Beiträge von allblue
-
-
Bitte verderbt anderen nicht den Spaß am Rätseln, in dem ihr im Klartext die Lösung hinschreibt.
Dies ist allgemein auch in anderen Foren nicht so üblich.
Stattdessen kann man ja auf Fragen mit Tipps antworten.
Lösungen bitte nur verschlüsselt mit rot13 posten. Das geht z.B. hier schnell:
rot13 ist eine extrem einfache Verschlüsselungsmethode, die verhindert, dass man unbeabsichtigt die Lösung liest. Im Link oben könnt ihr umwwandeln.
Danke und Grüße
-
Liebe Leute, ihr verderbt mir und anderen den Spaß am Raten, wenn ihr hier die Lösung im Klartext schreibt. :cry:
Ich hasse es, wenn ich das Rätsel grad gelesen habe und andere etwas weiter unten stolz imKlatext die Lösung posten.
Oben hatte ich deshalb gebeten:
ZitatKönnte man bitte die Lösungen hier nicht im Klartext posten, sondern - wie auch anderswo üblich - in rot13 ?
Danke
rot13 ist eine extrem einfache Verschlüsselungsmethode, die verhindert, dass man unbeabsichtigt die Lösung liest. Im Link oben könnt ihr umwwandeln.
Ich hasse es, wenn ich das Rätsel grad gelesen habe und andere etwas weiter unten stolz im Klartext die Lösung posten.
Danke
-
Könnte man bitte die Lösungen hier nicht im Klartext posten, sondern - wie auch anderswo üblich - in rot13 ?
Danke
-
Zitat von DeckMan
Wenn mit about:notblank nur lokale HTMLs gehen, könnte aaron auch eine lokale Datei bauen, die entweder nach 0 Sekunden auf Google weiterleitet (SelfHTML) oder ein Frameset mit nur einem Frame enthält, in dem Google geladen wird.
Bei der zweiten Lösung gibt es AFAIK evtl. ein Problem mit der Listung von Seitentiteln im "Zurück"-Button (wohl nicht bei Google, aber woanders).Daher wäre dann wohl die erste mit dem Metatag besser, denke ich.
Grüße
-
-
Nicht in den Einstellungen der Erweiterung IE View?
Dann mal die Erweiterung deinstallieren.
-
Äh... sagt mal, seid ihr wahnsinnig?
Bin gestern bis zum 7. Rätsel gekommen und dachte, ich poste den Link hier mal.
Dass hier keiner nachts schläft, wusste ich nicht
Grüße
-
-
Zitat von insider1207
Außerdem habe ich noch das Problem das ich aus dem Mail Programm Sunderbird keine E-Mail verschicken bzw.Abrufen kann.
1. Ich verbessere höchst selten Rechtschreibung, aber das Programm heißt "Thunderbird"- und dafür gibt es ein eigenes Forum, guck z.B. mal hier:
http://www.thunderbird-mail.de/forum/viewtopic.php?t=8935Insgesamt hört sich das alles so an, als sei deine Firewall nicht richtig konfiguriert ... Firefox und Thunderbird ausdrücklich erlaubt, ins Internet zu gehen?
Grüße
-
Möglichkeit 3: Hast du zufällig unbeabsichtigt ein neues Profil erstellt?
-
Mal die Cookies gelöscht?
-
-
Im Geräte-Manager?
-
-
Zitat von $nake
Ich glaube eine entsprechenden Option gab/gibt es in Tabbrowser Extensions... die mussten allerdings vor einiger Zeit für Tabmix hinhalten
Ja - heute scheinen so einige das Problem zu haben, Beispiele:http://forums.mozillazine.org/viewtopic.php?t=250873
http://forums.mozillazine.org/viewtopic.php?t=219121
Schade ...
-
Zitat von xmms
benutz mal die Suche, das hat schon jemand gefragt
Das habe ich getan, und zwar nach den Begriffen "links öffnen hintergrund", dabei habe 31 Ergebnisse als Threads bekommen, keiner passte zu meiner Frage, da fast alle sich mit Tabs im Hintergrund beschäftigen. Dein Hinweis hilft daher nicht.wm44:
Danke für den Link, das passt, auch wenn es in dem Thread um "Problem mit OE" geht. Gefunden hab ich den nicht ;).Das Ende des Threads dort kapiere ich leider nicht ganz.
NightHawk56: Danke und schade.
Grüße
-
Ansonsten geh mal in Opera über das Menü -> Datei öffnen bis zur Datei und schau dir hinterher mal die Adresse an.
-
Mir ist nicht klar, ob ich in diesem Forum mit der Frage richtig bin - falls nicht, sorry.
Wunsch: Ich möchte Links in Emails öffnen, jedoch soll das Browserfenster im Hintergrund geöffnet werden, während ich weiter Mails lesen kann. (FF 1.0.3, TB 1.02 mit WinXP SP2). Es geht nicht um Tabs, sondern um das komplette Fenster, eine Lösung mit Tab Mix 0.1.5 hab ich daher nicht hinbekommen.
Ich vermute mal, dass das nicht so einfach geht - eigentlich wohl ein Windows-Problem? Habe auch mal im Thunderbird-Forum nachgefragt, hatte aber keinen durchschlagenden Erfolg.
Vielleicht hat ja schon jemand mal eine Idee dafür gehabt.
Achja: Firefox grundsätzlch minimiert starten möchte ich nicht. Aber lässt sich z.B. vielleicht mit der Erweiterung Launchy da was basteln?
Danke für Tipps, allblue
-
@TorxusT:
Den Cache mal gelöscht?