Wenn du da auch einen CSS-Code einfügst, vielleicht...
Hm, ist doch eingefügt, dann muss bei Dir was krumm sein.
Wenn du da auch einen CSS-Code einfügst, vielleicht...
Hm, ist doch eingefügt, dann muss bei Dir was krumm sein.
Wir kennen uns ja auch aus dem Usenet
Möglich ist alles.
Man könnte versuchen, den nach ganz rechts zu verlagern zum Anwendungsmenü.
Das sollte dann damit ↓ gehen.
Aber gerne doch.
Ich bin halt in beiden Foren unterwegs.
Doch einer im Thunderbird Forum war noch bisschen schneller.
Aber gerne doch.
darauf hatte ich gar nicht geachtet
Was meinst Du, warum ich darauf gekommen bin, ich habe Anpassungen erstellt und siehe da, es wirkte immer, also musste es eingeschränkt werden, das ist also logischerweise in Erinnerung geblieben.
Mehr wird doch bei meinem Code auch nicht ausgeblendet
Öhm, das stimmt so aber nicht wirklich, stelle doch mal auf z.B. Lesezeichen um, was passiert dann?
Wäre das so ↓ nicht genauer, 54m0ht hatte halt nur von Tree Style Tab geschrieben.
Das liegt daran, dass du in der kurzen Zeit zwischen dem ersten und dem zweiten Backup im Forum warst. Leere bitte einmal deinen Browser-Cache. Dann funktioniert das. Entschuldige die Umstände, das war so alles nicht geplant. Im Test-Duplikat hatte gestern alles funktioniert.
Deswegen musst Du Dich doch nicht entschuldigen, kein Mensch ist unfehlbar, kleine Fehler passieren, Du bist aber immer sehr schnell dabei das zu bereinigen, alles ist gut und auf diesem Weg Dankeschön für Dein tolles Forum.
Die Probleme sind jetzt weg. Es wird heute aber noch den einen oder anderen Ausfall geben, weil ich was an der Seite arbeiten muss.
Schau Dir auf dem Weg bitte auch mal den Button Benachrichtigungen an, den öffnet nicht das Dropdown-Menü mit den Benachrichtigungen, sondern öffnet eine neue Seite.
der Code von Dharkness war genau das wie ich es wollte. Vielen Dank Dir und Andreas. Hab die Rahmenfarbe noch angepasst auf ein dunkleres Rot. Perfekt.
Aber gerne doch.
Sieht hier so aus
Wie man bei meinem Screenshot sieht, fehlt noch die Rote Farbe für Fehlgeschlagen, irgendwie tauchen immer mal wieder kleine Baustellen auf.
Du hast recht, kann nicht schaden, danke
Aber gerne doch, meine Anpassungen dafür sind mittlerweile echt gruselig, das Ergebnis bei mir sieht derzeit so aus, nur ist das CSS-Voodoo z.Z. noch nicht für die Öffentlichkeit geeignet.
Nach Deinem Screenshot fehlt, würde ich sagen, noch ein border-radius mit Wert x= wohl 6px, sprich border-radius: 6px !important;.
Meine Lösung sähe so ↓ aus.
Den Code zu list-style-image: url("../performance.svg"); abgeändert.
Bekomme da keine Fehlermeldung, aber das Symbol wird auch nicht angezeigt.
Hast Du es mal mit einer vollständigen Pfadangabe probiert?
Beispiel: list-style-image: url("file:///H:/Profile/Firefox/Fx-Profil-Test/chrome/icons/folder-4.png") !important;
Nur wie kann ich überprüfen, ob auch andere Icons direkt im Browser sind?
Und wo?
Wieso tust Du nicht das naheliegendste und versuchst es mit der Adresse/dem Pfad → chrome://global/skin/icons/ in der Adressleiste?
Versuche es mal mit "..//chrome/icons/developer.svg", ist bei mir merkwürdigerweise auch so nötig.
* Icon bekomme ich nicht alle HELL
Da müsste eigentlich das → fill: #FFF !important; helfen.