Beiträge von beastman665


    Ich kann das Problem auf dem Gerät reproduzieren, bei dem ich in Sync angemeldet bin, aber nicht auf dem Gerät, auf dem ich nicht in Sync angemeldet bin. Ich komme auf Sync, weil die Fehlermeldung, die beim Laden der Einstellungen in der Browserkonsole erscheint, im Sync-Teil ausgelöst wird. Der Sync-Reiter in den Einstellungen lässt sich auch nicht aktivieren, wenn ich eingeloggt bin.


    Scheint ein Sync Problem zu sein hatts mir jetzt schon wieder zerschossen nach ner der synchro mit Sync

    Hab Firefox Komplett gelöscht alles wass dazu gehört habs dann neuinstalliert und ist wieder da und funktioniert auch alles


    Ich kam davor ja nichtmal mehr in mein Firefox Konto rein.

    Hab Nightly neuinstalliert wegen einess Problems das der Webrender oft abstürtzte das Problem ist zwar behoben jetzt kann ich auf der home seite bei den speed dials nur eine reihe verwenden und keine 2 hinzufügen?

    Wenn man den Webrender in servo mit der aktuellen nightly vergleicht liegen da Welten zwischen von der Performance,Grafikartenauslastung in Servo liegt bei 70-80% in der Nightly grade mal 6% und auch die Webrender Test laufen in Servo wesentlich flüssiger.

    Habt ihr auch das Problem das ihr die updates 2 mal installieren,beziehungsweise erst circa 7 mb runterlädt dann das update ausführt aber der update installer nicht starten ,dann firefox normal startet und dann wieder auf check updates klickt dann ein 40 mb update kommt?

    Sören:Habs ausprobiert hatt aber nicht geklappt,was ich von linux her kenne ist das firefox auf den integrierten WebM codec zugreift wenn keine anderen codecs im Linux System installiert sind kenne ketzt nicht mehr die config einstellung wo man den browser zwingt den webem als standart zu verwenden wäre aber ne möglichkeit.


    Mit dem heutigen Windows Insider Build 17063 habe ich keinen Sound mehr in Fx. Wenn ich mich richtig erinnere, nutzt Fx zum dekodieren von Video und Audio die in Windows eingebauten Codecs, richtig? Irgendwelche Ideen von euerer Seite?


    Ich habe sonst systemweit keine Soundprobleme, auch nicht in anderen Browsern wie Edge und Chrome. Aber unter Fx kein Ton unter Youtube, Vimeo und bei der Startseite der Soundcloud geht er sogar alle Titel schnell nacheinander durch und quittiert sie mit der Meldung, dass die Wiedergabe des jeweiligen Titels zurzeit nicht möglich ist.


    Edit: Zumindest zwei andere Tester haben sich meiner Problembeschreibung auf Reddit angeschlossen, es scheint also zumindest mit dem neuen Build zu tun zu haben.


    gut dass ich damit nicht arlein bin,wollt es grad scheiben kein sound in der nightly mit der neuesten windows insider build.Hab dann opera runtergeladen und der sound funktiniert,ich hoffe microsoft bringt demnächst ein uptate.


    Seit einiger Zeit mache ich die Beobachtung, daß die Nightly nach einer Weile auf geöffneten Seiten zu flackern anfängt. Erst durch einen Neustart kann dies beendet werden. Kann das jemand bestätigen. Grafiktreiber ist aktuell. Bei der 57.0.2 ist dies nicht der Fall. Im abgesicherten Modus tritt dies auch auf.


    Bist damit nicht arleine hatte das hier schon mal gepostet,das komische ist mal ist das flackern da und manchmal nicht,hast du den Webrender aktiviert?

    falls jemand mit einer amd grafikkarte probleme hatt mit der nightly,zb flackern von webseiten und benutzeroberfläche mal den treiber aktualisieren aktuel 17.11.4 hatte seit ein paar tagen besagte probleme mit aktiviertem webrender heute treiber aktualisiert bis jetzt sind die probleme nicht wieder aufgetaucht.