Ah okay, das beruhigt mich.
Beiträge von Elena M
-
-
Über Gratulationen freuen sich ja doch die meisten.
Stimmt.
Wenn du dich vielleicht endlich mal meiner Wenigkeit annimmst!
Ups, hab ich Deinen Geburtstag übersehen? Wenn ja, sorry.
Auf Deinem Profil finde ich jetzt nix.
-
Hallo Elena M,
mir ist im Moment nicht so ganz bewusst, ob wir schon mal miteinander zu tun hatten, aber das spielt für mich keine Rolle.
Super lieben Dank, dass du gesehen hast, dass ich heute meinen "Trauertag" habe. Ich möchte dir einen schönen Tag wünschen und bleibe bitte gesund. Dankeschön noch mal
Liebe Grüße
Neckar
Hallo Neckar,
Kontakt hatten wir bisher noch nicht, aber wenn jemand Geburtstag oder von mir aus auch Trauertag hat, dann wird hier gratuliert. Über Gratulationen freuen sich ja doch die meisten.
Vorsicht mit dem Wort "Trauertag". Es gibt hier auch einen Trauer-Thread, wenn z. B. berühmte Leute gestorben sind und manchmal auch, falls bekannt, für verstorbene Mitforisten.
-
-
-
Ja, für Gerd Müller das beste, für die Familie natürlich traurig. R.I.P.
-
-
Neues Werk von Saltatio Mortis:
Spoiler anzeigen
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Ich liebe diese Band!
-
Schade, zu jung. R.I.P.
-
-
Diese Helium Spezialabfüllung kommt auch bei Bierbanausen gut.
Geht nicht. Er sagt:
-
So jung und wieder diese fiese Krankheit. So schade. Ich mag seinen Humor, hab oft über seine Cartoons gelacht. R.I.P.
-
Und das erste, was sie machen, ist, die Leute zu erschrecken.
-
Ja ja, was man nicht versteht, kann nur Spam sein.
-
Meinst Du etwa das hier: Bin gespannt, ob Du es sehen kannst oder nach Deinem Alter gefragt wirst.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Doggyyyyyyyyyyyyyyyy
-
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
-
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Road-Runner !
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, SpoonRest !