bei mir wird's angezeigt
Hallo ![]()
ups, Asche auf mein Haupt. Hier natürlich auch.
Gruß Ingo
bei mir wird's angezeigt
Hallo ![]()
ups, Asche auf mein Haupt. Hier natürlich auch.
Gruß Ingo
auf der Camp-Firefox-Startseite rechts oben - einfach auf Beiträge: klicken
Hallo ![]()
das funktioniert aber nur auf der Startseite des Forums. Die sehe ich nie, weil ich mit den Ungelesene Beiträge starte.
Gruß Ingo
rechts auf die Lupe
Hallo ![]()
oder links auf den Link Beiträge. Oder noch einfacher mit der Maus auf den Nicknamen unter dem Profilbild fahren (nicht klicken!), einen Moment warten und dann im kleinen Kontextmenü auf den Link Beiträge klicken.
Das funktioniert natürlich auch bei anderen Benutzern.
Gruß Ingo
Seit dem vorletzten Update und der Umstellung der Auslagerungsdatei auf Windowsverwaltung bleiben die Abstürze aus.
Hallo ![]()
das freut mich
Darüber sollten bestimmte Leute mal nachdenken.
Er verwendet jetzt mehr Ram im Speicher als vorher.
Weil Windows jetzt zeitnah inaktive Prozesse auslagern kann.
Vielen Dank noch einmal für eure Hilfe.
Gern geschehen.
Gruß Ingo
genau dort fehlt es
Hallo ![]()
Passiert das auch im Fehlerbehebungsmodus?
Gruß Ingo
er sieht ja das Fenster
Hallo ![]()
damit hat das nichts zu tun, denn...
Hauptsache es hat den Focus, der kann auch nicht 'sichtbar' sein.
Gruß Ingo
Was hat sich jetzt bei Firefox in diesem Zusammenhang geändert ?
Hallo ![]()
nichts. Ich habe das gerade noch einmal getestet, Hier verhält sich der Fx wie immer.
Gruß Ingo
base64
Hallo ![]()
ah, ich habe mich schon gewundert, was das gute alte dBASE mit Icons zu tun hat ![]()
Gruß Ingo
Nach 2 ewig langen Stunden lief Win10!
Begeistert wie einfach das ablief und ich Grufti mich nicht weiter herumärgern musste.
Also jetzt kann ich im Urlaub sicher surfen - danke für Deinen Versuch, mich dahin zu bringen.
Er hat gefunkt!
Hallo Gerhard ![]()
siehste. Prima und Glückwunsch ![]()
Gruß Ingo
sie ist aber ausgegraut und nicht verwandbar
Hallo ![]()
besteht das Problem auch im Fehlerbehebungsmodus?
Gruß Ingo
Oder hat sich da evtl. was im Hintergrund getan, was mit reinspielen könnte?
Hallo ![]()
besteht das Problem auch im Fehlerbehebungsmodus?
Gruß Ingo
64-Bit-Windows
Hallo ![]()
gibt es nicht. Windows-Versionen im Überblick: Von Windows 1.0 bis Windows 11.
Sören Hentzschel vielleicht könntest Du die Angabe Betriebssystem konkretisieren, z.B. Betriebssystem (genaue Version/Build).
Gruß Ingo
Seit dem Update auf 96.0 bzw 96.0.1 werden einige Webseiten im Nachtmodus dargestellt.
Hallo ![]()
auf der genannten CB-Seite ist das hier nicht so. Welches Theme nutzt Du? Besteht das Problem auch im Fehlerbehebungsmodus?
Gruß Ingo
Edge 97 öffnet sich automatisch beim Login!
Hallo ![]()
ich nutze auch die von Born angesprochene Version 97.0.1072.55 (inzwischen kam ein Update auf 97.0.1072.62), allerdings unter Windows 11 (Build 22000.434). Der genannte Schlüssel AutoRunOnLogon ist hier nicht vorhanden, und hier öffnet sich beim Systemstart kein Edge-Fenster.
Gruß Ingo
Wenn der Firefox nur noch etwas für Bastler ist, dann hat der einfache Surfer dort nichts mehr verloren.
Hallo ![]()
dann fasse Dich an die eigene Nase: Du hast an Fx "rumgebastelt", indem Du ein Theme installiert hast. Ich benutze das Standardtheme und habe damit keinerlei Probleme. Wer von uns beiden ist also der "Bastler" und wer ist der "einfache Surfer"?
Gruß Ingo
Das Update auf Firefox 96 wird immerhin schon seit Dienstag verteilt und wurde auch nicht gestoppt
Hallo Sören ![]()
ich weiß. Keine Ahnung, warum mir das Update noch nicht angeboten wurde. Ich lasse mich benachrichtigen:
Ich habe das Update jetzt mal per Hilfe→Über Fx forciert. Da wurde es mir angeboten.
Gruß Ingo
dein Firefox vertragen ein Update
Hallo Sören ![]()
ich bin auch noch mit 95.0.2 unterwegs. Ich warte immer, bis mir Updates angeboten werden. Das war beim Fx bisher noch nicht der Fall.
Gruß Ingo
FF hatte heute früh gesponnen und wollte nicht ins internet. Dachte erst es ist mein Router. War aber nicht so. Über Edge bin ich problemlos reingekommen.
Hallo ![]()
genau dieses Fehlerbild hatte ich gestern auch. Ich kam nicht mal auf den Router. Ich weiß nicht, ob es dasselbe Problem war. Aber für's nächste Mal: einfach den Fx neu starten, dann geht's auch wieder mit dem Fx.
Gruß Ingo
Ich habe diese Website mit dem aktuellen SeaMonkey besucht mit dem original UA von SeaMonkey, dabei kam die Meldung vom veralteten Browser.
Hallo ![]()
die Meldung ist ja auch völlig korrekt. Das ist eine Version (Fx 68) aus der Steinzeit.
Gruß Ingo