Ja, dem Vernehmen nach wurde aus dem kleinen roten Panda die Firefoxfigur entwickelt.
Dankeschön, dann habe ich ja richtig geguckt.
Ja, dem Vernehmen nach wurde aus dem kleinen roten Panda die Firefoxfigur entwickelt.
Dankeschön, dann habe ich ja richtig geguckt.
Die innere Kachel im Feld "Standardbrowser" möchte ich in der Farbe #f8de3f einfärben. Definiere ich diese im Code, wird das Feld jedoch in #e6ce3c angezeigt.
Wenn Du das ↓ meinst, teste bitte das ** CSS-Schnipsel, ist sowohl für Standardbrowser, als auch für nicht Standardbrowser.
**
Schaut es euch an und sagt mir doch mal, ist das eine Tierchen der Firefox?
Teste bitte:
Touchdown, das war es, das hover war bei mir und Mira_Belle an der falschen stelle, Dankeschön.
Und wer das noch mit Symbolen haben möchte, das sieht dann so aus (Icon sind eingearbeitet).
Hallo FuchsFan,
jetzt fehlt nur noch für Zeile 51 color: …; ein anderer Farbwert für :hover bei .countClass::after, dann kann ich es auch hier verwenden, wie sieht es damit aus, geht das?
Mir geht es bei den zwei genannten Menüpunkten um den dünnen Rahmen innerhalb der hellgelben Box.
Teste bitte:
Ich habe für mich die Kürzlich geschlossenen Fenster auskommentiert.
Das brauche ich auch nicht, Dankeschön für das Javascript.
rechts ein Tab:
Ich sehe gerade den Screenshot und sehe da Kürzlich geschlossene Tabs, das ist doch sicherlich ein Javascript, magst Du es mir zukommen lassen?
Nur der Strich zwischen Seitentitel und URL bleibt noch schwarz:
Teste bitte:
Aber irgendwo hakt es noch. Der Text in der Liste bleibt schwarz:
Dafür → .urlbarView-row-inner:hover fehlt noch das Gegenstück ohne :hover.
Hat noch jemand das Problem, in Stylus 2.4.09/2.4.10 kein CSS (also in der Erweiterung selbst) mehr markieren zu können?
Auch unter Firefox 154 ist das Markieren von CSS Einträgen in Stylus 2.4.10 hier kein Problem.
Hat noch jemand das Problem, in Stylus 2.4.09/2.4.10 kein CSS (also in der Erweiterung selbst) mehr markieren zu können?
Das geht hier mit Stylus 2.4.10 unter Fx Nightly 156.0a1 Build-ID: 20260818092026 ohne Probleme.
denn die Firefox-Versionen von GMX sind offizielle von Mozilla selbst produzierte Firefox-Versionen
Das war mir nicht bekannt, danke für die Aufklärung.
Heute Morgen stelle ich fest, meine Startseite, mühsam eingerichtet, ist verschwunden. Stattdessen tauch eine Startseite von GMX auf. Siehe Fotos. Hat jemand, für mich als Laien, eine Erklärung dafür? Und wie bekomme ich das wieder weg?
Den Grund zeigt doch schon der erste Screenshot, Du hast den Firefox von GMX installiert und nicht den von Mozilla, mache das rückgängig, sichere aber vorher das aktuelle Profil.
P.S.:
Installiere Software vom Hersteller und nicht aus irgendwelchen anderen Quellen, das bereitet oft Probleme siehe Deines.
Wenn ich in die Adressleiste klicke, vergrößert die sich um 1-2 Pixel, gleichzeitig erscheint die alte (?) Umrandung in der Suchleiste.
Teste bitte:
Noch ein Versuch:
Ich denke, das Zeile 10 12px oder mehr haben müsste.
Ausserdem unterscheiden die Radien sich etwas ?
Siehe obige Antwort auf Andreas.