Schade. R.I.P.
Beiträge von Elena M
-
-
höchstwahrscheinlich habe ich im nächsten Jahr auch wieder Geburtstag.
Na, das wollen wir doch schwer hoffen.
Da schließ ich mich aber an.
-
Wenn der Niedersorbische dann auch da ist, darfst ihn hier gerne melden.
Das wird wohl kein eigener Übersetzer werden, sondern nur eine zusätzliche Sprache. So wie das beim Google-Übersetzer auch ist.
Dann wäre es ja ganz einfach. Einfach nur mal an derselben Stelle klicken und schauen.
-
Ja, das war clever.
Und danke, milupo, für den Obersorbisch-Übersetzer. Wenn der Niedersorbische dann auch da ist, darfst ihn hier gerne melden.
-
Der Google-Übersetzer kennt doch gar kein Sorbisch, auch DeepL nicht. Mhm!
-
-
Anne Heche ist verstorben.
Anne Heche gestorben: Schauspielerin eine Woche nach Unfall für hirntot erklärtEine Woche nach ihrem schweren Autounfall ist die amerikanische Schauspielerin Anne Heche gestorben, das bestätigte ihr Sprecher gegenüber US-Medien.www.spiegel.deAnne Heche ist tot, 12.08.2022
Anne Heche: Familie bestätigt ihren TodDie US-Schauspielerin Anne Heche ist nach kalifornischem Recht gestorben – sie wurde für Hirntod erklärt.www.bild.deAnne Heche dies: 'We have lost a bright light'
Anne Heche dies: 'We have lost a bright light'The Donnie Brasco actress is legally dead, a representative says, after a car crash in Los Angeles.www.bbc.comAnne Heche is 'brain dead' but remains on life support for organ donation, according to family statement, August 12, 2022
Anne Heche is 'brain dead' but remains on life support for organ donation, according to family statementOne week after a fiery car crash, Anne Heche is "brain dead" but remains on life support, according to a statement from her family and friends shared with CNN…edition.cnn.com -
Okay, ich verstehe. Aber seine Familie trauert wohl trotzdem um ihn.
-
Ich respektiere, was er geleistet hat in seiner "Steherzeit", aber als Chauvinist hat er seinen Respekt bei mir verspielt. Er hätte in Würde altern können, aber ewiger Playboy und "ewig lockt die Kohle" für die "B***es/Bräute", sorry, da hält sich auch mein RIP in Grenzen.
Was das Wort vor Bräute bedeuten sollte, kann ich nicht erahnen. Muss wohl was Schlimmes gewesen sein.
-
-
Oh Mann! Gleich dreimal R.I.P.
-
Trauriges Ende. R.I.P.
-
Hoffe ich auch. Wenn es aber so abläuft wie hier,
Ein Mann hat zwei Personen umgebracht.
Da er zum Tatzeitpunkt nicht zurechnungsfähig war.....
kann er leider nicht zur Verantwortung gezogen werden.
So läuft es hier leider... Schw......
Mfg.
EndorAlso normalerweise kommen Straftäter, die unzurechnungsfähig waren, dann aber in eine Anstalt. Das wäre dann das mindeste.
-
-
Ja ja.
Musik wird störend oft empfunden,
da sie mit Geräusch verbunden.
-
Wenn er es wirklich war, wird er hoffentlich hart bestraft.
-
Meinst Du den Grönemeyer?
-
Den Herrn kenne ich nicht.
-
Allohol macht alle hohl !
-
Ein langes Leben ist am Ende angelangt. Sie wird fehlen. R.I.P.