Beiträge von ml-hn

Du benötigst Hilfe bezüglich Firefox? Bitte stelle deine Frage im öffentlichen Bereich des Forums und nicht per Konversation an wahllos ausgesuchte Benutzer. Wähle dazu einen passenden Forenbereich, zum Beispiel „Probleme auf Websites“ oder „Erweiterungen und Themes“ und klicke dann rechts oben auf die Schaltfläche „Neues Thema“.

    Ihr habt natürlich beide recht. Ich habe dummerweise Tabgruppen mit Tabs verwechselt. Aber auch die Tabs werden nicht synchronisiert, obwohl es die Option im Sync-Menü gibt. Andererseits kann ich das verstehen, denn woher soll der eine FF wissen welche Tabs von welcher Tabgroup er von dem anderen Gerät verarbeiten soll. Dazu wäre es dann wieder notwendig auch die Gruppen zu synchronisieren.


    Gruß

    Hallo,


    habe einen PC in FF 38.0.1 zur Sync-Gruppe hinzugefügt. Jedoch funktioniert die Synchronisation der Tab-Gruppen nicht. Die Lesezeichen jedoch hat er nach kurzer Zeit abgeglichen. Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte?


    Gruß
    Michael

    Hi!


    die Tabgruppen sind ja eine gute Erfindung um noch mehr Tabs offen zu haben. Jedoch verliert man schnell den Überblick, weil in der normalen Browseransicht nirgendwo der Name des aktuellen Tabs erscheint. Hat jemand eine Idee, wie man das anstellen könnte?


    Gruß
    Michael