Ich habe auf meinem Arbeitsplatzrechner die Updates genutzt, habe keine Probleme in Seiten oder Tabs, je nach setzen der Häkchen, zu öffnen, auch das verlinkte von redlabour läuft.
Beiträge von pomasl
-
-
Die läuft bei mir sogar mit dem 2er, allerdings kompatibel gemacht.
-
Für Server finde ich Bereitsteller, ich für mich bezeichne das so, passender als Zentralrechner.
Zentralrecher wäre ja logischerweise nur ein einziger.
-
-
-
Zitat von Lord-Ali
mhh,
Ist es also dann viel wenn ein 5 Personen Haushalt 150 Euronen im Monat für Strom bezahlt?
Meine Mutter hatte mich gestern drauf aufmerksam gemacht und gesagt dass die Kosten genau dann richtig stark anstiegen, als ich mein neuen PC bekommen habe und dann nochmal um 30 Euro als ich einen Breitbandanschluss bekam.Verbraucht ein PC wirklich so viel?
Naja,
euch danke ich natürlich für die Angaben.
Ich brauchte halt ein Vergleich. :wink:150 Euro nur für Licht, also ohne Heizung und Wasserversorgung erscheint mir heftig, das müsstest du näher erläutern.
30 Euronen durch einen Breitband würde ich auch für etwas übertrieben halten.
Geh mal zu einem Funkenschlosser deiner Wahl und frage ihn nach einem Messgerät um den Verbrauch zu überprüfen. Kommt in die Steckdose und dann der PC in das Gerät, danach rechnest du dir aus was der PC im Monat kostet. -
Ich hatte die Enhanced 0.8.2.5 und habe die geupt auf Enhanced 0.8.5.2, gleiches Problem, deinstalliert und das alte Enhanced wieder aufgespielt, funktioniert.
Eine Möglichkeit wäre, die vorherige Version erst zu deinstallieren, werde ich mal ausprobieren.
-
Hi, Theme auch gern hät
pomasl at t online dot de
Danke im voraus
-
Hatte ebenfalls Probleme, ähnlich wie bei shanghai. Habe das update für Searplugins deaktiviert.
-
Zitat von Kolibri
Mit dem sorglosen Surfen mit Flatrate könnte es zu Ende sein:
Anbieter begrenzen die DSL-Flatrates in der [url=http://www.sueddeutsche.de/,wirl1/wirtschaft/artikel/933/68865/]Süddeutschen Zeitung[/url]Titel und Post in bester Bild-Manier, der Zusatz "einige" wäre hier angebracht gewesen.
-
Zitat von Kolibri
Wo Fakten fehlen, gedeihen die Gerüchte.
Woran die betreffende Dame nicht unmaßgeblich beteiligt ist. Es hätte ihr besser zu Gesicht gestanden keine Interviews zu geben, und auch nicht bei Kerner zu erscheinen, denn dann hätte es keine Interpretationen ihrer Aussagen geben können
Im übrigen gilt, kein Rauch ohne Feuer.
-
Die besten Wünsche!
-
schön gleich im neuen Jahr festzustellen, dass die Welt sich nicht geändert hatt, alles schön Scharz/Weiss.
Bugcatcher, welchen Wagen fährt dein Vater?
-
Mir ging es nur um diesen Satz, ist eigentlich nicht wichtig von wem er war, aber trotzdem Asche auf mein Haupt.
-
-
Zitat von DasIch
Schon einer den Spiegel Bericht gelesen? Das ist total geschmacklos. Also wer das geschrieben hat der hat nicht mehr alle Tassen im Schrank.
Ich glaube der zweite Satz gilt für dich und deinen Beitrag, du solltest den Artikel mal richtig durchlesen, bevor du so einen Blödsinn schreibst.
-
TweakNowPowerPack, geht allerdings nur wenn du Win XP drauf hast.
Kannste dann in der Statusleiste sehen. -
Ich habe ab und an das gleiche Problem gehabt, habe in der userChromeCSS den Code zur Vergrößerung der Lesezeichensymbolleiste.
Wenn ich eine Seite aus dieser Leiste geöffnet habe hüpfte das ganze Fenster, ging ich auf Anpassen und wieder zurück war die Leiste nur noch einzeilig, aber das Phänomen war verschwunden.
In der TMP hatte ich letzte TAB Sitzung wieder herstellen aktiviert, das habe ich zurückgenommen und seit dieser Zeit ist das Problem nicht mehr aufgetreten.
-
Zitat von naturphilosoph
guten tag.
wenn ich auf spiegel.de z.b. diesen artikel aufrufe: http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,390023,00.html und mir dann die bilderserie ansehen will dann öffnet sich ein pop up das immer seinen ursprung im linken drittel und ganz oben am rand meines desktops hat. gibt es eine möglichkeit diese poistion zu manipulieren?danke für jede hilfe im voraus.
Mit der Erweiterung TabmixPlus kannst du das ändern.
Dort unter Allgemein/Javascript-Pop-ups, keine zusätzlichen einstellungen lassen. Links die ein neues Fenster erzwingen, einstellen auf Neues Tab im aktiven Fenster, dann wird ein Tab geöffnet. -
Zitat von NightHawk56
<Bookmarksicherung im Profilordner wäre für mich unvorstellbar.Gruß>
... ist für mich auch nur der jämmerliche Versuch, dem Problem öffentlichkeitswirksam (Sand in die Augen streu) entgegenzuwirken.ich weiß, das klingt arrogant und hochnäsig und überheblich. Aber glaubt mir, das ist mein ehrlicher Eindruck. Also, verlaßt euch nicht auf Andere, sondern ergreift selbst die Initiative. Sichert die Daten, die euch wichig erscheien in Eigenregie!
have fun,
NightHawkwas soll daran missverständlich sein.