1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. Calimerosc2

Beiträge von Calimerosc2

• vollständige themes

• Calimerosc2
    • 9. September 2014 um 17:00
    Code
    Ach Gottchen, manche Menschen gehen zum Lachen auch in den Keller. Diese Frage kann dir nun einmal niemand beantworten, weil sie nicht zu beantworten ist. Tut mir Leid, dass ich das nicht staubtrocken, sondern bewusst locker und unverkrampft formuliert habe…

jojo,... passt schon. im text kommt sowas manchmal schroffer rüber wie es gemeint ist, weil man das grinsen nicht sieht :)

• vollständige themes

• Calimerosc2
    • 8. September 2014 um 21:10
    Zitat

Um welche Themes geht es denn überhaupt? Ohne Angabe ist es sehr schwierig, etwas Zielführendes zu sagen.

ich mein die frage allgemein. sind einige themes die ich gerne wieder nutzen würde.

Zitat

Dies ist ein Nutzer-helfen-Nutzer-Forum, hier lesen keine Hellseher mit.

das es kein hellseherforum ist, ist mir klar. aber ich habe es mal für ein forum mit seriösen antworten gehalten...

mfg

• vollständige themes

• Calimerosc2
    • 8. September 2014 um 20:58

es funktionieren gefühlt noch 5% aller vollständigen themes bei den firefox addons. wird es weiter so laufen, das es mit jeder version weniger werden? als entwicker hätte ich keine lust dagegen anzukommen. oder kann ich was tun, damit ich die mit v32 inkompatiblen thmes wieder für mich nutzbar sind ?

• Suche Mac Theme

• Calimerosc2
    • 3. Juli 2014 um 19:39

ich nutze windows 7 mit einem mac theme. würde dieses gerne durch ein addon ähnlich foxdie komplett machen. diese standart mac farben themes sind doch alle sehr bescheiden...

• Suche Mac Theme

• Calimerosc2
    • 1. Juli 2014 um 00:42

hi,... suche ein funktionierendes theme im mac style...

sowas on der art...
    https://addons.mozilla.org/en-US/firefox/…src=cb-dl-users

• update ff28 zu 29.01

• Calimerosc2
    • 9. Juni 2014 um 05:33

ich kann nicht verstehen, wiso manche menschen veränderungen so ablehnen. wenn alle so wären, würden wir immer noch in der steinzeit leben. zum glück ist es nur ein kleiner prozentteil. irgendwo hab ich ne umfrage gelesen, wo rauskam, das nur ein bruchteil das neue firefoxdesign nicht mögen. es gibt soviele designs und themes für firefox, wer da nichts für sich findest, soll sich mit dem internet explorer rumärgern...

mfg

• Themes

• Calimerosc2
    • 8. Juni 2014 um 23:33

ok, schade,... danke für die versuchte hilfe!

ich schau die tage hier und da mal rein, vielleicht weiss ja wer anders was für mich :)

mfg

• Themes

• Calimerosc2
    • 8. Juni 2014 um 22:05

danke für die schnelle antwort...

oh das war mein fehler, es heisst office black

https://addons.mozilla.org/de/firefox/add…src=cb-dl-users

genau wie die zahlreichen mac os themes die alle nicht mehr funzen. kennst du da vielleicht eines ausser die metal lion serie die ich aktuell nutze ?

da ich ein mensch bin, der wenn er was haben möchte, es gern selbst in die hand nimmt, wäre ein guide in deutsch ne super sache... oder gibts ne software die leicht verständlich ist für diese themes ?

mfg

• Themes

• Calimerosc2
    • 8. Juni 2014 um 20:22

hallo sören,

wenn so ein theme nicht mehr kompatibel ist, ist es viel aufwand so ein theme wieder aktuell zu machen ? würde gerne das black office theme wieder nutzen...
    habe mich noch nie mit beschäftigt, habe aber interesse selbst solche themes zu basteln. gibts da irgendwo einen guten guide für? für leien schnell erlernbar, oder ne hochkomplizierte sache?

mfg

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

60,4 %

60,4% (392,55 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon