1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. mupft

Beiträge von mupft

• Einstellungen - Tabs gleich beim Start laden

• mupft
    • 10. Juni 2016 um 02:41

...aah, DANKESCHÖN - ich gehöre zu der gefährlichen Sorte von 'Anwender mit Halbwissen', d.h., nach Anweisung weiß ich dann auch recht genau, was zu tun ist... ;)
    Und für mich persönlich ist das 'alle-auf-einmal-laden' sinnvoller, weil ich dann nicht - wie oben schon geschildert - jedem Tab erst beim Öffnen zuschauen darf, wie geladen wird, sondern nur dem ersten, den ich zu Beginn öffne...sorry, macht für mich einfach mehr Sinn. Anderen mag das ja egal sein, mich würde es nur dann nicht stören, wenn eine Seite schneller geladen würde als es jetzt der Fall ist.
    ABER netterweise kann das individuell angepaßt werden - wenn man denn weiß, wie/wo...
    Also nochmal DANKE.

• Einstellungen - Tabs gleich beim Start laden

• mupft
    • 9. Juni 2016 um 01:46

Oben genannte Funktion bei den Einstellungen ist anscheinend nicht mehr vorhanden - und das ist sehr störend, weil ich beim Start immer gleich mehrere Tabs geladen haben möchte (wie bisher...), ohne sie erst öffnen zu müssen und dann zuzusehen, wie sie geladen werden... :x ...ich kann nichts dafür, daß ich hier nur 'DSL-Light' habe...
    Also, kann mir da jemand weiter(zurück)helfen?

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

62,7 %

62,7% (407,55 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon