1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. Volkers-Firefox

Beiträge von Volkers-Firefox

• Firefox speichert Daten nicht

• Volkers-Firefox
    • 12. April 2014 um 07:26

Jouh, Danke für die supi Antworten, ich mache mich da gleich ran. ABBA erst trinke ich nen Kaffee, meine Nerven hat das Internet lange schon ruiniert, ist nicht meine Welt ... :shock:

Ich mache dann mal im laufe des Tages Meldung, grins ...

• Volkers-Firefox
    • 11. April 2014 um 12:26

Youh, das haste super erklärt, DANKE, ABBA es geht immer noch nicht.

Ich sag ja immer: Finger weg von billig, grins ...

Alles läuft, nur dieses blöde Telefonprogramm von "E-Minus" nicht ...

• Volkers-Firefox
    • 11. April 2014 um 12:05

Danke für die Info, ich mache das mal eben ... :klasse:

• Volkers-Firefox
    • 11. April 2014 um 11:37

Ich habe das wieder gelöscht, weil keine Antwort mehr kam. Ich habe bisher sehr schlechte Erfahrungen in anderen Foren gemacht, man fragt immer sehr viel, aber es gibt selten vernünftige Antworten.

Aber weiter zum Fall ... :D
    Ja, es ist Aldi-Talk. Aber wie gesagt, es hat vorher funktioniert. Es ist nur "alles anders", sei ich die Chronik gelöscht habe.

Danke für die Info ...

• Volkers-Firefox
    • 11. April 2014 um 09:37

Ich verstehe jetzt nicht, was das mit dem Provider zu tun haben soll?

Es lief alles, bis ich die Chronik gelöscht habe. Alle anderen Dinge funktionieren, nur ein Tool nicht ... :-???

• Volkers-Firefox
    • 11. April 2014 um 09:19

Moin von der Küste.

Erstmal einen leckeren Tag in die Runde.
    Steinigt mich nicht gleich wie in anderen Foren, wenn die Beantwortung meiner Frage schon irgendwo abgelegt ist, ich habe nix gefunden.

Frage:
    Ich erkläre es mal mit meinen einfachen Worten, da ich nur Laie bin. Wenn ich einen Account von mir aufrufe und ich meinen Benutzername eingeben möchte, zeigt mir der "kluge Firefox" den Benutzername selbstständig an, wenn ich nur in das leere Feld klicke. Somit muss man nur noch das Passwort eingeben. So weit, so gut ...

Das funktioniert bei all meinen 7 Milliarden Accounts, bis auf EINEN. Bei meinem Telefon-Billig-Provider haut das nicht mehr hin, seitdem ich vor einigen Tagen die gesamte Chronik gelöscht hatte. Natürlich musste ich bei allen anderen Accounts den Benutzernamen EINMAL eingeben, dann speicherte das System den Namen ab. Nur bei meinem Telefon-Billig-Provider nicht, ich habe die Daten 100 Mal neu eingegeben - nix, der speichert das nicht mehr.

Ich habe den Firefox neu aufgespielt, ich habe "rumgedoktert", alles geht, nur nicht bei meinem Telfon-Heini.

Habt Ihr ne Idee? Irgendwie fiel mal das Wort PLUGINS oder so. Die Profis hier haben sicherlich eine fette Idee, ne?

Leckeren Dank und Gruß von der Küste ...

Volker

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

92,9 %

92,9% (604,17 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon