1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. Persephone

Beiträge von Persephone

• Passwort aus alten Firefoxdaten wiederherstellen?

• Persephone
    • 27. August 2020 um 22:16

Hallo Ihr Lieben,

habe ein bestimmtes Passwort zum anmelden gelöscht und vergessen. Jetzt wollte ich das Passwort per Code ändern, geht aber nicht, weil ich denn Email Account wg. zu langer Inaktivität inzwischen verloren habe. In den aktuell gespeicherten Zugangsdaten ist die Email Adresse inkl. Passwort nicht mehr gespeichert. Auf meinem Desktop befindet sich noch ein Order mit alten Firefoxdaten von Januar 2020. Kann ich mit dem das Passwort wieder herstellen und wenn ja wie?

Herzlichen Dank im voraus.

• Ad-Blocker Ultimate funktioniert nicht mehr

• Persephone
    • 10. Juni 2020 um 09:51

Hallo,

Add-Blocker Ultimate funktioniert auch nicht mehr. Wollte gerade ein anderes Add-on installieren, geht nur noch umständlich mit Code an Email senden. Dann ist der Code da, finde aber keinen Hinweis darauf, wo der hin soll. Zudem läuft der Code innerhalb weniger Minuten ab. Die aufwendigen Sicherheitsmaßnahmen mit zig Schritte extra für den User, ob er will oder nicht ist unbefriedigt. Früher gab es ein Passwort u. Email Adresse, fertig, heute werden die User entmündigt und zur Herausgabe von weiteren persönlichen Daten gezwungen. Das macht schon lange keinen Spaß mehr.

• Videos im Firefox anschauen ist derzeit eine Katastrophe

• Persephone
    • 2. März 2020 um 23:10

Hallo,

hatte in den letzten 4 Wochen Probleme mit Videos auf Youtube. In unterschiedlichen Abständen kam es immer wieder zu Rucklern und Tonstörungen. Mehrmals fror Firefox regelrecht ein, nach klicken von irgendeiner Website zu Youtube. Ich habe es auf den Ad-Blocker geschoben und die App gelöscht. Jetzt habe ich Adblock installiert, der angeblich beste Ad-Blocker und habe seither keine Störungen mehr, auch keine weißen Seiten, wie es öfters vorkam. Ob das jetzt des Rätsels Lösung ist, kann ich nicht sagen, weil sich das auch wieder schnell ändern kann. Zumindest läuft der FF seit Version 73.0 das erste Mal wieder flüssig bei mir.

• Nach Profilbereinigung sind alle Passwörter gelöscht

• Persephone
    • 11. Januar 2020 um 18:40

Ihre Passwörter werden in zwei verschiedenen Dateien gespeichert, die beide erforderlich sind:

key4.db – enthält die Schlüsseldatenbank Ihrer Passwörter. Um die gespeicherten Passwörter ins neue Profil zu übertragen, müssen Sie diese und die folgende Datei kopieren.

logins.json – enthält gespeicherte Passwörter.

Wo bitte finde ich die beiden Dateien?

• Persephone
    • 11. Januar 2020 um 14:58

Danke, ich kann zwar die Worte lesen, aber ich verstehe sie nicht.

Bitte erkläre mir das kurz.

Firefox soll beendet sein und dann, was mach ich dann?

• Persephone
    • 11. Januar 2020 um 14:43

Bitte, wie kriege ich meine Passwörter wieder?

Bilder

• Alle Passwörter gelöscht.png
      • 58,59 kB
      • 1.370 × 666

• Persephone
    • 11. Januar 2020 um 13:58

Hallo alle zusammen,

nachem mein Firefox nach dem letzten Update ziemlich langsam war und Adw Cleaner 8.0 nichts gefunden hatte, habe ich mein Profil zurückgesetzt bzw. bereinigt. Nun sind alle Passwörter gelöscht.

Wie kriege ich die bitte wieder?

Lieben Dank

• Was hört Ihr gerade?

• Persephone
    • 14. Dezember 2019 um 13:15

Ein Klassiker aus den früher 80er (als Videos Geschichten erzählten).

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Jetzt fiel mir gerade das hier dazu ein. Musik aus Frankfurt a. M.

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• 70.0: Probleme mit Rechtschreibprüfung

• Persephone
    • 9. Dezember 2019 um 14:14

Habe das Problem seit einer Woche bei Wörter mit Umlauten auch. Wende ich die Korrektur an, wird der 1. Buchstabe vom Wort doppelt angezeigt.

• Was hört Ihr gerade?

• Persephone
    • 17. November 2019 um 21:40

Hier habe ich mal etwas aus der Art geschlagenes. Das Stück ist vom ehem. Bassisten der Gruppe Genesis Steve Hackett aus dem Jahr 1975

• Was hört Ihr gerade?

• Persephone
    • 11. November 2019 um 17:38

• Ad Blocker alle mangelhaft und der schlechteste wird von FF empfohlen

• Persephone
    • 27. Oktober 2019 um 13:30

Ich habe den Adguard wieder installiert, allerdings zeigt der immer mehr Werbung, je länger der läuft. Dann deaktiviere bzw. lösche ich den, installiere ihn neu, bis zum nächsten Mal.

Das liegt nicht an verstellten Einstellungen oder generelle Problemen.

• Was hört Ihr gerade?

• Persephone
    • 24. Oktober 2019 um 03:18

New Retro Wave? - Der sieht aus wie Michael Jackson!

Dann gibt`s jetzt was von Prince auf die Ohren!

• FF konnte keine Verbindung zum Server unter bloggerei.de herstellen

• Persephone
    • 24. Oktober 2019 um 03:07

Herzlichen Dank , liebe Zitronella,

die Tools kannte ich noch gar nicht.

<3

• FF konnte keine Verbindung zum Server unter bloggerei.de herstellen

• Persephone
    • 24. Oktober 2019 um 02:14

Hallo alle zusammen,

hängt das mit dem neuen Update zusammen, dass die Website von Bloggerei.de nicht mehr aufrufbar ist, oder hat deren Server ein Problem?

Danke im voraus für eure Informationen.

• Persephone
    • 19. September 2019 um 21:31

Also, ich habe schon alle Ad Blocker ausprobiert, sonst hätte ich das nicht geschrieben. Zuletzt hatte ich Adguard, installiert. Der war ganz gut, bis zum letzten Update, danach lies das Programm die Seitenwerbung von Games zu. Ich finde Eure Antworten auch etwas albern, aber zu erwarten. Ihr könnt ja schlecht sagen, ja Persephone, hast recht, die Ad-Blocker haben alle eine Macke.

Das hinter manchen Ad-ons Empfohlen steht und bei dem Rest, dass sie nicht mit der neusten Version getestet wurden, verunsichert mich. Nach welchen Richtlinien werden die Ad-ons überhaupt geprüft

• Persephone
    • 19. September 2019 um 16:14

Warum gibt es seit FF 56 keine funktionierende Ad-Blocker mehr?

Ich habe nur Ärger damit egal was ich seit dem installiert habe. Es gibt im Moment nur einen Ad-Blocker den FF empfiehlt und das ist AdBlocker Ultimate. Der verlangsamt meinen Browser aber so sehr, dass ständig der gelbe Banner am oberen Rand erscheint: Eine Website verlangsamt ihren Browser. Nachdem ich auf Fb Werbung blockiert habe, wurden im News Feed keine Fotos mehr angezeigt. Danach habe ich das Ad-on gelöscht. Jetzt werden die falschen Chat-Kontakte angezeigt, also die, mit denen ich nie chatte, auch der letzte Chatpartner wird nicht mehr angezeigt. Außerdem installiert sich das Ad-on ohne Nachfrage direkt in das Kontextmenü. Ich bin gerade sehr frustriert. Ständig neue Updates aber eine Verbesserung stelle ich nicht fest. Wenn ich keinen guten Ad-Blocker mehr finde, ist das für mich ein guter Grund um einen anderen Browser zu nutzen. Leider!

• Der Glückwunsch-Thread

• Persephone
    • 13. September 2019 um 23:03

Dankeschön! Ihr seid ja richtig süß!

• Was hört Ihr gerade?

• Persephone
    • 6. September 2019 um 03:09

Die LP von Ulla Meinecke habe ich auch in meiner Sammlung. Nach so langer Zeit kann ich sie auch wieder mal hören. Als wir damals auf einem Konzert in Frankfurt a. M. von ihr gewesen sind, waren meine Begleitung und ich erschrocken, enttäuscht. Zwischen meiner Vorstellung, Erwartung und der Realität klaffte eine Riesenlücke, deshalb hatten wir das Konzert vorzeitig verlassen.

Boney M gut, aber als ich The Teens in der Disco vom Ilja Richter sah, war ich über Eineinhalbjahre ein echter Hardcore-Fan von denen. <3 R. B. <3 Da mir selbst nicht so viel Kohle zu Verfügung stand, mir regelmäßig die Bravo zu kaufen, musste ich mir immer wieder neue Strategien ausdenken. Wie z. B. an den Bravo-Donnerstagen freiwillig einkaufen gehen. Als ich im Frühjahr 1980 auf meinem ersten Konzert bei denen war, wurde es nach über 1,5 Stunden abgesagt. Als ich zu Hause war, habe ich geweint und meine Mutter hat mich getröstet. Als sie dann das Ersatzkonzert gaben, waren sie echt gut, aber ich war entfairt. Anschließend habe ich die Poster und den Starschnitt von den Wänden genommen. Vor kurzen habe ich sie auf Youtube wieder entdeckt.

• Firefox icon wird auf Taskleiste doppelt angezeigt

• Persephone
    • 31. Juli 2019 um 17:00

Hey, vielen Dank für eure Hinweise.

In den Browsereinstellungen war Tab-Vorschauen in der Windows-Taskleiste anzeigen aktiviert.

Das Upate hatte mir einen milchigen Sperrbildschirm beschert, das habe ich auch schon gelöst. Die Navigation im Explorer ist verdreht. One Drive , obwohl gelöscht ist doppelt drauf. Ich finde das Frech von MS.

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

82,4 %

82,4% (535,86 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon