dass bei manchen AddOns
Die da wären?
dass bei manchen AddOns
Die da wären?
das Problem ist also Firefox-bedingt
Wie kommst Du auf die Idee, schließlich gibt es ein Update für Windows, das das Problem behebt, zumindest bei vielen Usern, ein Fx-Update hat es dafür nicht gegeben.
Firefox lädt mit 540px Breite
Hm, hier nicht, hier wird die Grafik korrekt geladen.
und eine Änderung via about:config weiterhin möglich sein.
Welche Pref mit welchem Wert wäre das dann?
Das wäre dann die → browser.uidensity Pref mit 1 als Wert.
Ich frage mich bei solch merkwürdigen Entscheidungen immer was an einem Browser wichtiger ist, viel verschwendeter Platz für die Oberfläche des Browsers, oder so viel Platz wie nur irgend möglich für die darzustellende Webseite zu gewinnen, soll heißen, das Einstellen des Kompakt-Modus ohne lange in about:config suchen zu müssen zu entfernen ist mal so etwas von daneben.
und eine Änderung via about:config weiterhin möglich sein.
Welche Pref mit welchem Wert wäre das dann?
Dann muss wohl in der Tat ein Script herhalten, da muss ich dann allerdings passen.
Wie wäre es mit der → browser.tabs.closeWindowWithLastTab Pref?
Hm,
wäre das nicht die Einstellung Beim Beenden des Browsers warnen?
jeder PC hat eine Onboard-Grafikkarte
Das würde ich nicht unterschreiben, es gibt Intel CPUs, die keine Integrierte iGPU haben, darunter einige XEONs und auch tatsächlich einige Core i und zwar die F Typen. Bei AMD gibt es auch CPUs, die keine GPU integriert haben, d.h., das bei diesen CPUs von AMD und Intel dann zusätzliche Grafikkarten bzw. Grafikchips verbaut werden.
Gerne doch
Und noch einmal Dankeschön.
Hallo Andreas,
url("file:///C:/Users/Andi/Icons%20Firefox/savevideo.png")
url("file:///C:/Users/Andi/Icons%20Firefox/feed_delete.png")
magst Du uns auch noch die beiden Grafiken zur Verfügung stellen?
Ansonsten fast wie von Dir erstellt übernommen, nur die Breite habe ich reduziert, feine Arbeit, weiter so und Dankeschön.
Die Tooltips für die Tabs sind meiner Meinung nach ganz schick..
Dem stimme ich zu, aber vieles ist mal wieder Platzverschwendung und muss angepasst werden.
Thanks,
ist eingebaut.
Hallo Endor,
danke für das Symbol, den Rest hatte ich schon, bitte weiter so, Dein ständiges anpassen ist echt ne feine Sache.
dass der Abstand der Untermenüs zum Hauptmenü nicht wirklich beabsichtigt ist
Falls doch, das lässt sich anpassen.
Du fährst mit dem Cursor über das darüber liegende checkbox-Element. Also so in der Art
Jupp, das ist es, ich bin mal wieder zu spät abgebogen, Dankeschön.