sooo, es liegt wirklich an den Verknüpfungen. Wenn ich den FF nicht in Autostart drin habe, dann klappt es...
Warum das vorher ging und jetzt nicht mehr, muss und will ich nicht kapieren
sooo, es liegt wirklich an den Verknüpfungen. Wenn ich den FF nicht in Autostart drin habe, dann klappt es...
Warum das vorher ging und jetzt nicht mehr, muss und will ich nicht kapieren
Aber es hat bisher immer geklappt mit den beiden Veknüpfungen. Es war nie ein Problem.
UPDATE: Jetzt raff ich gar nix mehr
FF de- und installiert und PC neugestartet. Und dasselbe Spielchen.
FF startet nicht. In Prozesse wird er aber aufgeführt. Beende ich den Prozess, startet FF plötzlich.
Ich habe noch nicht gesagt (was ich auch ansich für belanglos halte), dass ich zwei FF Verknüpfungen (1x FF selbst und enen Link) im Autostart habe.
Merkwürdiges Verhalten
mhhhh, scheint sich erledigt zu haben.
Beim Versuch, die Daten mit Mozbackup zu sichern, hat dieser gemeckert, dass FF läuft. Hab dann den Prozess beendet und nun klappt es plötzlich wieder.
Ich habe - vorhin bzw. wurde - der neue FF 49 per Update installiert. Nachdem ich den Rechner nach einiger Zeit (2 Stunden) wieder eingeschaltet habe, lässt sich FF nicht mehr öffnen. ich habe Win7
Egal, ob ich über die Taskleiste, übers Startmenü oder direkt aus dem FF-Ordner öffne. Es erscheint für ca. 4-5 Sekunden die Eieruhr mit Mauspfeil und das wars. Die Eieruhr verschwindet wieder und es passiert nix. Auch im abgesicherten Modus lässt er sich nicht öffnen.
Nun grad der nächste Schock. Ich wollte die Einstellung mit MozBackup sichern, das klappt auch nicht. In der Auswahl steht hinter Firefax "Profiles only" (oder stand dies schon immer da un des fällt mir jetzt erst auf ] :?
Hat da jemand eine Lösung parat, was dies sein könnte? Gockel selbst gibt auch keine hilfreiche Auskunft
Oder hilft da nur die Holzhammermethode?
Danke