Genau das Update auf die Version, die auf dem Foto zu sehen ist, scheitert hier...
Beiträge von grisu2099
-
-
Hier auch Update-Fehler...

-
-
-
Wenn mikezh schon eine veraltete Fx Version auf einem unbekannten Windows (auch veraltet?) benutzt, ist das System sicher mit einer Reihe von Sicherheits- und Tuning-Tools wie dem CCleaner gesichert.
Darüber könnte uns der Threadersteller ja sicher aufklären - wenn er es denn will...
-
Kannst du "about:support" aufrufen? Wird dir da was angezeigt?
Wenn ja, dann klicke bitte auf "Text in Zwischenablage kopieren" und füge das dann hier als Code (3. Schaltfläche von rechts hier im Editor) ein.
-
Die Scripte sind beim Neustart immer wieder aus dem FF-Verzeichnis verschwunden.
Dann läuft auf deinem Rechner aber einiges völlig falsch. Vielleicht solltest du da erst mal Ordnung schaffen...

-
Erzähl uns doch einfach, welche Anpassungen du genau haben möchtest. Dann wird sich sicherlich eine Lösung finden.
-
Du glaubst ernsthaft, daß dir hier jemand hilft weiterhin mit einer veralteten und unsicheren Firefox-Version in Netz unterwegs zu sein???

-
Gib uns mal Infos zu deinem Fuchs:
about:support in die Adreßleiste eingeben. Dort auf der Seite den Button "Text in Zwischenablage kopieren" klicken und dann hier im Editor mit "Code" (3. Button von rechts) einfügen.
-
Danke. Probier ich morgen aus...
-
Im Anschluss habe ich dann das neue Script eingefügt,
Ich würde das gerne morgen mal bei mir probieren...
Welche Version des Skriptes meinst du mit "das neue Skript"?
-
Gern geschehen!
-
Teste mal bitte diese Variante:
CSSvbox.panel-arrowcontainer box.panel-arrowcontent { background-color: rgb(50,50,52) !important; border: 2px solid green !important; border-radius: 10px !important; color: white !important; font-size: 12px !important; }Farben etc. dann nach deinen Wünschen anpassen...
-
Teste ich gleich mal...
Vielen Dank!
-
Momentan nicht, aber man kann ja nie wissen...

-
Kann man die Einträge in about:serviceworkers evtl. auch 2-spaltig darstellen?
-
Es hängt wohl irgendwie mit der Programmverknüpfung zusammen. Wenn ich von der Notepad++-Downloadseite die Installer-Version (.exe) herunterlade, habe ich das Problem nicht
Bei der .exe passiert hier auch nichts - wohl aber bei .zip, oder .pdf...
-
Auch hier werkelt Win10Pro 2004, Build 19041.388
Sollte es wirklich daran liegen?
-
Mit genau dieser Einstellung wird hier die Datei nach Download geöffnet...