Äh, da steh ich auf dem Schlauch - was hat das jetzt mit meiner Frage zu tun?
Beiträge von allblue
-
-
Hallo!
1. Sorry, hatte kaum Zeit zum Testen in letzter Zeit
2. Danke für die neue Version
3. Was ich auf die Schnelle hier nicht gelesen habe:
Mir fiel auf, dass bei TB 2.0.22 in der Mailübersicht in der Spalte für Junk/Nicht-Junk ein drittes Symbol auftaucht: Der Haken - auf welcher Prüfung basiert der Haken (den ich im Standard-Theme nicht habe)?
-
Dann ist das halt so - halt ein heißbegehrtes Forum ...
Danke euch.
-
Hallo,
für das Forum http://forum.xda-developers.com ist der Kontakt schnell hergestellt, doch die Seiten laden meist unendlich langsam. Liegt es nur an denen oder kann ich noch etwas im Firefox beschleunigen?
(Firefox 3.5 Windows, Adblock Plus mit Maltes Liste installiert)
-
Ursprünglich ging es nicht um Textbausteine hier, sondern um - naja - "vorbereitete Links". Dazu der Wunsch, Lesezeichen in einem Rutsch samt Name und Adresse ins Forum eingeben zu können. Da das nicht so einfach geht, kommt man halt zu Textbausteinen. Da ist Phrase Express sicher ein guter Tipp, danke.
-
Das wiederum kenne ich noch nicht - danke.
-
Nicht, wenn man bei Folgeeinträgen die Strg-Taste gedrückt hält.
(War schon früher so ;))
-
InFormEnter kennst du auch? Kann man auch für solche Zwecke zweckentfremden ;).
-
-
Im Fall von MaximaleEleganz geht das aber mit CoLT ganz gut, denke ich.
Zitat von MiccovinNaja, Colt funktioniert nur, wenn man das Lesezeichen aufruft, dann in dem Tab rechtsklickt, den Kram in die Zwischenablage schmeisst und danach wieder zu dem Tab wechselt, wo der Krams dann eingefügt werden soll.
Das heißt, du wolltest oben sagen: "Colt geht allerdings leider nicht mit Lesezeichen und schon gar nicht, wenn man ein Lesezeichen über die Adressleiste aufruft" - jetzt verstehe ich es :). Alles klar.ZitatOptimal wäre es gerade für unseren Fall hier aber, wenn man ein Lesezeichen über die Adressleiste sucht und nicht aufrufen muss, sondern die Adresse des Lesezeichens direkt aus der Adressleiste heraus bbcode-formatiert in die Zwischenablage kopieren und dann in der aktuellen Webseite einfügen kann.
Das wäre natürlich schön ...Tja, das ist aber auch ein kleines Manko der Forensoftware hier. in einem aktuellen vBulletin-Foum geht das so: Kopiert man ein Lesezeichen per Rechtsklick und fügt es im Posting-Editor hinein, wird der Link komplett mit Name und verlinkter Adresse eingefügt. :klasse: Linkadressen innerhalb des Forums werden dort zudem sowieso automatisch umgewandelt. In diesem Fall wäre alles hier völlig unnötig
-
-
Wie wäre es, die Links anders zu speichern, normal anzuzeigen in einer Webseite?
Also so wie es am Ende aussehen soll - Beispielanzeige in deiner Liste, spart viiieeel Platz ;):
a-squared free [Blockierte Grafik: http://i16.tinypic.com/6pf0wvr.png]
Das Entscheidende ist aber die weitere Verwendung:
Zum Einfügen des kompletten Links zum Beispiel in einem Forumsbeitrag verwendest du die Erweiterung Copy Link Text (CoLT) - wie hier beschrieben:
http://www.thunderbird-mail.de/forum/viewtopic.php?t=31556Damit kannst du mit einem Klick den Link komplett mit Adresse und Text verwursten - und deine Liste sieht kürzer und schöner aus.
-
Nein, das Problem habe ich nicht, siehe unten.
Mein Fenster ist schon immer breiter gewesen, die Einstellung bleibt auch erhalten. Möglicherweise themeabhängig? Ich nutze Silvermel.
[Blockierte Grafik: http://www.abload.de/thumb/screen0381aqn.png]
ZitatAlles andere funktioniert super im FF 3.5.
Ja. Das Geniale ist meiner Meinung nach, dass man sehr flexibel entscheiden kann, was direkt im Kontextmenü als Suchmaschine benutzt werden kann und was in einem weiteren Untermenü. Einfach praktisch. Kenne ich so nicht von einer anderen ähnlichen Erweiterung (habe aber auch länger nicht mehr andere getestet ;)) -
@ Brummelchen:
Ich hab da einen Pfeil (nach unten/nach oben):
Default Theme:
[Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/screen038zazj.png]Silvermel:
[Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/screen037u9yz.png]Vielleicht ein Problem deines Themes?
-
Hallo,
für mich ist Conquery die beste Kontextsuche wo gibt ;).
Habe die bisher von Shadow913 gepflegte Version mod4b7 mal hochgesetzt, funktioniert bei mir prima in Firefox 3.5:
Download: http://www.file-upload.net/download-17386…ump3.5.xpi.html
Hoffe aber, dass Shadow913 sich weiter drum kümmert.
-
-
Zitat von Miccovin
Naja, ich denke, der Notifier updatet nur sich selbst, sprich: er guckt nach, ob der Zähler im GR verändert ist.
Natürlich, das meinte ich auch nicht. Aber an der Häufigkeit, bei der er was neues findet, muss der GR selbst nicht soo selten die Feeds abrufen. Für mich ist der Intervall auf jeden Fall in Ordnung.Bin aber auch keiner, der alle News in 2 min wissen muss, bin schon so gestresst genug
-
Zitat von Miccovin
puh ;)- wie oft updatet der GR? Einmal am Tag? Es scheint dazu keine Einstellung zu geben.
Weiß nicht genau, habe ja den Notifier laufen, der bei mir alle 4 min nachschaut. Und der findet oft was. Wie oft GR updated weiß ich nicht, es dürften vielleicht alle 10-15 min sein (??).Zitat- wie lange werden ungelesene Nachrichten behalten? Kann es sein, dass die nach 1 Tag auf gelesen gesetzt werden?
Weiß ich leider auch grad nicht. Immer wenn ich durchgeschaut habe, markiere ich alles als gelesen. Bestimmte, die ich später nochmal lesen will, bekommen die Markierung. -
Ohne deinen Screenshot hätte ich gar nicht geschnallt, wo das Problem bei dir war ;).
-
Zitat von Miccovin
Welchen Button meinst Du damit genau?
Klick mal auf den Pfeil beim Button "Alle Artikel".ZitatIst das bei Dir wirklich so, dass keine alten angezeigt werden?
Ja.ZitatAuf den Screenshots von Seite 3 hast Du ja auch gelesene Nachrichten.
Das war nur für den Screeshot so eingestellt.ZitatUnd dazu: Lass Dir mal den Baum links einblenden und geh dann auf "alle Artikel". Uuaaaaah, das ist ein richtig schönes Mischmasch aus neuen und alten Artikeln.
Nein.Klicke mal bei dir im Screenshot auf den Linktext "76 neue Artikel". Dann siehst du nur die neuen. Das bleibt auch so bis du es änderst.