images als nicht vertrauenswürdig einstufen
war eigentlich nie aktiviert deshalb hab ich dort auch nicht als erstes geschaut.
images als nicht vertrauenswürdig einstufen
war eigentlich nie aktiviert deshalb hab ich dort auch nicht als erstes geschaut.
ja im Abgesicherten M. geht es aber ich hatte alle Add Ons manuell deaktiviert , bringt nichts bzw es muss an was anderem liegen.. Plugins vielleicht , hab ja nur 3 .. wie finde ich den Fehler Teufel dann noch ? Hardware Beschleunigung deaktviert, bringt auch nichts !
EDIT !!
No Script hat es verbockt und zwar eine Add On eigene Einstellung .. Danke trotzdem ! Problem behoben
War doch glaube ich ein Update erst gerade ?
Weiß nicht ob ich so was hier posten darf aber wenn ich zb. auf Amazon bei Filme ein Cover anklicke wurde dieses eigentlich immer vergroessert, ein Zoom Effekt so zu sagen.. Hier mal ein Screen : [Blockierte Grafik: http://fs5.directupload.net/images/170404/uyectbns.jpg]
Die zwei kleinen Bildchen wo rot markiert sind kann ich auch nicht mehr anklicken ..ging eigentlich seit eh und je ..
Pop Up Blocker und ähnliches hab ich deaktiviert welches aber nichts gebracht hat .. bei anderen Browsern geht alles wie üblich
Wieso machen mir jedes mal die Updates solche Kopfschmerzen .. Win 7 Rechner, aktuelle FF Version 52 .02 32 Bit
Problem hat sich erledigt!
@ milupo was hast du für Komplexe mein Freund ? Unverschämtheit deine Anschuldigung ! Bist du hier der Forum Rambo oder ein Troll ? Ich hab hier gesagt was los ist und nur zur Info ich bin seit es Internet gibt mit Firefox unterwegs also schalt mal ein Gang Runter, wieso du mich der gleichen beschuldigst ist lächerlich aber es gibt leider immer Solche wie Dich in Foren. Denk lieber mal in Zukunft nach bevor du schreibst . Würde ich Firefox nicht verwenden würde es mich wohl kaum Frusten !
Wie man sieht, an anderen Kommentaren hier ala Sören Hentzschel ist es wohl nicht ganz abwegig !
Fox2Fox die Sicherheitssoftware ist die selbe wie immer ..
Ich mach heute mal eine Grundreinigung auf dem PC und melde mich wieder !
ps.:@ milupo
wenn du nichts zu sagen hast was Leuten hilft dann unterhalte dich besser mit deinem Nachbar. Ich hab mich hier Angemeldet weil ich genervt war und weiterhin mit FF Surfen will, verstehst du dass, wenn nicht halt dich hier raus.
ändert nichts daran dass ich scheiß Performance habe und Firefox so nicht mehr verwenden kann ! Ist doch das selbe wenn du nen Ferrari fährst und nach dem Werkstatt Besuch hast 100 PS weniger. Sicherheitslücke hin oder her wenn ich zwischen dem Switchen von Tabs zum teil 1 Sekunde warten muss dann ist dass Coding Technisch einfach lächerlich von Firefox denn dieser Vorgang muss fließend gehen, ganz einfach! Davor war alles gut jetzt ist es Mist. Ich bin auf schnelles Switchen angewiesen und so geht dass nun mal nicht.
Das bereinigen soll helfen , glaub ich nicht ! warum auch Update bleibt ja Update !
Seit dem Update hab ich Probleme beim Switchen der Tabs , alles haklet und dauert zum teil 1 Sekunde vor allem zu Wordpress Seiten welche eingeloggt sind und man direkt im Wordpress CP ist .. Allgemein sind die Ladezeiten der Seiten langsamer ! Alles in allem hasse ich mich selber dass ich das Update gemacht habe weil ich so FF nicht mehr verwenden kann ! Nützliche Plugins gehen auch nicht mehr wie zb. secure login
Wenn mir nicht wieder alles verloren ginge würde ich direkt downgraden bin echt gestresst mal wieder
Rechner Win 7