Das erinnert mich aber eher an: Vater, Vater, warum hast Du mich verlassen?
Beiträge von Elena M
-
-
-
Trauer um irische Musiklegende – Sinéad O'Connor stirbt 18 Monate nach ihrem SohnTrauer um Sinéad O'Connor: Die irische Musikerin ist mit 56 Jahren gestorben. Der Tod der Sängerin wurde von ihrer Familie bestätigt.www.t-online.de17 Monate nach dem Tod ihres Sohnes
Jetzt sie. Keine Fragen mehr. 😭😭😭 -
R.I.P. Mitnick.
Josephine Chaplin, oh Mann. Traurig. R.I.P.
-
-
Ach Menno, ich mochte den Landarzt. R.I.P.

-
Und noch zwei. R.I.P.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Oh Mann, gleich drei bekannte Persönlichkeiten verstorben. R.I.P.
-
Der "Web"stuhl ist schon mal klasse.

-
100 Jahre sind ein beeindruckendes Alter. R.I.P.
-
Er war seit 5 1/2 Jahren nicht mehr hier im Forum.

Sorry, da hab ich nicht geguckt. Hab nur gesehen, dass ihm gratuliert wurde und hab mich drangehängt.
-
-
Schönes Alter. R.I.P.
-
Tragisch! R.I.P.

-
Ein Mann mit viel Macht und Geld und trotzdem hat er es geschafft, sich bei vielen unbeliebt zu machen.
-
-
Armer Peter Simonischek! R.I.P.
-