Beiträge von grisu2099
-
-
var nTabBorderWidth = 1;
Hast du hier eine 0 probiert?
-
Vielleicht sollte ich außer Microsoft Defender gar nichts benutzen.
Sehr gute Idee
-
Ich muss vieles dann auch erst durch basteln zusammenbauen.
Aber du schaffst das dann - das ist das Entscheidende
-
Aktivität erzeugen, um das Forum attraktiver zu machen?
-
Zusätzliche Funktionen sind nur per Script möglich - per CSS kannst du "nur" die Optik beeinflussen.
-
muss ich mich mit Thunderbird anfreunden. Hoffentlich macht mir das keine Probleme.
Bei Problemen mit Thunderbird fragst du dann einfach hier: https://www.thunderbird-mail.de/startseite/
-
Was mich betrifft:
Nicht nur dich...
-
-
Und wo genau sitzt diese Datei, ist das hier der richtige Pfad? Den hab ich gegoogelt, weiß aber nicht, wie alt der Artikel ist.
C:\Users\Shark-Designs\AppData\Roaming\Mozilla\Firefox\Profiles\hgj3i0ke.default-release\ChromeWenn du diesen Pfad ergooglet hast, mußt du Shark-Designs durch deinen Windows-Benutzernamen ersetzen und hgj3i0ke.default-release durch den Profilnamen, der bei dir im Ordner Profiles ist...
-
Neustart hast du gemacht?
-
-
Sollt das stimmen, dass mit der Datei favicons.sqlite etwas nicht in Ordnung ist, hoffe ich irgendwann einmal auf ein Update von Mozilla, welches das in Ordnung bringt.
Die favicons.sqlite ist eine Datenbank - die wird durch ein Update nicht zu reparieren sein. Wenn die bei dir einen Schuß hat, wirst du nicht drum herum kommen den von der PC-Welt vorgeschlagenen Weg zu gehen und die Lesezeichen 1x anzusurfen. Bei 144 Stück sollte das aber in wenigen Minuten erledigt sein...
-
Wenn das so ist... wieder was gelernt.
-
die user.js löschen
Was soll das bringen? Die per user.js verstellten Einstellungen werden dadurch nicht zurückgestellt...
-
-
-
-
Anschließend den Firefox mal neu gestartet?
-
meine ganzen Einstellungen
Geht´s etwas genauer? Welche Einstellungen meinst du?