Kann mir jemand auf die Sprünge helfen, wie der Pfad zu einem Favicon auf meiner Festplatte aussehen muß? Ich bin wohl heute zu blöd dazu... :oops:
Beiträge von grisu2099
-
-
Das hab ich schon verstanden, weiß aber nicht, ob das per .css geht...
-
-
-
-
milupo
Das war die sorbische Version des Scriptes... :lol: -
Das steht doch genau in dem von dir verlinkten Thread...
-
Angel
Dann ist die Schreibweise beim Ordner /CSS egal - bei mir hat er Großbuchstaben und funktioniert... :wink: -
Nicht in den ersten beiden. Nur in der userChrome.css.
Falls du in der userChrome.js etwas eingefügt hast, lösche das wieder.Der Ordnername "chrome" muß klein geschrieben sein - Ordner "CSS" in Großbuchstaben.
-
Ersetze deinen Code mit dem aus Beitrag 39.
Dann lies dir diesen Thread durch:https://www.camp-firefox.de/forum/viewtopic.php?f=16&t=127145
Dort kannst du auch die beiden dateien kopieren.
-
Die beiden .css-Dateien aus Beitrag 34 müssen da auch rein...
-
-
Nu isser wech... :lol:
Ich habe den Code ab Zeile 24 folgendermaßen ergänzt:CSS.tabbrowser-tab[selected] { background: rgb(50,50,52) !important; border-top: 1px rgb(50,50,52) !important; border-right: 1px rgb(50,50,52) !important; font-weight: bold !important;Das hat geholfen.
Kann mir vielleicht noch jemand sagen, wie ich den ersten Tab etwas nach rechts einrücken kann und wie ich einen Zwischenraum zwischen den Tabs erzeuge?
-
Die beiden Dateien kommen in den Ordner chrome.
In die userChrome.css fügst du folgendes ein: @import "./tabs_below_navigation_toolbar_fx65.css"; -
Ja, die müssen weg.
-
Dann muß ich mal auf die Suche gehen, welcher andere Code da die Finger im Spiel hat...
Auf jeden Fall schon mal Danke für den Test!! :klasse: -
Ja, diese schwarzen Ecken meine ich (hätte ich dazuschreiben sollen).
Dein Code hilft da nicht - der ist nämlich schon aktiv... :wink:
Folgenden Code habe ich für die Tabs:CSS
Alles anzeigen#TabsToolbar { min-height: 36px !important; padding-top: 4px !important; padding-bottom: 4px !important; } .tabbrowser-tab:not([selected="true"]){ background: rgb(150,0,0) !important; border-radius: 10px !important; border: 1px solid green !important; } .tab-background[selected] { background: rgb(0, 150, 0) !important; border-radius: 10px !important; border: 1px solid yellow !important; } .tabbrowser-tab[selected] { font-weight: bold !important; } .tab-label { -moz-box-flex: 1 !important; text-align: center !important; } .tab-close-button.close-icon{ display: -moz-box !important; width: 18px; height: 18px !important; border: 1px solid white !important; border-radius: 4px !important; background-color: rgb(200,0,0) !important; } .tabbrowser-tab::after, .tabbrowser-tab::before { margin-inline-start: 0px!important; border-left: 0px solid!important; border-image:none!important; border-image-slice: 0!important; width: 0px!important; box-sizing: border-box; opacity: 0!important; } .tab-line { display:none!important } .tabs-newtab-button { fill: rgb(0,200,0) !important; } -
Seit dem Update auf Version 65.0 habe ich einen "unschönen Rand" beim aktiven Tab (siehe Bild).
Dieser Rand hängt definitiv mit der Hintergrundfarbe des aktiven Tabs zusammen - soviel habe ich schon herausgefunden. Ich habe allerdings keine Ahnung, wie ich diesen Rand wieder wegbekomme.
Hat jemand von euch vielleicht eine Idee?[attachment=0]Tab-Rand.jpg[/attachment]
-
Schon OK. Andreas war halt wieder mal zu schnell... :lol:
-
Schau dir mal den Simple Menu Wizard an.
https://github.com/stonecrusher/simpleMenuWizard