1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. Teufelskralle88

Beiträge von Teufelskralle88

  • Youtube Videos unterbrechen ständig, was tun?

    • Teufelskralle88
    • 29. November 2016 um 21:10

    Ja sorry..., meinste ich kenn mich da aus bei eurer Computersprache, nicht jeder ist am PC und dessen einstellungen fit, wenn der "Sören Hentzschel" das wollte was du mir jetzt gerade gezeigt hast meint hätte er es punkt genau schreiben können mit "Hey...gib mal denn Code von FireFox", aber so hat er nur geschrieben welche Version ich benütze und ich habe nach einer Version gesucht, jedenfalls hier ist der Code:

    Code
    Allgemeine Informationen
    ------------------------
    
    
    Name: Firefox
    Version: 50.0
    Build-ID: 20161104212021
    Update-Kanal: release
    User-Agent: Mozilla/5.0 (Windows NT 10.0; WOW64; rv:50.0) Gecko/20100101 Firefox/50.0
    Betriebssystem: Windows_NT 10.0
    Fenster mit mehreren Prozessen: 0/1 (deaktiviert wegen Add-ons)
    Abgesicherter Modus: false
    
    
    Absturzberichte der letzten 3 Tage
    ----------------------------------
    
    
    Alle Absturzberichte
    
    
    Erweiterungen
    -------------
    
    
    Name: Application Update Service Helper
    Version: 1.0
    Aktiviert: true
    ID: aushelper@mozilla.org
    
    
    Name: Kaspersky Protection
    Version: 4.6.3-9
    Aktiviert: true
    ID: light_plugin_ACF0E80077C511E59DED005056C00008@kaspersky.com
    
    
    Name: Mailvelope
    Version: 1.5.2
    Aktiviert: true
    ID: jid1-AQqSMBYb0a8ADg@jetpack
    
    
    Name: Multi-process staged rollout
    Version: 1.5
    Aktiviert: true
    ID: e10srollout@mozilla.org
    
    
    Name: Pocket
    Version: 1.0.5
    Aktiviert: true
    ID: firefox@getpocket.com
    
    
    Name: Web Compat
    Version: 1.0
    Aktiviert: true
    ID: webcompat@mozilla.org
    
    
    Grafik
    ------
    
    
    Allgemeine Merkmale
    Compositing: Direct3D 11
    Asynchrones Wischen und Zoomen: nichts
    WebGL-Renderer: Google Inc. -- ANGLE (AMD Radeon HD 7570 Series Direct3D11 vs_5_0 ps_5_0)
    WebGL2-Renderer: (no info)
    H264-Dekodierung durch Hardware: No; Hardware video decoding disabled or blacklisted
    Audio-Back-End: wasapi
    Direct2D: true
    DirectWrite: true (10.0.14393.351)
    GPU 1
    Aktiv: Ja
    Beschreibung: AMD Radeon HD 7570 Series
    Herstellerkennung: 0x1002
    Gerätekennung: 0x6759
    Treiber-Version: 15.201.1151.1008
    Treiber-Datum: 11-4-2015
    Treiber: aticfx64 aticfx64 aticfx64 amdxc64 aticfx32 aticfx32 aticfx32 amdxc32 atiumd64 atidxx64 atidxx64 atiumdag atidxx32 atidxx32 atiumdva atiumd6a atitmm64
    Subsys-ID: 7570148c
    RAM: 4096
    GPU 2
    Aktiv: Nein
    Beschreibung: Intel(R) HD Graphics 4400
    Herstellerkennung: 0x8086
    Gerätekennung: 0x041e
    Treiber-Version: 20.19.15.4531
    Treiber-Datum: 9-29-2016
    Treiber: igdumdim64 igd10iumd64 igd10iumd64 igd12umd64 igdumdim32 igd10iumd32 igd10iumd32 igd12umd32
    Subsys-ID: 0000000c
    RAM: Unknown
    Weitere Informationen
    AzureCanvasAccelerated: 0
    AzureCanvasBackend: direct2d 1.1
    AzureContentBackend: direct2d 1.1
    AzureFallbackCanvasBackend: cairo
    Entscheidungsprotokoll
    D3D9_COMPOSITING:
    disabled by default: Disabled by default
    
    
    
    
    
    
    
    
    Wichtige modifizierte Einstellungen
    -----------------------------------
    
    
    accessibility.typeaheadfind.flashBar: 0
    browser.cache.disk.capacity: 358400
    browser.cache.disk.filesystem_reported: 1
    browser.cache.disk.hashstats_reported: 1
    browser.cache.disk.smart_size.first_run: false
    browser.cache.disk.smart_size.use_old_max: false
    browser.cache.frecency_experiment: 3
    browser.download.importedFromSqlite: true
    browser.download.useDownloadDir: false
    browser.link.open_newwindow: 2
    browser.places.smartBookmarksVersion: 8
    browser.sessionstore.upgradeBackup.latestBuildID: 20161104212021
    browser.startup.homepage: about:home
    browser.startup.homepage_override.buildID: 20161104212021
    browser.startup.homepage_override.mstone: 50.0
    browser.tabs.remote.autostart.2: true
    browser.tabs.warnOnClose: false
    browser.urlbar.userMadeSearchSuggestionsChoice: true
    dom.allow_scripts_to_close_windows: true
    dom.apps.lastUpdate.buildID: 20161019084923
    dom.apps.lastUpdate.mstone: 49.0.2
    dom.apps.reset-permissions: true
    dom.max_script_run_time: 0
    dom.mozApps.used: true
    extensions.lastAppVersion: 50.0
    font.internaluseonly.changed: false
    gfx.crash-guard.d3d11layers.appVersion: 50.0
    gfx.crash-guard.d3d11layers.deviceID: 0x6759
    gfx.crash-guard.d3d11layers.driverVersion: 15.201.1151.1008
    gfx.crash-guard.d3d11layers.feature-d2d: true
    gfx.crash-guard.d3d11layers.feature-d3d11: true
    gfx.crash-guard.glcontext.gfx.driver-init.direct3d11-angle: true
    gfx.crash-guard.glcontext.gfx.driver-init.webgl-angle: true
    gfx.crash-guard.glcontext.gfx.driver-init.webgl-angle-force-d3d11: false
    gfx.crash-guard.glcontext.gfx.driver-init.webgl-angle-force-warp: false
    gfx.crash-guard.glcontext.gfx.driver-init.webgl-angle-try-d3d11: true
    gfx.crash-guard.status.d3d11layers: 2
    gfx.crash-guard.status.d3d9video: 2
    gfx.crash-guard.status.glcontext: 2
    gfx.direct3d.last_used_feature_level_idx: 0
    gfx.driver-init.appVersion: 42.0
    gfx.driver-init.deviceID: 0x6759
    gfx.driver-init.driverVersion: 14.501.1003.0
    gfx.driver-init.feature-d2d: true
    gfx.driver-init.feature-d3d11: true
    gfx.driver-init.status: 2
    media.benchmark.vp9.fps: 172
    media.benchmark.vp9.versioncheck: 1
    media.gmp-eme-adobe.abi: x86-msvc-x64
    media.gmp-eme-adobe.lastUpdate: 1461779595
    media.gmp-eme-adobe.version: 17
    media.gmp-gmpopenh264.abi: x86-msvc-x64
    media.gmp-gmpopenh264.lastUpdate: 1471457040
    media.gmp-gmpopenh264.version: 1.6
    media.gmp-manager.buildID: 20161104212021
    media.gmp-manager.lastCheck: 1480445552
    media.gmp-widevinecdm.abi: x86-msvc-x64
    media.gmp-widevinecdm.lastUpdate: 1474400229
    media.gmp-widevinecdm.version: 1.4.8.903
    media.gmp.storage.version.observed: 1
    media.hardware-video-decoding.failed: false
    media.webrtc.debug.aec_log_dir: C:\Users\Kevin\AppData\Local\Temp
    media.webrtc.debug.log_file: C:\Users\Kevin\AppData\Local\Temp\WebRTC.log
    media.youtube-ua.override.to: 43
    network.auth.allow-subresource-auth: 2
    network.cookie.prefsMigrated: true
    network.predictor.cleaned-up: true
    places.database.lastMaintenance: 1480109303
    places.history.expiration.transient_current_max_pages: 115652
    plugin.disable_full_page_plugin_for_types: application/pdf
    plugin.importedState: true
    plugin.state.npcontentblocker: 2
    plugin.state.nponlinebanking: 2
    plugin.state.npvkplugin: 2
    print.printer_HP_Deskjet_1510_series.print_bgcolor: false
    print.printer_HP_Deskjet_1510_series.print_bgimages: false
    print.printer_HP_Deskjet_1510_series.print_duplex: -437918235
    print.printer_HP_Deskjet_1510_series.print_edge_bottom: 0
    print.printer_HP_Deskjet_1510_series.print_edge_left: 0
    print.printer_HP_Deskjet_1510_series.print_edge_right: 0
    print.printer_HP_Deskjet_1510_series.print_edge_top: 0
    print.printer_HP_Deskjet_1510_series.print_evenpages: true
    print.printer_HP_Deskjet_1510_series.print_footercenter:
    print.printer_HP_Deskjet_1510_series.print_footerleft: &PT
    print.printer_HP_Deskjet_1510_series.print_footerright: &D
    print.printer_HP_Deskjet_1510_series.print_headercenter:
    print.printer_HP_Deskjet_1510_series.print_headerleft: &T
    print.printer_HP_Deskjet_1510_series.print_headerright: &U
    print.printer_HP_Deskjet_1510_series.print_in_color: true
    print.printer_HP_Deskjet_1510_series.print_margin_bottom: 0.5
    print.printer_HP_Deskjet_1510_series.print_margin_left: 0.5
    print.printer_HP_Deskjet_1510_series.print_margin_right: 0.5
    print.printer_HP_Deskjet_1510_series.print_margin_top: 0.5
    print.printer_HP_Deskjet_1510_series.print_oddpages: true
    print.printer_HP_Deskjet_1510_series.print_orientation: 0
    print.printer_HP_Deskjet_1510_series.print_page_delay: 50
    print.printer_HP_Deskjet_1510_series.print_paper_data: 9
    print.printer_HP_Deskjet_1510_series.print_paper_height: -1,00
    print.printer_HP_Deskjet_1510_series.print_paper_name:
    print.printer_HP_Deskjet_1510_series.print_paper_size_type: 0
    print.printer_HP_Deskjet_1510_series.print_paper_size_unit: 1
    print.printer_HP_Deskjet_1510_series.print_paper_width: -1,00
    print.printer_HP_Deskjet_1510_series.print_resolution: 600
    print.printer_HP_Deskjet_1510_series.print_reversed: false
    print.printer_HP_Deskjet_1510_series.print_scaling: 1,00
    print.printer_HP_Deskjet_1510_series.print_shrink_to_fit: true
    print.printer_HP_Deskjet_1510_series.print_to_file: false
    print.printer_HP_Deskjet_1510_series.print_unwriteable_margin_bottom: 0
    print.printer_HP_Deskjet_1510_series.print_unwriteable_margin_left: 0
    print.printer_HP_Deskjet_1510_series.print_unwriteable_margin_right: 0
    print.printer_HP_Deskjet_1510_series.print_unwriteable_margin_top: 0
    privacy.popups.showBrowserMessage: false
    privacy.sanitize.migrateClearSavedPwdsOnExit: true
    privacy.sanitize.migrateFx3Prefs: true
    security.sandbox.content.tempDirSuffix: {61a95bd7-a203-4330-b5c2-d0ff36aaf091}
    services.sync.declinedEngines:
    storage.vacuum.last.index: 1
    storage.vacuum.last.places.sqlite: 1479237113
    ui.osk.debug.keyboardDisplayReason: IKPOS: Touch screen not found.
    
    
    Wichtige nicht veränderbare Einstellungen
    -----------------------------------------
    
    
    Chronik- und Lesezeichendatenbank
    ---------------------------------
    
    
    JavaScript
    ----------
    
    
    Inkrementelle GC: true
    
    
    Barrierefreiheit
    ----------------
    
    
    Aktiviert: false
    Barrierefreiheit verhindern: 0
    
    
    Bibliotheken-Versionen
    ----------------------
    
    
    NSPR
    Minimal vorausgesetzte Version: 4.12
    Verwendete Version: 4.12
    
    
    NSS
    Minimal vorausgesetzte Version: 3.26.2
    Verwendete Version: 3.26.2
    
    
    NSSSMIME
    Minimal vorausgesetzte Version: 3.26.2
    Verwendete Version: 3.26.2
    
    
    NSSSSL
    Minimal vorausgesetzte Version: 3.26.2
    Verwendete Version: 3.26.2
    
    
    NSSUTIL
    Minimal vorausgesetzte Version: 3.26.2
    Verwendete Version: 3.26.2
    
    
    Experimentelle Funktionen
    -------------------------
    
    
    Isolierte Umgebungen
    --------------------
    
    
    Content Process Sandbox Level: 1
    Alles anzeigen
  • Youtube Videos unterbrechen ständig, was tun?

    • Teufelskralle88
    • 28. November 2016 um 20:10

    also hab mal rumgesucht und ich habe gesehen das ich de Version 50.0 habe

  • Youtube Videos unterbrechen ständig, was tun?

    • Teufelskralle88
    • 27. November 2016 um 20:19

    Also mein Betriebssystem ist Windows 10, und de Firefox-Version ist de aktuellste version, ob es bei allen Videos ist weiß ich nicht so genau, ich habe es mal bei 2 Videos mal bemerkt, weil plötzlich war das Video de Qualität auf 144p obwohl ich gar nichts gemacht habe, und wie ich es auf 720p geschaltet habe hat das video nur Geladen, heute in der früh war sogar mal das des video normal war aber dann hat es wieder zum ruckeln angefangen

  • Youtube Videos unterbrechen ständig, was tun?

    • Teufelskralle88
    • 27. November 2016 um 11:19

    Hallo alle zusammen,
    Wie der Betreff schon sagt geht es bei meiner frage über die Youtube Videos, es läuft gar nicht mehr so flüssig wie es normalerweise seien sollte, jetzt frage ich mich nur ob FireFox was zutuen hat oder Youtube selbst, habe auch nachgegoogelt was das problem sein könnte, aber was passendes habe ich nicht gefunden, deshalb frage ich mal hier, ob ihr mir genau helfen könnt.
    Danke in Voraus

  • Kein Ton wenn meine Köpfhörer nicht eingesteckt sind

    • Teufelskralle88
    • 4. Oktober 2016 um 11:34

    Ich weiß, ich frage mich bis jetzt noch was ich tuen soll das der Systemsound denn grünen balken wieder bewegt, ich weiß das ich irgendwelche einstellungen machen muss aber ich weiß nicht welche

  • Kein Ton wenn meine Köpfhörer nicht eingesteckt sind

    • Teufelskralle88
    • 3. Oktober 2016 um 22:45

    Wenn du Lautsprecher Boxen meinst, dann nein, ich brauche keine Boxen weil ich von damals gehört habe das er auch ohne Boxen denn Ton abgespielt hat.
    Ich meine ich habe nichts umgestellt oder sonst was, mein Problem kam einfach so

  • Kein Ton wenn meine Köpfhörer nicht eingesteckt sind

    • Teufelskralle88
    • 3. Oktober 2016 um 21:42

    Achso...na dann ist der name meines Audio-Gerätes genau der name was du eingekreist hast, aber meine frage ist nur was muss ich tuen das ich auch ohne Köpfhörer denn Ton hören kann?

  • Kein Ton wenn meine Köpfhörer nicht eingesteckt sind

    • Teufelskralle88
    • 2. Oktober 2016 um 23:12

    Ich habe gerade nachgesehen, und musste feststellen bei diesen bild was du mit roten kreisen makiert hast das in der mitte...also de Systemsound der grüne balken nicht auf und ab geht, und de frage was mein Audio-Gerät oder Treiber verstehe ich nicht ganz?

  • Kein Ton wenn meine Köpfhörer nicht eingesteckt sind

    • Teufelskralle88
    • 1. Oktober 2016 um 23:11

    Hallo,
    Ich weiß nicht ob dieses Thema was mit FireFox zu tuen hat aber ich finde bei Google nicht die richtige antwort zu meinen problem, und ihr kennt euch bestimmt sehr gut aus, jedenfalls wie der Betreff schon sagt geht der aussen ton von meinen PC nicht, wenn ich meine Kopfhörer reingesteckt habe geht der Ton perfekt und wenn de Stecker rausstecke höre ich keinen ton, es hat vorher so gut funtioniert, was kann ich tuen?

    Ich danke in vorraus für eure antworten.

    Edit 2002Andreas
    Ich habe Deinen Beitrag mal verschoben nach: Smalltalk

  • meine ganzen Tabs sind auf einen schlag alle weg

    • Teufelskralle88
    • 6. September 2016 um 21:53

    Ich glaube das werde ich mal machen, wenn es nochmals der fall ist, also bis jetzt scheint es gut zu klappen, meine Tabs sind alle hier wenn ich FireFox starte, also ich bedanke mich recht herzlich für eure hilfe und für de ganzen links zu denn downloads, und für de geduld wenn ich mal was nicht verstanden habe, also dann mache ich mal hier ein schluss strich, ausser ich muss für euch noch was herzeigen, falls ihr des oder des noch sehen wollt

  • meine ganzen Tabs sind auf einen schlag alle weg

    • Teufelskralle88
    • 5. September 2016 um 20:07

    Du verstehst mich vollig falsch, dieser name haben de von dem reperaturhaus wo ich meinen PC mal hingeschickt habe hingeschrieben, weil ich mal was für ein gewissen Kevin bestellt habe, das haben de ihn gemerkt und so ist das eine verwechslung, und jetzt habe ich wie ich de nachricht geschrieben habe habe ich es ausgebessert, also es gibt nur ein nutzerprofil was ich benütze, und das heißt Kevin

  • meine ganzen Tabs sind auf einen schlag alle weg

    • Teufelskralle88
    • 4. September 2016 um 21:07

    @ cerberos: Es gibt eigentlich nur ein Nutzerprofil, und zwar des von Kevin, des mit Stefan habe ich selbst verbessert, ich heiße eigentlich Stefan aber weshalb dort Kevin steht ist aber eine Private Story
    @ Boersenfeger: Des mit dem user.js wüsste ich selber gerne wo das ist, aber stand es nicht schon oben:
    Successfully deleted: C:\Users\Kevin\AppData\Roaming\Mozilla\Firefox\Profiles\goojdkv3.default\user.js (File)
    also des bedeutet das es wieder schon gelöscht wurde
    @ AngelOfDarkness: Also ich habe denn eset Online Scanner runtergeladen und hab ihn gleich gestartet, aber konnte keinen bericht finden wo ich es hier schicken kann, jedenfalls wurde keine Bedohung gefunden

  • meine ganzen Tabs sind auf einen schlag alle weg

    • Teufelskralle88
    • 4. September 2016 um 11:21

    und hier ist des von Junkware Removal Tool:
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    Junkware Removal Tool (JRT) by Malwarebytes
    Version: 8.0.7 (07.03.2016)
    Operating System: Windows 10 Home x64
    Ran by Kevin (Administrator) on 04.09.2016 at 11:18:51,42
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


    File System: 2

    Successfully deleted: C:\Users\Kevin\AppData\Roaming\Mozilla\Firefox\Profiles\goojdkv3.default\user.js (File)
    Successfully deleted: C:\WINDOWS\prefetch\FREEYOUTUBETOMP3CONVERTER.EXE-B9007EC6.pf (File)


    Registry: 0


    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    Scan was completed on 04.09.2016 at 11:20:05,56
    End of JRT log
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

  • meine ganzen Tabs sind auf einen schlag alle weg

    • Teufelskralle88
    • 4. September 2016 um 11:18

    hier ist das suchergebnis vom Malwarebytes Anti-Malware

    Code
    Malwarebytes Anti-Malware
    www.malwarebytes.org
    
    
    Suchlaufdatum: 04.09.2016
    Suchlaufzeit: 10:58
    Protokolldatei: 
    Administrator: Ja
    
    
    Version: 2.2.1.1043
    Malware-Datenbank: v2016.09.04.04
    Rootkit-Datenbank: v2016.08.15.01
    Lizenz: Testversion
    Malware-Schutz: Aktiviert
    Schutz vor bösartigen Websites: Aktiviert
    Selbstschutz: Deaktiviert
    
    
    Betriebssystem: Windows 10
    CPU: x64
    Dateisystem: NTFS
    Benutzer: Kevin
    
    
    Suchlauftyp: Bedrohungssuchlauf
    Ergebnis: Abgeschlossen
    Durchsuchte Objekte: 341400
    Abgelaufene Zeit: 17 Min., 35 Sek.
    
    
    Speicher: Aktiviert
    Start: Aktiviert
    Dateisystem: Aktiviert
    Archive: Aktiviert
    Rootkits: Aktiviert
    Heuristik: Aktiviert
    PUP: Aktiviert
    PUM: Aktiviert
    
    
    Prozesse: 0
    (keine bösartigen Elemente erkannt)
    
    
    Module: 0
    (keine bösartigen Elemente erkannt)
    
    
    Registrierungsschlüssel: 0
    (keine bösartigen Elemente erkannt)
    
    
    Registrierungswerte: 0
    (keine bösartigen Elemente erkannt)
    
    
    Registrierungsdaten: 0
    (keine bösartigen Elemente erkannt)
    
    
    Ordner: 0
    (keine bösartigen Elemente erkannt)
    
    
    Dateien: 0
    (keine bösartigen Elemente erkannt)
    
    
    Physische Sektoren: 0
    (keine bösartigen Elemente erkannt)
    
    
    
    
    (end)
    Alles anzeigen
  • meine ganzen Tabs sind auf einen schlag alle weg

    • Teufelskralle88
    • 4. September 2016 um 01:38

    okay...sorry, hier ist der bericht von AdwCleaner:

    # AdwCleaner v6.010 - Bericht erstellt am 04/09/2016 um 01:36:50
    # Aktualisiert am 12/08/2016 von ToolsLib
    # Datenbank : 2016-09-03.2 [Server]
    # Betriebssystem : Windows 10 Home (X64)
    # Benutzername : Kevin - HYRICAN
    # Gestartet von : C:\Users\Kevin\Downloads\adwcleaner_6.010.exe
    # Modus: Suchlauf
    # Unterstützung : https://toolslib.net/forum


    ***** [ Dienste ] *****

    Keine schädlichen Dienste gefunden.


    ***** [ Ordner ] *****

    Keine schädlichen Ordner gefunden.


    ***** [ Dateien ] *****

    Keine schädlichen Dateien gefunden.


    ***** [ DLL ] *****

    Keine infizierten DLLs gefunden.


    ***** [ WMI ] *****

    Keine schädlichen Schlüssel gefunden.


    ***** [ Verknüpfungen ] *****

    Keine infizierten Verknüpfungen gefunden.


    ***** [ Aufgabenplanung ] *****

    Keine schädlichen Aufgaben gefunden.


    ***** [ Registrierungsdatenbank ] *****

    Keine schädlichen Elemente in der Registrierungsdatenbank gefunden.


    ***** [ Internetbrowser ] *****

    Keine schädlichen Elemente in Firefox basierten Browsern gefunden.
    Keine schädlichen Elemente in Chrome basierten Browsern gefunden.

    *************************

    C:\AdwCleaner\AdwCleaner[C0].txt - [3379 Bytes] - [03/09/2016 23:21:40]
    C:\AdwCleaner\AdwCleaner[S0].txt - [3240 Bytes] - [02/09/2016 22:11:06]
    C:\AdwCleaner\AdwCleaner[S1].txt - [3313 Bytes] - [03/09/2016 12:22:21]
    C:\AdwCleaner\AdwCleaner[S2].txt - [3386 Bytes] - [03/09/2016 23:20:34]
    C:\AdwCleaner\AdwCleaner[S3].txt - [1618 Bytes] - [03/09/2016 23:25:12]
    C:\AdwCleaner\AdwCleaner[S4].txt - [1691 Bytes] - [04/09/2016 01:24:09]
    C:\AdwCleaner\AdwCleaner[S5].txt - [1612 Bytes] - [04/09/2016 01:36:50]

    ########## EOF - C:\AdwCleaner\AdwCleaner[S5].txt - [1685 Bytes] ##########

  • meine ganzen Tabs sind auf einen schlag alle weg

    • Teufelskralle88
    • 4. September 2016 um 01:34

    mein Kaspersky hat ein unverarbeitetes Objekt gefunden, der name ist
    not-a-virus:HEUR:Adware.Win32.Wajam.gen
    könnte es damit zusammenhängen weil es lässt sich nicht löschen und finden kann ich es auch nicht

  • meine ganzen Tabs sind auf einen schlag alle weg

    • Teufelskralle88
    • 4. September 2016 um 00:48

    oder soll ich mein PC wieder neu aufsetzen, ist das eine gute lösung laut deiner meinung, weil dann wäre der fehler weg vom fenster

  • meine ganzen Tabs sind auf einen schlag alle weg

    • Teufelskralle88
    • 4. September 2016 um 00:21

    ach du meine güte, ich bin da jetzt überfragt, ich weiß nicht mal wo ich diese datei oder was auch immer des ist finden soll, wie kann ich de finden?

  • meine ganzen Tabs sind auf einen schlag alle weg

    • Teufelskralle88
    • 3. September 2016 um 23:59

    Du meinst also ich habe einfach zu viele datein auf meinen Rechner das im das Laden einen Tabs schwer fällt wenn ich mehrene öffne und so zu dem ausfall führt, oder meinst du das nicht, weil wenn ja dann habe ich keine ahnung was du meinst, ich bin noch so fit am Computer, ich bin eher einer was im netz rumsurft

  • meine ganzen Tabs sind auf einen schlag alle weg

    • Teufelskralle88
    • 3. September 2016 um 23:47

    Was wäre dann die lösung, denn PC neu aufsetzen was hier einer letztens erwähnt hat, oder hängt es damit zusammen das ich FireFox beim laden eines Tabs gestört habe als ich FireFox geschlossen habe, ich meine ich habe nie probleme gehabt mit sowas, aber jetzt passiert es mir fast häufig, und jetzt kenne ich meine ganzen Tabs fast schön auswenig weil ich es immer wieder finden muss

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

92,9 %

92,9% (604,17 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon