1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. HiLo

Beiträge von HiLo

• about:config fehler

• HiLo
    • 15. Februar 2016 um 07:10

Hi Leute

ich hab 2 Probleme, ich hab vor zwei Tagen ein bischen an der config gedreht und hab einige einstellungen von der seite https://privacy-handbuch.de/handbuch_21u.htm übernommen.

Nun kann ich aber keine Addons mehr installieren und die Rechtschreibprüfung funktioniert nicht mehr.

Welche werte muss ich wieder umstellen, damit die beiden Funktionen wieder gegeben sind?

Danke

• Cookies Manager+

• HiLo
    • 11. Februar 2016 um 11:38

Hallo,

wo/wie kann ich die einzelnen geblockten und gelöschten cookies einer Seite in dem Manager wieder unblocken/reaktivieren.
    Ich finde kein Button oder Reiter o.ä, der eine liste der geblockten cookies anzeigt.

Ich meine nicht die Standard "Ausnahmen funktion" die alle Cookies von einer Seite blockt, sondern die, die ich speziell geblockt habe, um bestimmte Funktionen einer Webseite noch "Aktiv" zu halten (z.b Netflix Login und Identifizierungs cookies: Von 7 cookies benötigt man nur 2)

Danke,
    Hilo

PS: ich habe mehrere Cookie Manager probiert, aber ich habe nur diesen https://addons.mozilla.org/de/firefox/add…kies%20Manager+ gefunden, der die Funktion bietet, gezielte cookies einer Webseite zu blocken. Wenn jemand eine andere Erweiterung kennt, die diese Funktion bietet, bitte nennt mir die Erweiterung, damit ich die u.U testen kann, danke!

• Beim Scrollen ruckelt es

• HiLo
    • 10. Mai 2015 um 17:03

Hallo,

ich habe bei manchen Seiten wie zb. hier oder auf Amazon.de das Problem dass es immer alle 2 Sekunden zu einem ruckler kommt, bzw. für ca. eine halbe Sekunde einfriert, das passiert auch wenn ich die Autoscrollfunktion benutze, oder die Bildlaufleiste verwende, es ist immer der gleiche Intervall, alle 2 Sekunden.

Wie kann ich das beheben ?

Ich nutze Firefox Portable Version 37.0.2

Danke,
    HiLo

• Portable version speichert cookies nicht

• HiLo
    • 10. März 2015 um 16:13

Ah, war doch so einfach.

Danke für die schnelle Lösung.

• Portable version speichert cookies nicht

• HiLo
    • 10. März 2015 um 15:51

Hi,
    mein Problem ist, dass Firefox Portable die Cookies löscht die ich unter Einstellungen->Datenschutz-> "Ausnahmen..." freigegeben habe, und somit meine Webbasierten Daten nicht mehr vorhanden sind.

Ich möchte nicht alle Cookies löschen oder alle Behalten, sondern eben nur bestimmte.

Wie kann ich Firefox dazu bewegen nur bestimmte Cookies zu löschen?

Beispiel Amazon:
    Wenn ich den Hacken unter Einstellungen->Datenschutz->“Einstellungen…“ ->Cookies entferne, und ich auf Amazon gehe, mich einlogge, und dann Firefox schließe und erneut starte , muss ich mich nicht extra einloggen, weil die Cookies ja noch vorhanden sind.
    Auch ohne das ich mein Passwort (Login Daten) unter Firefox speichern muss!

Danke,
    HiLo

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

101,9 %

101,9% (662,48 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon