1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. Frolleinwunder

Beiträge von Frolleinwunder

• Statt einem alle Passwörter auf dem PC gelöscht

• Frolleinwunder
    • 14. August 2023 um 13:14

Hallo und HILFE!!
    Ich wollte am PC eigentlich nur ein altes Passwort löschen und habe dabei alle gelöscht! (Als die Frage aufplöppte, ob ich wirklich alle löschen will, habe ich nicht richtig gelesen und auf Ja geklickt... ||)

Ich habe einen Firefox Account und auf meinem Handy sind alle Passwörter noch da! Ich weiß jetzt nicht, ob ich beim Synchronisieren nicht auch noch die Passwörter vom Handy schmeisse, daher stelle ich lieber hier die Frage, wie und was ich jetzt mache?!

Ich bin eh sehr irritiert, dass ich trotz Log In in den Mozilla-Account nur hier die Passwörter gelöscht habe...ist keine Kritik, nur :?: :?: :?:

Ich würde mich freuen, wenn jemand einen Rat für mich hat - oder ob ich die Passwörter dann eben nach und nach wieder auf dem PC speichern muss?

• Neues Smartphone - wie bekomme ich meine Sammlungen auf das neue Gerät?

• Frolleinwunder
    • 3. Mai 2023 um 14:02

Geöffnete Tabs, Passwörter - alles wurde brav auf mein neues Smartphone übertragen. Aber leider die Sammlungen nicht! Geht das mittlerweile und wenn ja, wie?

Lieben Dank für Eure Hilfe im Voraus!

• Nokia 7 Plus und Sync

• Frolleinwunder
    • 30. April 2020 um 14:19

Hallo Ihr Lieben, ich hoffe, mir kann jemand helfen.

Ich habe ein Nokia 7 Plus. Seit EINEM JAHR versuche ich immer wieder, Sync auch auf meinem Smartphone zu synchronisieren - aber die Anweisungen dazu passen nicht zu dem Menü auf meinem Telefon!

Die Passwörter, die ich auf meinem Handy angegeben habe, werden gespeichert - soweit bin ich schon. Aber am PC sehe ich die dann nicht, eben weil die Synchronisierung nicht funzt.

Da ich seit einigen Monaten - und noch ein paar Monate länger - zuhause kein WLan habe, ist das echt unschön. Während meiner Arbeitszeit im Büro kann ich immer nur Kleinigkeiten erledigen.

Ich hoffe sehr, jemand hier hat einen Rat für mich!

Hoffnungsvolle Grüße!

• Seiten werden unvollständig angezeigt/kann nix anklicken

• Frolleinwunder
    • 13. November 2014 um 17:37

:shock: Fuck. Nachdem ich zuletzt meinen Rechner zurücksetzen durfte, hab ich total vergessen, 2 Userprofile drauf einzurichten...
    :klasse::klasse::klasse::klasse::klasse: Dankeeeeeeeeee und nochmal mehr Danke!!!

Wir werden Sie weiterempfehlen :mrgreen:

• Frolleinwunder
    • 13. November 2014 um 16:42

Hmm...wenn überhaupt gehe ich eigentlich nur auf Seiten wie Chip.de - Toolbars sind eh nur nervend...na, irgendwas wird schon gewesen sein :)
    Ich werde nochmal vorsichtiger werden, dankeeeeeee

• Frolleinwunder
    • 13. November 2014 um 11:02

Wuuhuuu!! Alles läuft wieder!!! Allerliebsten Dank!!!
    ...Du hast nicht vielleicht eine Idee/die Zeit mir zu erklären, was da passiert sein kann? Bin wissensdurstig :)

• Frolleinwunder
    • 13. November 2014 um 10:50

Ach, wer lesen kann, ist klar im Vorteil *schäm*
    Dann mach ich das jetzt mal :)

• Frolleinwunder
    • 13. November 2014 um 10:49

Nee, stimmt... sind dann meine Passwörter und links alle weg?

• Frolleinwunder
    • 13. November 2014 um 09:24

Guten Morgen... jetzt bin ich endgültig ratlos. Heute geht es wieder NICHT. Das Avast Add On ist immer noch deaktiviert... zum Heulen.
    Fällt Dir nochwas dazu ein?

• Frolleinwunder
    • 12. November 2014 um 18:19

Oh Mann... *vordieStirnhau* ich hab jetzt nochmal rumprobiert... das EINZIGE AddOn, das ich beim Ausprobieren nicht deaktiviert hatte, war das von Avast. Wenn ich das ausmache, funzt gmx wieder... ebay Kleinanzeigen zwar immer noch nicht, aber ich hab nicht so oft was zu verkaufen, dafür ist das nicht schlimm, wenn ich dafür den IE nehme.
    Krass.
    Verstehen muß ich das nicht, aber ich kann wieder stressfrei und schnell meine emails schreiben, lesen und bearbeiten!
    Vielen, vielen Dank 2002Andreas für Deine prompten Bemühungen!

• Frolleinwunder
    • 12. November 2014 um 16:08

Hab den Löschen-Button genommen - also denke ich, ja. Hab nix ent-flagt

• Frolleinwunder
    • 12. November 2014 um 15:30

*zurückmeld* sorry, hat etwas länger gedauert, hat nämlich nicht geklappt und weil Du ja meintest, der Scan wäre etwas kurz, hab ich befürchtet, den Prozess ev. gestoppt zu haben und ich hab den ganzen Kladderadatsch nochmal durchgeführt.
    Leider ergebnislos :( Ich möchte EINMAL ein einfaches Problemchen haben...

• Frolleinwunder
    • 12. November 2014 um 15:07

Sodele, bitteschön
    # AdwCleaner v4.101 - Bericht erstellt am 12/11/2014 um 15:02:02
    # Aktualisiert 09/11/2014 von Xplode
    # Database : 2014-11-11.2 [Live]
    # Betriebssystem : Windows 7 Home Premium Service Pack 1 (64 bits)
    # Benutzername : xxx - COMPI
    # Gestartet von : C:\Users\xxx\Downloads\adwcleaner_4.101.exe
    # Option : Suchen

***** [ Dienste ] *****

***** [ Dateien / Ordner ] *****

Ordner Gefunden : C:\ProgramData\iolo
    Ordner Gefunden : C:\Users\gabi\AppData\Roaming\iolo
    Ordner Gefunden : C:\Users\gabi\AppData\Roaming\OpenCandy

***** [ Tasks ] *****

***** [ Verknüpfungen ] *****

***** [ Registrierungsdatenbank ] *****

Schlüssel Gefunden : HKCU\Software\Conduit
    Schlüssel Gefunden : HKCU\Software\OCS
    Schlüssel Gefunden : [x64] HKCU\Software\Conduit
    Schlüssel Gefunden : [x64] HKCU\Software\OCS
    Schlüssel Gefunden : HKLM\SOFTWARE\Classes\CLSID\{00B11DA2-75ED-4364-ABA5-9A95B1F5E946}
    Schlüssel Gefunden : HKLM\SOFTWARE\Classes\Interface\{7D86A08B-0A8F-4BE0-B693-F05E6947E780}
    Schlüssel Gefunden : HKLM\SOFTWARE\Classes\protector_dll.protectorbho
    Schlüssel Gefunden : HKLM\SOFTWARE\Classes\protector_dll.protectorbho.1
    Schlüssel Gefunden : [x64] HKLM\SOFTWARE\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Installer\UserData\S-1-5-18\Components\0FF2AEFF45EEA0A48A4B33C1973B6094

***** [ Browser ] *****

-\\ Internet Explorer v11.0.9600.17420

-\\ Mozilla Firefox v33.1 (x86 de)

• Frolleinwunder
    • 12. November 2014 um 15:02

Läuft grad. Ich hatte zwischendurch mal alle Add Ons deaktiviert, da ging das auch. Dann bin ich die einzeln durchgegangen, aber das hat nix gebracht...

• Frolleinwunder
    • 12. November 2014 um 14:52

:( Das hat leider nichts gebracht - und ja, ich hab Mozilla danach neu gestartet ;)
    Hast Du noch eine Idee?

• Frolleinwunder
    • 12. November 2014 um 14:36

Sorry, eben hat der Monteur geklingelt und die Heizung wieder funktionieren zu können war temporär das Wichtigste :)
    OKay - im abgesicherten Modus funktioniert alles normal.

Und nu? :)

• Frolleinwunder
    • 12. November 2014 um 13:19

Hallo! Ich hoffe, Ihr könnt mir helfen.
    Ich kann seit ca. 3 Wochen auf meinem GMX Account keine mail mehr schreiben, öffnen, löschen, verschieben... öffnet sich normal, dann dauert es ewig, bis was angezeigt wird und dann erscheint die Anzeige mit folgendem Text

Ihre Startseite kann nicht vollständig angezeigt werden.

Sollten Sie diese Seite öfters erhalten, löschen Sie bitte Ihren Browsercache.
    Zum Posteingang
    Neue E-Mail schreiben

Cache mehrfach geleert, Virenscanner laufen lassen, Spybot laufen lassen. Hat alles nix gebracht, aber ich bin auf Arbeitssuche und MUSS emails schreiben und lesen können!! Dann hab ich - ungern!! - mit dem IE mein Postfach geöffnet und da geht es. :-??? Daraufhin hab ich es mittels Systemwiederherstellung probiert (ich :evil: IE!)
    Ich hab auf die neue Version gehofft, aber auch heute hat sich nichts geändert - was GMX angeht.
    Ich wollte eben auf Ebay Kleinanzeigen eine Anzeige erstellen, aber die Seite geht auch nicht mehr per Mozilla!!! ABER dafür im IE!!!
    Wie gesagt, ich hab auf die neue Version gehofft, aber die hat nix gebracht, :-?? ich bin am Ende mit meinem Latein und hoffe, hier hat jemand eine :idea:

• Sync ja, Passwörter nein?

• Frolleinwunder
    • 14. August 2014 um 16:52

Aha. Okay. Ist ein feiner Grad, aber nachvollziehbar.

Wie sichert man denn Passwörter von Firefox? Ich hab mich damit noch nie auseinandergesetzt - bis jetzt hab ich die immer abgeknipst :D Aber das ist ja sicherlich nicht die eleganteste Lösung :)

• Frolleinwunder
    • 14. August 2014 um 12:17

Danke für die Antworten - aber nicht mit mir schimpfen, bitte :)

Ich hab vor dem Neu-Aufsetzen des PCs meinen Sync-Account aktualisiert, daher weiß ich auch, das ich das MasterPW entfernen mußte - und danach auch bei PWs den Flag gesetzt, bevor ich habe synchronisieren lassen...

Ich hab die Passwörter extra gesichert - aber der Sinn von Sync ist doch, das man von verschiedenen Geräten auf alles zugreifen kann, daher verstehe ich nicht, das es nicht auch für die Passwörter gilt. Hätte ich jetzt von ganz woanders auf das meinen Sync-Account zugegriffen, OHNE das ich meine PWs zusätzlich hätte und das Gleiche wäre passiert, hätte ich ein echtes Problem! Ich habe ein Windows Phone und kann das daher nicht mit einem Zweitgerät testen, bin halt einfach nur verwundert, was da passiert sein kann. Muß ich also regelmäßig meine PWs sichern, weil ich mich da nicht auf Sync verlassen kann?

• Frolleinwunder
    • 13. August 2014 um 19:06

Hallihallo.

Ich hab Sync neu eingerichtet (mußte meinen Rechner zurücksetzen). Hat für die Lesezeichen auch super funktioniert, ebenfalls werden die Nutzernamen auf den diversen Websites angezeigt - aber die Passwörter nicht! Ich hab beim Anlegen extra das Master-Passwort gelöscht und danach die Passwörter angeklickt und dann erst geSynct, aber trotzdem - Passwörter Fehlanzeige. :-???:-???:-???
    Achja, hab auch KEIN neues Master-Passwort vergeben, noch nicht.

Und nu???

Sehr ratlose Grüße.

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

91,4 %

91,4% (594,17 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon