Hast du die Browser-Werkzeuge in Benutzung Dann erscheint auf jeden Fall diese Meldung.
Beiträge von grisu2099
-
-
Es wäre interessant zu wissen, auf welcher Website du die Screenshots von den Kontextmenüs gemacht hast...
-
Da gab es Änderungen - die Übersetzungen müssen noch eingebaut
werden...
-
Überprüfe, ob die Option toolkit.legacyUserProfileCustomizations.stylesheets in der Datei prefs.js im Ordner chrome_debugger_profile gesetzt ist.
Das war es tatsächlich
Wenn nicht, kannst du das wie im Hauptprofil über eine Datei user.js regeln.
Hab ich jetzt gemacht. Merkwürdig bleibt es aber trotzdem: Auf dem Laptop wurde die Einstellung ohne die zusätzliche user.js übernommen.
Danke für die Hilfe
-
-
Schaue mal nach, ob die Einstellung auch mit dem Wert true in about:config übernommen wird.
Wenn das nicht der Fall wäre, würde ja das normale CSS auch nicht laufen - tut es aber...
Es geht um den Ordner chrome und die Datei userContent.css. Es könnte ja sein, die beiden Punkte haben dich irritiert.
Siehe #9...
-
-
-
Normales CSS läuft ja in beiden Füchsen - die toolkit-Einstellung ist in beiden per user.js aktiviert.
Ist auch nur auf dem Rechner so, auf dem das Windows neu installiert wurde - auf einem anderen Rechner mit identischem CSS funktioniert es auch. Deshalb meine Vermutung, daß ich womöglich etwas vergessen habe...
-
Nach einer Neuinstallation von Windows11 funktionieren die CSS-Anpassungen im chrome_debugger_profile nicht mehr. Dies betrifft sowohl Firefox wie auch Nightly!
Weder läßt sich, wie in diesem Thema (Browser-Werkzeuge-Modus > Leiste ausblenden) diskutiert, die Leiste ausblenden, noch funktionieren meine anderen Anpassungen in Browser- und Entwickler-Werkzeugen.
Hat sich da in letzter Zeit irgendwas geändert, oder hab ich irgend einen entscheidenden Schritt vergessen?
Vielen Dank schon mal vorab für alle hilfreichen Hinweise.
-
habe ich den Export nicht empfohlen,
Trotzdem schadet es nicht nochmal darauf hinzuweisen, daß beim TB keinesfalls der Weg über den Export gewählt, sondern immer der Profilordner kopiert werden sollte!
-
-
Ich hoffe nur dass die Einstellung unter about:config beim nächsten Update nicht wieder überschrieben wird.
Wird sie nicht! Wenn, mußt du die wieder zurücksetzen...
-
-
Wenn ich mir Deinen Screenshot ansehe bin ich mir unsicher,
Dann nimm die zweite Variante...
-
-
Ich habe Norton auch schon mal ausgeschaltet,
Ausschalten hilft bei diesem unnützen Zeug nicht - nur eine restlose Deinstallation
Das macht außerdem dein System sicherer (ja, du liest richtig!), spart Geld und Nerven...
-
Dann lade dir den Firefox neu von Mozilla herunter (nicht von der GMX-Seite!!!) und installiere ihn drüber...
-
Nutze Norton auch zur Leistungsverbesserung
Der war gut
Die größte Systembremse aller Zeiten zur Leistungsverbesserung nutzen...
Schmeiß das Zeug besser heute als morgen vom Rechner
-
Aber Avast?
Gerade dieses Programm ist bekannt dafür Probleme zu verursachen
Schmeiß den Mist rückstandslos vom Rechner und laß den Windows-Defender seine Arbeit machen - da hast du mit Sicherheit weniger Probleme...