1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. supermd

Beiträge von supermd

• ZTE Open C und FFOS-Updates

• supermd
    • 16. Januar 2016 um 22:40
    Zitat von infinity

Nur um das mal richtig zu verstehen, du schleppst eine komplette Tastatur mit dir rum, nur um unterwegs was auf dem Smartphone einzutippern?
    Sowas habe ich ja noch nie gehört ...
    Ich habe zwar Firefox OS 2.5 auf meinem Nexus laufen, allerdings mangelt es mir an einer BT Tastatur zum testen.

Nein, natürlich keine komplette Tastatur, ich habe so ne kleine 11cm X 5cm, damit geht das schreiben super und gerade bei längeren Texten ist das besser, als auf den Smartphone Display.

• ZTE Open C und FFOS-Updates

• supermd
    • 16. Januar 2016 um 02:30

Hallo ihr Spezialisten vom ZTE Open C,

ich habe mal eine Frage, da ihr schon das neuere FFOS drauf habt, kann man unter dem Neuen nun endlich eine BT Tastatur anschließen die dann auch funktioniert ?
    Ich habe zwar kein ZTE aber das Alcatel One Touch Fire E( 2 Stück) was mir so gut gefällt, mit FFOS 2.0 da kann man nämlich keine Tastatur verwenden, man bekommt sie verbunden aber mehr auch nicht.
    Ich schreibe viel unterwegs und das ist ohne Tastatur ein Graus :( .
    Es wäre nett wenn einer von euch Spezialisten antworten würde, wenn das nämlich unter den Neueren FFOS auch nicht geht brauche ich nicht mehr warten und kann meine Alcatel's außer Betrieb nehmen.

Mfg. supermd

• Firefox OS is dead :-(

• supermd
    • 11. Dezember 2015 um 04:28

Hallo@Stoiker,

ich bin auch 100% deiner Meinung, für mich war Firefox OS eine Überlegung wert, mal ein OS zu benutzen was etwas anders ist als die Gegenspieler und ich muß sagen es hat Spaß gemacht. Aus diesem Grunde hatte ich mir extra noch ein Sony Xperia Z3 Compact gekauft um Firefox richtig genießen zu können, aber wie es aussieht war das leider eine Fehlausgabe, naja was soll's, bleibe ich eben bei meinen neuen Apple Fone.

• Firefox Marketplace App geht nicht mehr "Hilfe"

• supermd
    • 8. Juli 2015 um 22:26

Auch von mir Danke, jetzt gehts bei mir auch wieder.

• supermd
    • 8. Juli 2015 um 08:30
    Zitat von Boersenfeger

Nach dem gestrigen UpDate ist der Marketplace bei mir wieder aufrufbar..

Was für ein Update, ich habe keins bekommen !

Mfg.

supermd

• supermd
    • 4. Juli 2015 um 22:44
    Zitat von Boersenfeger

Gleiches Problem auch hier. Ich habe mir einfach ein Lesezeichen abgelegt, darüber geht es...
    Geeksphone Revolution FFOS 2.0.

Ja, das habe ich ja auch gemacht, ein Lesezeichen, aber den alten App Button würde ich gern weg haben, der stört auf dem Bildschirn.
    Ich habe mal ein Screenshot von dem Marketplace gemacht mit der Update Information mit meinen zweiten Alcatel Onetouch Fire E.

[Blockierte Grafik: http://www.kuntz.at/upload/Firefox.png]

Dieses Update darf man auf keinen Fall machen sonst ist der Marketplace weg.

supermd

• supermd
    • 4. Juli 2015 um 03:12

Hallo Forum,

ich habe ein Alcatel Onetouch Fire E OS 2.0 und habe ein Problem mit dem Marketplace.
    Als ich Gestern im Marketplace war stand auf der Seite oben "Bitte updaten Sie den Marketplace", das habe ich dann auch gemacht und seit dem wenn ich auf dem Smartphone auf die Marketplace App gehe kommt nicht mehr der Marketplace sondern nur noch ein weißer Bildschirm. Ich habe schon alles versucht, aber wenn ich die App starte kommt nur ein weißer Bildschirm.
    Ich habe mir jetzt erstmal eine neue Verknüpfung zum Marketplace auf dem Bildschirm angelegt, die funktioniert auch, aber es nerft schon das die Originale App Verknüpfung nicht mehr funktioniert und löschen kann man die Verknüpfung auch nicht oder gibt es da ein Trick, wo man die Originale App Verknüpfung weg bekommt?
    Jedenfalls freue ich mich das es hier so ein Forum für FFOS gibt, denn ich bin schon ein richtiger Fan von dem FFOS, obwohl ich noch ein Iphone und ein Xperia Z3 besitze, gefällt mir das FFOS am besten und es hat Potential ein gutes OS zu werden.

Mfg. supermd

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

67,1 %

67,1% (435,86 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon