1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. baaluu

Beiträge von baaluu

• Kann nichts mehr schreiben.

• baaluu
    • 20. Januar 2009 um 13:20

Oh, sorry^^
    Also ich meinte, dass ich die Seiten vorblättern kann und auch wieder zurück. Irgendwelche links, wenn vorhanden, gehen auch. Nur z.B. hier im Forum einen Eintrag schreiben, geht dann nicht mehr. Oder überall, wo man etwas ausfüllen kann.

Das mit dem Safe Mode werde ich mal testen und dann berichten.

• Kann nichts mehr schreiben.

• baaluu
    • 20. Januar 2009 um 12:52

Moin,

bei mir kommt es immer wieder vor, dass ich nichts mehr schreiben kann. Also vor6zurück, links usw. geht alles, aber schreiben eben nicht mehr.
    Ich verwende den FF 3.05 mit den add-ons IE Tab,NoScript,PDF download und WindowsUpdate. Diese habe ich auch schon mal deaktiviert und das Problem bestand trotzdem.
    In der Suche habe ich nichts vergleichbares gefunden, ich hoffe, ich war nicht nur zu blind^^

Danke

• Internetseite drucken

• baaluu
    • 12. Juli 2008 um 18:54

Hallo, seit FF3 habe ich das Problem, dass ich keine Internetseite drucken kann. Wenn ich auf drucken klicke, passiert einfach nichts. Also die Info unten rechts in der Taskleiste sagt zwar, ein Dokument ausstehend, aber der Drucker (Brother HL-2030) rührt sich nicht. Was kann das sein?
    Mit dem IE geht es problemlos^^

Danke

• Videos zu dunkel

• baaluu
    • 31. März 2007 um 03:12

Ok, danke! Das mit Tabbed Browsing lag an der Erweiterung. Habe nun die neue Tabbed Mix Plus undas läuft gut.
    Was die Videos angeht muss ich dann mal sehen....

• Videos zu dunkel

• baaluu
    • 30. März 2007 um 20:09

Hallöchen, ich habe mir mit NLite ein schlankes XP gebastelt, läuft soweit auch sehr gut.
    Nur habe ich jetzt ein Probelm mit firefox (2.0.0.3), wenn Videos abgespielt werden, sind diese sehr dunkel, das war vorher nicht.
    Ausserdem kann ich unter Extras/Einstellungen bei Tabbed-Browsing nicht mehr einstellen, da ist nur ein komischer Text und die OK Taste.

<menuitem>

Gruß
    baaluu[/img]

• Anhang downladen geht nicht

• baaluu
    • 29. Oktober 2006 um 12:55

Nein, sind aktiviert....

• Anhang downladen geht nicht

• baaluu
    • 29. Oktober 2006 um 11:40

Hallo, da mit in der Suche nichts passendes gefunden habe, hier meine Frage:
    Wenn ich mich z.B. bei Web.de in meinem Postfach einlogge und eine mail mit Anhang habe, kann ich den Anhang nicht abspeichern/downloaden.
    Es kommt dann eine Meldung mit "not allowed" und abgespeichert ist nur eine html Datei.

Wenn ich das gleiche mit dem IE (Ich benutze ihn sonst nie...) mache, kann ich den Anhang sofort und einfach abspeichern.

hat da jemand eine Idee?

Danke

baaluu

• Maustasten (Genius Maus) gehen mit FX 1.5 nicht mehr

• baaluu
    • 25. Dezember 2005 um 12:16

Das mit den Gesten habe ich jetzt mal probiert, finde ich etwas lästig, das es nicht immer direkt geht. Ausserdem wird dann manchmal die Schrift kleiner und kursiv :roll:

• FF 1.5 mit XP Pro: Speicherfresser

• baaluu
    • 24. Dezember 2005 um 17:26

Frage and die Moderatoren: Könnte man die beiden threads(diesen+Virtueller Speicher) nicht zusammenlegen, das sie das gleiche Thema haben?

Frohes Fest

baaluu

• FF 1.5 mit XP Pro: Speicherfresser

• baaluu
    • 24. Dezember 2005 um 15:12

Ich habe jetzt auch mal nachgesehen, bei mir braucht FF 199MB :shock:
    Nur adblock und Mouse Gesten...

Nachtrag: Ich habe jetzt mal die Werte nur mit der Startseite(google) kontrolliert.
    Opera 8.5: 16MB
    IE 6 : 18MB
    FF 1.5 : 25MB

Wenn ich dann im FF mehrere Tabs offen habe, steigt der Speicherbedarf ziehmlich an....welches beim Opera z.B. nicht der Fall ist....

• Maustasten (Genius Maus) gehen mit FX 1.5 nicht mehr

• baaluu
    • 22. Dezember 2005 um 12:27

Das würde mich auch interessieren, habe die gleiche Maus und vor/zurück geht jetzt mit FF 1,5 auch nicht mehr.
    Das mit den Gesten finde ich nicht als gleichwertigen Ersatz.

• WMV-Dateien und der Player

• baaluu
    • 1. Juni 2005 um 01:04

cubefox
    Suuuuuuuuuper und vielen Dank, ist zwar mit2 Klicks mehr verbunden, aber funktioniert einwandfrei!
    So brauche ich den IE dann ja zum Glück doch nicht mehr :wink: .

baaluu

• WMV-Dateien und der Player

• baaluu
    • 31. Mai 2005 um 12:08

So, das gleiche Problem habe ich auch. Der IE puffert erst schön mal und dann kann man schon mal reinschauen.
    Mein FF lädt erst mal den kompletten file runter. Selbst dann, wenn er erst fragt, was er machen soll und ich "immer mit...öffnen" aktiviere.Bei manchen Sachen geht es, aber halt nur manchmal

Ich habe schon eckige Augen vom suchen hier im Forum. Auch habe ich alles verfügbare über die plugins usw. gelesen und probiert.
    Ich wage mal zu behaupten, dass ich mich etwas....auskenne, im Gegensatz zum Großteil der normal User. Aber um mir Medien anzusehen oder hören, werde ich wohl wieder den IE nehmen, da ich keine Lust mehr habe, mich stundenlang mit dem FF zu beschäftigen.

Das soll jetzt kein nörgeln am FF sein, ich finde ihn super. Auch ist mir klar, dass es nicht generell am FF liegt, das Ergebnis ist aber das gleiche: Es läuft nicht ( so wie ich will und IE es macht).

Wäre es denn nicht möglich, eine plugin.exe zu erstellen, womit alle gängigen Medien im Standartplayer abzuspielen sind?
    Dann hätte man weiterhin diesen tollen browser samt seiner Vorzüge und ein einfaches umgehen mit Mediendateien.

Nochmals, bitte erklärt mir jetzt nicht, dass das alles an der mangelhaften Programmierung/Zustand der Server und/oder Ursprungsdatei liegt, das es gehen kann, sieht man ja beim IE ( den ich nun wirklich nicht mag).

Aber als einfacher "jetzt möchte ich mir dieses und jenes mal ansehen/hören" User, geht es mit (meinem) FF halt nicht, schade.

baaluu
    der natürlich weiterhin mit dem FF unterwegs ist...bis auf :wink:

Nachtrag: Nur mal als Beispiel http://pferde.gaedingar-group.de/ http://

Dort kann man wmv files ansehen, nur der(mein) FF lädt erst mal den ganzen fiel runter, was ich unnötig finde, wenn man nur mal schnell reinschauen möchte. Warum macht der IE das nicht, sondern puffert und spielt dann schon mal schön ab?

• Website wir nicht korrekt gelade, oder dargestellt.

• baaluu
    • 24. Mai 2005 um 17:13

NightHawk56
    ...okok...schon gut....habe mich wieder beruhigt :wink: .
    Manchmal geht es mir wie einem "normalen" User, der einfach nur draufklicken will und dann soll es halt gehen :oops: .

Ich habe adblock jetzt drauf und habe mit der Seite auch leine Probleme mehr.

Aber könnte man nicht einfach diverse, plugin Ordner als exe Datei parallel zum ff anbieten, wo halt solche Sachen schon drin sind?
    Also z.B. bei der download Seite von ff:

1: ff browser (wie jetzt)
    2: media plugin (spielt dann alle gängigen Formate ab)
    3: Werbeblocker, also adblock Paket.

Und was es halt sonst noch so gibt. Dann kann man beim installieren vom ff direkt entscheiden, was man so alles drin haben will.

Das hätte den Vorteil, das man denn ff dann so nutzen kann, wie man will. Also entweder ganz "nackt", oder halt mit den gewünschten plugins.

Klar kann man das jetzt auch, aber man muss halt erst mal "meckern" oder sich wundern, dann (wenn auch vll etwas spät :wink: ) hier nach Hilfe rufen und dann bekommt man es evtl. hin.

Wenn man jedoch direkt beim download die Möglichkeit hätte, diese features mit zu installiern bei Bedarf, einfach downloaden, exe anklicken und gut ist, das wäre doch viel einfacher.

Das wäre mein Vorschlag, ich weiß natürlich nicht, ob und wie sich das realisieren lassen würde.
    Ich könnte mir nur vorstellen, dass das für einige ( so auch für mich) die Sache etwas...vereinfachen würde.

baaluu
    der es nur gut meint

• Website wir nicht korrekt gelade, oder dargestellt.

• baaluu
    • 24. Mai 2005 um 15:24

...und wieder einmal eine Seite, mit der der ff nicht klar kommt :evil: .

http://download.t-online.de/download/dd/20188/

Dort wollte ich den download starten, kam aber gar nicht erst dazu, weil sich dieses bescheurte popup Werbungsdingsda nicht schließen ließ.

Aber zum Glück habe ich ja noch den IE :?

baaluu

• Ein Media-Player für alle Formate

• baaluu
    • 23. Mai 2005 um 10:19

Henry28

Ich hatte einfach die Testseite für den realplayer aufgerufen und dort gemerkt, dass nichts abgespielt wurde (anfangs v. mir geposteter link).
    Dann habe ich von dieser Seite:http://plugindoc.mozdev.org/de-DE/windows.html#RealOne den player nochmals installiert und dann gings.

Ausserdem meinte ich das ja mit einem "kompletten" FF, dass man alle mediafiles abspielen kann.
    Auch ich finde diesen browser sehr gut, sonst würde ich ihn nicht nutzen :D .

baaluu

• baaluu
    • 22. Mai 2005 um 23:56

Henry28
    Das ist schon seltsam, das es bei manchen geht, bei anderen nicht.
    Ich hatte zwar vorher auch schon den realplayer drauf, aber erst nach einer zusätzliche Installation ging das mit den ram files. Eben nachdem ich das auf dieser einen Seite getestet hatte.

@all
    Könnte man nicht einen FF programmieren, der von Haus aus alle plugins drin hat, um die üblichen Sachen abspielen zu können?
    Oder halt ein Zusatzpaket, das man dan einfach installiert?
    Ich finde es etwas....schade, dass man sich den FF irgendwie selber hinfummeln muss, damit allest geht.

baaluu

• Probleme mit Webseiten öffnen

• baaluu
    • 22. Mai 2005 um 18:45

Naja,seltsam, aber auch nicht soooo wichtig.Muss ich halt etwas morsen :wink: .

baaluu

• Probleme mit Webseiten öffnen

• baaluu
    • 22. Mai 2005 um 18:28

Hallöle, ich hänge mich einfach mal an:
    Wenn ich auf http://www.billiger-telefonieren.de gehe, dann eine Anfrage starte, geht noch alles.
    Wenn ich dann aber die Kriterien ändere, b.B. keine 0190er, ohne Anmeldung usw. , dann kann ich nicht neu berechnen.
    Die Seite "zuckt" dann nur, es ändert sich aber nichts.
    Wenn ich Glück habe, klappt es dann beim 10. mal......

baaluu

• baaluu
    • 22. Mai 2005 um 18:10

Henry28
    Das geht bei mir auch nicht, stört mich aber nicht weiter, da die Seiten wo es real Sachen gibt, jetzt gehen.

baaluu

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

67,1 %

67,1% (435,86 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon