Beiträge von smartwriter

    Ganz toll. Sogar Avira Passwort Manager Addon wurde deaktiviert und lässt sich auch nicht neu downloaden. Komme in keinen account mehr rein. Schönen Dank auch Firefox.
    Edit: Geht wieder. Aber ich bin kurz vorm Herzinfarkt.

    Ok es geht wieder, habe diverse Adblocker entfernt und den Grafiktreiber aktualisiert. Woran es jetzt letzendlich gelegen hat, keine Ahnung. Aber danke für die Hilfe. btw. dein Link zur Hilfe mit dem Abgesicherten Modus ist leider tot.


    Edit 2002Andreas
    Text in Klammercode gesetzt.

    moin, seit einer Weile funktioniert Ebay nicht mehr.
    Die Startseite lässt sich aufrufen. Das war es dann auch schon.
    Jede weitere Aktion auf der Seite quitiert Fierefox mit Schweigen aka Nichtstun.
    Egal ob ich mich in meinem Account einloggen will, etwas suchen will...egal. Es passiert nichts.
    Mit Chrome funktioniert es ohne Probleme. ich will aber nicht mit Chrome arbeiten sondern mit FF.
    Jede andere Website funktioniert tadellos.
    Version 55.0.2. 64 Bit. Win 10 pro.

    Tja, leider zu früh gefreut. Firefox wird immer noch entführt.
    Im spoiler nochmal der Bericht von Adw cleaner.



    Edit 2002Andreas
    Text in Klammercode gesetzt.

    Hm, scheint weg zu sein. nach gefühlten 100 klicks hatte ich bis jetzt keine weiterleitung nur einmal ein sich öffnendes Fenster das aber sofort wieder geschlossen wurde. Ich werde das weiter beobachten und mich ggf. wieder melden aber bis dahin recht herzlichen Dank für deine Mühe. Beste Grüße aus Hessen


    Edit 2002Andreas
    Text in Klammercode gesetzt.

    Moin liebe Com,
    habe folgendes Problem.
    Mein Firefox (akt. Version) wurde gehijaked.
    Ich werde in unregelmässigen Abständen auf div. Webseiten weitergeleitet.
    Details: Die Oberfläche der aktuell besuchten Webseite verändert sich. Sprich, es gibt keine Links mehr.
    Der Mauszeiger verändert sich nicht mehr zur Hand wenn man über einen Link geht.
    Klicke ich dann irgendwo ins Bild werde ich auf irgendwelche Webseiten weitergeleitet.


    Ich habe bereits folgende Malware scanner erfolglos drübergebügelt.
    Junkware Removal Tool (JRT) von Malwarebytes
    ESET Online Scanner
    MalwareBytes
    Emsisoft Anti-Malware
    Ad-Aware Free
    Spybot S&D
    YAC
    Als Schutzsoftware läuft aktuell Norton internet security.


    ich habe mal die Adressen zweiter Webseiten kopiert auf die ich geleitet wurde.


    Code
    1. http://ocdn01.topsmartdeals.com/3b4463ec0235f94d56196b69c7d759ad/?subid=MzA2MjJ8MTI5NjQwfDU3fDE1NDM0NHwxNDQ5MjQwNzc0fDZhOGZkMTU2LTUwYTktNDE3NS1jMTczLTcxOGExZWMwOTZjM3w3Ny4xMy4xMTguMTc4fDM0YmJhNThkNmJhZGVlNjM4M2ViMTdjZWZlYzEzODMw


    Code
    1. http://angebote.maxdome.de/v11-1/?ac=SIXFH6AT7QAX&ia-pkpmtrack=100-1373136313236323131303-101-101-101&mboxSession=1449244152289-610566


    Bitte die Links nicht anklicken. Ich habe das nur als Info gepostet. Vllt. kann man daraus was erkennen.


    Ich bin mit meinem Latein am Ende und weiss mir nicht mehr zu helfen.
    Gruß aus Hessen


    Edit 2002Andreas
    Links unklickbar gemacht.