1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. Buntstift

Beiträge von Buntstift

• G Data schließt Firefox wenn ich einen neuen Tab öffen

• Buntstift
    • 22. Dezember 2016 um 16:10

Es gab gestern ein Programmupdate von GData, hast du das schon aufgespielt :?:

Bei mir läuft alles ohne Probleme, nutze aber keinen CCleaner.

Wenn du bei dem GData - Update Probleme haben solltest, dann wurden irgendwelche Dateien gelöscht, da hilft nur noch deinstallieren und neu aufspielen. Vorher die restlichen übrig gebliebenen Dateien mit dem GData AVCleaner entfernen.

Beim Neuaufspielen nicht die CD verwenden, sondern einen Download direkt von GData nehmen oder sich den zuschicken lassen vom Support, da haste du dann die neuste Version.

• Große Änderung für Windows: Heute stellt Microsoft Windows 7 und 8.1 um

• Buntstift
    • 13. Dezember 2016 um 10:15
    Zitat von AngelOfDarkness

Ohne komplett sichtbare URL hätte ich dich oder andere in böser Absicht auf eine der vielen gefälschten Seiten (Fakes) locken können, auf denen es nur so von Scripten wimmelt, die einem Schadsoftware unterjubeln wollen. Oder auch den Browser mit wirren Meldungen lahm legen. Beliebte Seiten für sowas sind z.B. die Fakes zu Microsoft und anderer namenhafter Softwarehersteller.

Deshalb hab ich das immer so mit der Code - Einbindung gemacht, damit jeder den kompletten Link sehen kann. Muss später mal nachsehen, ob das mit der URL - Einbindung nicht auch möglich ist.

• Buntstift
    • 13. Dezember 2016 um 01:21
    Zitat von AngelOfDarkness

Buntstift

könntest du Links bitte in url-Tags setzten und nicht in code-Tags ? Danke ... ;)

Ich versuch daran zu denken, hab mir das irgendwie so angewöhnt in anderen Foren, weil es da so gewünscht war. :oops:

• FF-Fussball Thread

• Buntstift
    • 12. Dezember 2016 um 18:30
    Zitat von Boersenfeger

Verschiedene Medien vermelden Allofs Entlassung... mich hätte es gewundert, wenn da was anderes herauskommt....
    BTW: Herr Beiersdorfer ist ja nun frei... :D

Samstag hatte ich schon zu einem Freund gesagt, wenn der nicht mal nicht der Nächste ist, der dort gehen muss.

• Was hört Ihr gerade?

• Buntstift
    • 12. Dezember 2016 um 18:25

Hab meinen 80s - Stick mal rausgesucht, gerade läuft:

Matt Bianco - Half a Minute

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Buntstift
    • 12. Dezember 2016 um 18:21

Und wieder was neues.... :roll:

Neues Update-Schema für Windows 7/8.1/Server ab Dezember 2016

Code
    http://www.borncity.com/blog/2016/12/12/neues-update-schema-fr-windows-78-1server-ab-dezember-2016/#more-184902

• Buntstift
    • 10. Dezember 2016 um 22:27

Jetzt ist es wieder raus aus der Liste, alles sehr sonderbar. :D Bei den optionalen Updates ändert sich aber öfters mal die Anzahl, wer weiss ob die dort bei MS nicht zuviel Glühwein gebechert haben. :wink:

• Buntstift
    • 10. Dezember 2016 um 21:54

Abend,

habe eben mal den Win Defender über die Updatefunktion aktualisiert und was finde ich anschliessend bei den Optionalen Updates? Ein Update für Win 8.1., obwohl ich doch Win 7 benutze.

Ist das jetzt auch neu? :-???

[attachment=0]WUpdate v. 10.12.2016.png[/attachment]

Bilder

• WUpdate v. 10.12.2016.png
      • 138,07 kB
      • 822 × 279
  • Win 10 Screenshot erstellen

• Buntstift
    • 3. Dezember 2016 um 13:10

Ich war immer mit FastStone Capture zufrieden aber die Free Version geht glaube nicht mehr bei WIN 10.

• FF-Fussball Thread

• Buntstift
    • 3. Dezember 2016 um 13:07

Ach die hab ich auch nicht, mitmachen ist alles. ;)

• FF-Fussball Thread

• Buntstift
    • 2. Dezember 2016 um 12:10
    Zitat von Buntstift

Freitag den 2.Dezember wird das Spiel Mainz gegen Bayern live im Free-TV gezeigt. Mehr dazu hier im Artikel.

Funktionieren tut es, der Sender wurde gestern freigeschaltet und das mit dem Spiel steht auch im Fernsehprogramm des Senders. Musste erstmal nachfragen, da der Sender bei mir ja immer freigeschaltet war.

Jessie, du kannst auch gerne an unseren Tipprunden teilnehmen, ist zwar nur eine kleine Runde aber dennoch spannend.
    Eine Anleitung kann ich bei Bedarf zusenden.

Mitmachen kann wiegesagt jeder und es kostet nichts.

• 1.Bundesliga

Code
    https://www.kicktipp.de/ersteliga-dice/tippuebersicht

• 2.Bundesliga

Code
    https://www.kicktipp.de/zweiteliga-dice/tippuebersicht

• EM 2016 (hier wird derzeit der DFB-Pokal getippt)

Code
    https://www.kicktipp.de/em2016-dice/tippuebersicht
  • FF-Fussball Thread

• Buntstift
    • 1. Dezember 2016 um 00:55

Man kann nicht alles haben.;)

• FF-Fussball Thread

• Buntstift
    • 1. Dezember 2016 um 00:30

Freitag den 2.Dezember wird das Spiel Mainz gegen Bayern live im Free-TV gezeigt. Mehr dazu hier im Artikel.

Sky Sport News HD startet im Dezember im Free-TV

Code
    http://www.digitalfernsehen.de/Sky-Sport-News-HD-startet-im-Dezember-im-Free-TV.144698.0.html
  • Sicherheits - Update 50.0.1

• Buntstift
    • 30. November 2016 um 22:54

:klasse: wollte ich auch gerade schreiben.

• Buntstift
    • 30. November 2016 um 21:08

Danke für die Antworten. :klasse:
    Ist schon eine verrückte Zeit geworden.

• Buntstift
    • 30. November 2016 um 12:11

Hallo,

gestern gab es doch dieses Firefoxupdate auf die Version 50.0.1.

Ist damit das Problem behoben wurden, was hier beschrieben wird?

Achtung: Firefox Zero-Day-Exploit enttarnt Tor-Nutzer

Code
    http://www.borncity.com/blog/2016/11/30/achtung-firefox-zero-day-exploit-enttarnt-tor-nutzer/
  • FF-Fussball Thread

• Buntstift
    • 20. November 2016 um 13:39

Watzke hätte sich seinen Spruch die Woche aber auch sparen können. Fand ich genauso unangebracht wie eben bei Doppelpass auf Sport 1, wo man wieder auf Leipzig einprügelte, weil die ja Geld ohne Ende ausgeben können. :roll:
    Das im Sportstudio hatte ich auch gesehen. Bin mal gespannt, wenn Bayern oder Dortmund anfangen, Spieler anzuwerben.

• In memoriam

• Buntstift
    • 20. November 2016 um 13:31

Von mir starben jetzt innerhalb von 20 Tagen 2 Freunde, der eine davon kern gesund und völlig unerwartet. Der andere hatte seit vielen Jahren eine schwere Krankheit. Schon extrem, wie schnell das gehen kann.

• FF-Fussball Thread

• Buntstift
    • 20. November 2016 um 13:25

Ich bin Bayern Fan aber ich freue mich jedesmal für RB Leipzig.
    Jetzt redet man schon von einem Trio welches um die Meisterschaft spielt, was ich aber nicht so sehe. Am Ende freut sich am Saisonende noch ein 4.Club, den man bis jetzt aussen vor gelassen hat.

• In memoriam

• Buntstift
    • 11. November 2016 um 21:07

Leonhard Cohen mochte ich auch. :(

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

92,9 %

92,9% (604,17 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum