Hallo 2002Andreas,
ich habe das jetzt nicht weiter getestet.
also hier funktioniert das in 3 Profilen ohne Probleme.
Hallo 2002Andreas,
ich habe das jetzt nicht weiter getestet.
also hier funktioniert das in 3 Profilen ohne Probleme.
Hallo 2002Andreas,
wäre es in dem Fall nicht geschickter, wenn man da über -moz-window-inactive geht, also z.B. so .
#main-window[tabsintitlebar="true"] #navigator-toolbox:not(:-moz-window-inactive) #titlebar #toolbar-menubar {
background-color: #4C4A48 !important;
color: white !important;
}
#main-window[tabsintitlebar="true"] #navigator-toolbox:-moz-window-inactive #titlebar #toolbar-menubar {
background-color: #FFFFFF !important;
color: white !important;
}
Dann braucht man nur noch die vom System verwendeten Farben fürs aktive und inaktive Fenster abgreifen und gut ist.
Hm,
hier laufen beide Seiten jetzt auch mit aktiviertem Verbesserter Schutz vor Aktivitätenverfolgung ohne Probleme, ich habe nur in den Einstellungen von Benutzerdefiniert auf Standard gewechselt und wieder auf Benutzerdefiniert umgestellt.
Beide Seiten werden bei mir einwandfrei dargestellt.
Hier nur dann, wenn der verbesserte Schutz vor Aktivitätenverfolgung abgeschaltet ist.
Super, jetzt hovert es sich in der nav-bar genauso präzise wie in der Lesezeichen-Leiste.
Aber gerne doch. ![]()
Hm,
das solltest Du dann damit ↓ korrigieren können.
Nötigenfalls den/die Wert/-e für das margin anpassen, ich mache das immer in einer Zeile (margin: 2px 1px 2px 1px !important;). Die erste Zahl bei margin: steht für margin-top, das folgend margin-right, margin-bottom und margin-left.
Hi,
wie wäre es mal mit einem Screenshot des jetzigen Zustands?
oder bist du da schon weiter?
Bei mir sind es die ↓ beiden Filterlisten.
Fanboy’s Annoyance
Fanboy’s Social
schließlich uMatrix deaktiviert
Grml,
es ist natürlich nicht uMatrix, sondern uBlock Origin, sorry für diesen kleinen Patzer. ![]()
Da auch in 90.0.1 die Anzeige nicht da ist, gehe ich nun von einem auslösenden Fehler in einem Script oder CSS aus. Nun steige ich in den Test ein
Das liegt wohl an einer Liste in uMatrix, denn schaltet man das auf dem Camp aus ist es da.
Hallo @all,
ist euch aufgefallen, das wohl die Skalierung nicht stimmt, einfach mal den Zoom verkleinern und schon ist auf einmal viel mehr zu sehen.
Da Du dort 2 Profile hast, ist auch alles im richtigen Profil kopiert und umgestellt?
Hallo J87,
hast Du denn auch die ↓ Pref in about:config umgestellt und liegt die userChrome.css auch wirklich im Ordner chrome?
toolkit.legacyUserProfileCustomizations.stylesheets
Und bitte auch PrivacyBadger deaktivieren.
Warum das?
Hallo dihi1,
herzlich Willkommen hier im Forum.
Gib uns doch bitte mal die Weitere Informationen zur Fehlerbehebung.
Detaillierte Informationen zur Fehlerbehebung erhalten, um Probleme mit Firefox zu lösen:
● Hamburger-Button ☰ ➜ (?) Hilfe ➜ Weitere Informationen zur Fehlerbehebung
● Die Schaltfläche Text in die Zwischenablage kopieren anklicken
● Den kopierten Text aus der Zwischenablage per Maus-Rechtsklick als mit Klick auf den Button </> Code hier ins Forum einfügen.
Hallo matze67,
benenne mal bei beendetem Fx die im Profil liegende Datei xulstore.json um und starte Fx dann neu.
Der Haken ist bei mir drin, und es werden mir meine verschiedenen e-mail Kennwörter etc. auch angezeigt.
Wenn ich es richtig verstanden habe, will er die Daten erst beim Klick darauf angezeigt bekommen.
Vorher wurden die beiden anderen Konten (Logins) durch Klicken auf das Feld darunter angezeigt (weiß gar nicht, wie man so etwas nennt), aber das Feld selbst war frei.
Ist in den Einstellungen → Datenschutz & Sicherheit zufällig der Haken bei Zugangsdaten und Passwörter → Zugangsdaten und Passwörter automatisch ausfüllen gesetzt? Wenn ja, entfernen.