kennen seine Stimme.
-
Das gab es bei mir zu gucken.
Bad Boys Ride or Die 2024
Roter Mohn 1956
Einer kam durch 1957 -
2002Andreas Danke Dir, Funktioniert.