Mit Welchem Code hast du denn versucht, die .svg-Datei einzufärben?
Beiträge von grisu2099
-
-
Man kann höchstens Texte ausblenden und dann ein Pseudo-Element mit Inhalt erstellen, welches man entsprechend positioniert.
Was im Endeffekt das Gleiche bewirkt...
Außerdem brauche ich dann keine internen Dateien des Firefox verändern, was möglicherweise wieder andere Probleme schafft.
ist das auch nicht überall möglich.
Das mag sein. Ich habe es testweise im der Menüleiste probiert, da geht es.
-
Namen einiger Menü-Einträge und Buttons ändern.
Das geht mit .css viel einfacher...
-
bekommt man auch noch die Mittellinie in den Griff.
Welche Mittellinie meinst du und was möchtest du haben??
-
was sich als falsch herausgestellt hat.
Diesen Beweis bist du nach wie vor schuldig. Du lieferst lediglich Behauptungen...
-
Es geht um Scripte, Boersenfeger
-
Hier keine Probleme...
-
Gibt es außer dem Kopieren aller Dateien in die entsprechenden Ordner noch andere Vorarbeiten?
Nein.
Die Scripte funktionieren übrigens auch unter Windows 11 einwandfrei...
-
Vielleicht SOLLTE man etwas an den Script-Dateien anpassen.
Vielleicht SOLLTE man endlich mal ein aktuelles Betriebssystem nutzen, da funktionieren die Scripte nämlich...
-
Aber wie du siehst (an dem Screenshot) siehst du nichts. Die Adressleiste bleibt wo sie ist.
Ich sehe, daß es bei mir funktioniert. Wenn es bei dir nicht funktioniert, liegt das Problem auf deinem Rechner...
-
bei mir ist die Tableiste aber unten
Das ist für die Funktionalität des Scriptes völlig egal...
-
.DeJaVu : In deiner @-moz-document Regel fehlt ja auch ein entscheidendes Stück, damit das im PopUp funktioniert - schau noch mal genau bei Andreas hin...
-
-
-
Installiere einfach ein aktuelles Betriebssystem (Upgrade auf Win10 ist immer noch kostenlos möglich, soweit ich weiß) und einen aktuellen Firefox, dann hast du auch keine Probleme...
Auf dein G-DATA kannst du dann auch noch verzichten...
-
Geht das denn mit einer userContent.css Datei?
Nein!
Wenn überhaupt, mit einer userChrome.css...
Das Problem dabei ist, daß je nach Ort, an dem du den Rechtsklick machst, verschiedene Einträge im Kontextmenü auftauchen.
Das ist eine ellenlange Liste, die man da sortieren müßte...
-
Ich vermute mal, das geht nur mit einem Script - bin aber nicht sicher...
-
was nicht sein soll.
Doch, mit diesem Code soll genau das sein, damit Platz für das Favicon ist...
Wenn du das anders möchtest, ist das ein anderer Fall.
-
Zitat
5.2 Support zu veralteten Versionen
Die Verwendung veralteter Software stellt ein erhebliches Sicherheitsrisiko dar - nicht nur für den betroffenen Nutzer selbst, sondern auch für andere Menschen. Aus diesem Grund ist es in diesem Forum nicht möglich, Support bei Verwendung einer veralteten Firefox-Version zu erhalten. Das Team behält sich die Schließung von Themen vor, sofern seitens Themenersteller keine Bereitschaft besteht, eine aktuelle Firefox-Version einzusetzen. Hinweise, welche dem alleinigen Ziel dienen, Hilfestellung für die dauerhafte Verwendung einer veralteten Firefox-Version zu geben, können vom Team kommentarlos gelöscht werden.
Von der Verwendung einer veralteten Betriebssystem-Version ist aus dem gleichen Grund ebenfalls dringend abzuraten. Während auf dieses Sicherheitsproblem von Mitgliedern dieses Forums hingewiesen werden kann, stellt dies keinen Verstoß im Sinne dieser Regel dar, welcher zu einer Schließung des Themas führt.
NoNameNeeded : Noch Fragen???
-
Und das muss sowieso zuerst gelöst werden.
Versuchs doch als erstes mal mit einem aktuellen Betriebssystem...