Ich hab halt die hervorgehoben, die ich am meisten nutze, bzw. wo noch Anpassungsarbeit wartet... ![]()
Beiträge von grisu2099
-
-
Bei 3 Spalten fände ich 3 verschiedene Farben schöner
So??

so geht alles kapput^^
Da geht nix kaputt. Du mußt "nur die Spaltenbreite anpassen...

-
-
Teste bitte:
CSS#menu_bookmarksSidebar:not([checked="true"]) { background: url("file:///F:/FIREFOX-ICONS/Icons/Lesezeichen.png") no-repeat 5px 4px !important; } #menu_bookmarksSidebar[checked="true"] { background: url("file:///F:/FIREFOX-ICONS/Icons/checkmark.png") no-repeat !important; }Dir Abstände mußt du dir evtl. anpassen.
Es gibt noch eine zweite Möglichkeit:
CSSmenuitem[checked="true"] > .menu-iconic-left { background: url("file:///F:/FIREFOX-ICONS/Icons/checkmark.png") no-repeat !important; height: 16px !important; }Hiermit wird bei allen Menüeinträgen vom Typ "Checkbox" oder "Radio" das Icon gesetzt!
Dann brauchst du für das wechselnde Icon den entsprechenden Menüeintrag nur noch einmal mit dem Icon ansprechen, daß du verwenden willst.
-
-
-
Nein, about:sync-log ist auch in einem nagelneuen Profil vorhanden - about: sync nicht...

-
Jepp, Rahmen und Hintergrund klappen damit auf jeden Fall.
-
Bei einem ganz frischen Profil sind es 43 Einträge bei about:about.
44 sind es, wenn das Profil bei Sync angemeldet ist/war - dann kommt about:sync dazu...

-
Jo, läuft wieder.
Danke!

-
-
Ein Screenshot wäre hilfreich...

-
Schreib Code bitte das Nächste Mal in eine Code-Box (3. Button von rechts hier im Editor).
Dann wird der Code nämlich auch farblich formatiert (vor allem, wenn du oben in der Box die Art des Codes auswählst) und ist deutlich besser zu lesen...

-
Ich hab da nix eingetragen - funktioniert trotzdem...

-
-
Na deinen CSS-Code...
-
Hier ist noch einer unter "Geschlossenen Tabs wieder herstellen". Darunter kommen dann Menü-Einträge von Erweiterungen.
-
Ich habe hier 4 Separatoren im Tab-Kontext...

-
Gerne.
Du kannst jetzt übrigens im Simple Menu Wizard die Einstellungen rausnehmen - die Separatoren sollten trotzdem alle weg sein...

-