Teste bitte:
Passt perfekt, Dankeschön.
Teste bitte:
Passt perfekt, Dankeschön.
Hallo zusammen,
das * funktioniert natürlich auch nicht mehr, eine Änderung dahingehend zeigt aber nicht das gewünschte Bild, wer hat ein Idee?
*
/* Tabinhalt zentrieren. */
.tabbrowser-tab[selected]:not(:hover):not([pinned]) .tab-label-container,
#tabbrowser-tabs:not([closebuttons="activetab"])
.tabbrowser-tab:not(:hover):not([pinned]) .tab-label-container{
margin-inline-end: 7px
}
.tab-content:not([pinned])::before{
display: -moz-box;
content: "";
-moz-box-flex: 1;
}
Alles anzeigen
**
/* Tabinhalt zentrieren. */
.tabbrowser-tab[selected]:not(:hover):not([pinned]) .tab-label-container,
#tabbrowser-tabs:not([closebuttons="activetab"])
.tabbrowser-tab:not(:hover):not([pinned]) .tab-label-container{
margin-inline-end: 7px
}
.tab-content:not([pinned])::before{
display: flex;
content: "";
flex-grow: 1;
}
Alles anzeigen
Damit passt es zumindest bei mir
Ich habe in meinen verschiedenen Profilen teilweise auch unterschiedliche Werte, ist schon ein wenig merkwürdig.
ich bin von der Standard Breite ausgegangen
Hm, ist das an dieser Stelle des Forums nicht ein wenig mutig.
Was muß ich tun?
Gib uns bitte mal folgende Informationen.
● Hamburger-Button ☰ ➜ (?) Hilfe ➜ Weitere Informationen zur Fehlerbehebung
● Die Schaltfläche Text in die Zwischenablage kopieren anklicken
● Den kopierten Text aus der Zwischenablage durch Klick auf den → </> Button als Code hier ins Forum einfügen.
Jetzt:
Ups, also da spuckt in der Tat etwas in die Suppe, entweder eine Erweiterung oder irgendein Tool/Sicherheitsprogramm das die verschlüsselte Verbindung aufbricht, genannt #MITM, das besteht bei MartinRothfuss dringender Handlungsbedarf.
Den Wert musst/kannst du dir anpassen.
Bei mir ist das Popup breiter, da wäre 330px viel zu wenig, ich würde bei solchen Geschichten immer eine Variante mit calc bevorzugen, so kann man das Popup breiter oder schmaler machen, ohne das man z.B. den .tree-input nicht auch noch wieder anfassen muss.
Ist das ein neues Problem?
Ein Problem ist, das Dein Firefox von GMX heruntergeladen worden ist und nicht von #Mozilla.
ist das Feld breiter als es sein sollte, es ragt in die Scrollleiste hinein.
Das * ist meine derzeitige Lösung dafür, nicht perfekt, denn das steht leider unter shadow-root.
*
Gibt es denn keine Möglichkeit direkt die Farbe anzusprechen?
Das ist eigentlich border, aber diesen rechten border habe ich bis jetzt noch nicht weg bekommen, ich bin aber noch dran.
ist das Feld breiter als es sein sollte, es ragt in die Scrollleiste hinein.
Da arbeite ich gerade dran.
Du musst dann hier erst noch den Haken setzen:
Nope, das meinte ich nicht, denn das kannte ich schon, aber grisu2099 hat ja schon bestätigt, was ich heraus gefunden hatte um an die Dinge zu kommen.
Ihr redet (schreibt) hier über das Menü, welches sich öffnet, wenn ich
"Lesezeichen/Lesezeichen verwalten" gehe. Richtig?
Nein, wir reden hier über das Popup wenn man rechts in der Urlbar den Stern anklickt mit dem man entweder ein Lesezeichen setzt, oder ein gesetztes Lesezeichen das aufgerufen ist bearbeiten will, das sieht bei mir jetzt so ↓ aus. Hauptsächlich ging es um die jetzt Grün und Blau unterlegten Bereiche.
Bei aktivierten Browser-Werkzeugen Doppelklick auf den Ordner (als ob du ihn umbenennen willst), danach diesen Ordner mit den Browser-Werkzeugen auswählen. Damit hast du deine rot markierte Position.
Jupp, das habe ich auch gerade herausgefunden, so bin ich wieder ein ordentliches Stück weiter gekommen mit der Bedienung der Browser-Werkzeuge, aber trotzdem Dankeschön für Deine Bestätigung.
Hallo 2002Andreas,
wie kommst Du an das und somit an das?
P.S.:
Achte auf die farblich unterschiedlichen Pfeile.
bekomme ich wieder so einen fiesen, türkisen Rahmen drum
Hast mal nen Screenshot?
Poste bitte mal den Code dazu
Hier * ist er.
*
ist jetzt das Endergebnis für
Der Fehler für das Ordner-Image, Schwarz statt Weiss, ist jetzt auch korrigiert.