In Zeile 28 spricht er die nicht aktiven Tabs an, in Zeile 40 die aktiven!
Beiträge von grisu2099
-
-
-
Ein Austausch gegen Deinen Code blieb ohne Änderung.
Dann funkt dir da noch was anderes dazwischen...

Wenn du das Script hier postest, können wir die Farbe anpassen.

-
Teste bitte:
CSS
Alles anzeigen/* animierte Downloadanzeige */ /* Pfeil im Ruhezustand! */ #downloads-button[indicator="true"]:not([attention="success"]) #downloads-indicator-icon { fill: rgb(0,200,0) !important; } /* Pfeil beim Download */ #downloads-button[progress="true"] #downloads-indicator-anchor #downloads-indicator-icon { fill: #FFCC00 !important; } /* Pfeil nach erfolgreichem Download */ #downloads-button { --toolbarbutton-icon-fill-attention: rgb(0,200,0) !important; } /* Kreis um die "Torte" */ #downloads-button > .toolbarbutton-badge-stack > #downloads-indicator-progress-outer { border-color: #FFFF00 !important; } #downloads-indicator-start-image { fill: #FFFF00 !important; } -
Teste bitte:
CSS#toolbar-menubar[brighttext] > #menubar-items > #main-menubar { font-weight: bold !important; } #toolbar-menubar[brighttext] > #menubar-items > #main-menubar > menu:hover { background-color: white !important; }Der Text rechts kommt doch von einem Script, oder? Dann ändere dort die Schriftfarbe..

-
Dann weiß ich leider auch nicht weiter...

-
-
Hast du es mal mit einem absoluten Pfad versucht (so wie in meinem Beispiel)?
-
Hast Du eine Idee?
Ich habe mir die svg-Icons vorher auf dieser Webseite passend eingefärbt.

-
Täusche ich mich oder sind die genauso groß wie das Original,
Schrieb ich doch...
Als Icon habe ich hier die "alten" System-Icons (aus Firefox 88) in Verwendung.

-
Vielleicht hat ja jemand Pfeile im Köcher
Ich versuchs mal:
CSS
Alles anzeigen#stop-button { list-style-image: url("file:///F:/FIREFOX-ICONS/System/stop.svg") !important; background-size: 16px 16px !important; } #back-button { list-style-image: url("file:///F:/FIREFOX-ICONS/System/zurück.svg") !important; background-size: 16px 16px !important; opacity: unset !important; } #forward-button { list-style-image: url("file:///F:/FIREFOX-ICONS/System/vorwärts.svg") !important; background-size: 16px 16px !important; opacity: unset !important; } #home-button { list-style-image: url("file:///F:/FIREFOX-ICONS/System/home.svg") !important; background-size: 16px 16px !important; } #reload-button { list-style-image: url("file:///F:/FIREFOX-ICONS/System/reload.svg") !important; background-size: 16px 16px !important; }Den Pfad mußt du dir entsprechend anpassen...

Als Icon habe ich hier die "alten" System-Icons (aus Firefox 88) in Verwendung.
-
Deinstalliere das Ding und teste.
Unter Win10 brauchst du keine externe Antivirussoftware - das kann der Windows Defender (mindestens) genau so gut. Außerdem ist er besser ins System integriert und verursacht deshalb weniger/keine Probleme.

-
Danke! Dir auch noch einen schönen Abend.
-
Häng ihn einfach hinten dran...

-
Schritt-für-Schritt-Anleitung
Siehe hier: Anleitung userChrome.css
aber der Beitrag bezog sich auf Linux Mint
Die gleiche Datei sollte auch unter Windows funktionieren. Ansonsten diesen Code testen:
CSSmenupopup > menuitem, menupopup > menu { padding-block: 0 !important; padding-inline-start: 14px !important; font-size: 17px !important; }Wenn was nicht klappt -> fragen!
-
hwww : Dann nutze doch folgendes Script. Damit hast du dann Schloß und Favicon.
JavaScript
Alles anzeigen// FavIconInUrlBar.uc.js (function() { if (location != 'chrome://browser/content/browser.xhtml') return; var fav = document.createXULElement('image'); fav.setAttribute('id', 'faviconid'); fav.setAttribute('class', 'faviconclass'); gBrowser.tabContainer.addEventListener('TabAttrModified', function() { var favicon = gBrowser.selectedTab.image; if (favicon) { fav.src = favicon; var position = document.getElementById('identity-icon'); position.parentNode.insertBefore(fav, position.previousSibling); } else { fav.removeAttribute('src'); } }, false); fav.style.height = '16px'; fav.style.width = '16px'; fav.style.marginLeft = '5px'; })(); -
-
Das sollte auch erst mal nur die Größe des Buttons ändern.
Passiert in der Richtung was?
-
-
In deinem Profilordner - im Unterordner "chrome".