So schon bunt. *nice*
Beiträge von BarbaraZ-
-
-
Schon erstaunlich, was so eine kleine Anfrage auslöst.

-
Moin,
ich denke, bei der Uralt-Version wirst Du hier vergeblich auf Hilfe warten.
Es wird sich niemend diese auf den Rechner holen, um damit zu testen.Von daher, denke ich, wirst Du, irgendwo oder auch eben nicht, nur auf der "Allwisseden Müllhalde" auch "Dr. Google" genannt, vielleicht Hilfe finden.
-
Auch von meiner Seite, die besten Glückwünsche.
Ich hoffe, Du kannst den Tag genießen. -
-
Danke edvoldi.
Habe den Code aus #65 mal gleich bei mir übernommen. -
-
Da sich Mozilla und auch Camp Firefox modern geben, passt dieses Urzeitgetier, wie ich finde, hier nicht mehr rein.
Wie ist es möglich, dieses zu entfernen?[attachment=0]Urzeitgetier.png[/attachment]
-
Kann ich mit gut merken.
-
Muss das auch in die UserContent.css?
-
Danke Andreas für den Code aus #55. :klasse:
Gleich übernommen und eingepflegt. So macht des Fuchs doch Spaß. -
Wollte mich bei Euch bedanken. :klasse:
Hat geklappt:[attachment=0]Erweiterungen mit Vers-Nr. und Datum.png[/attachment]
Sieht so aus, wie es aussehen soll.
-
Erstmal Danke bis hierher.
Werde das morgen nachmittag in Ruhe erledigen. -
milupo,
Muss der Ordner auf .css, also CSSWeb.css enden oder ist es ein normaler Ordner,wie CSSWeb? -
Erstmal Danke.
Endor. Leider weis ich nicht, welcher der Einträge es ist. Ich vermute: recentupdate. Weil dass das einize ist, wo etwas mit Update zu finden ist. -
https://github.com/Aris-t2/Custom…css/aboutaddonsCSS Datei geladen werden und die dazugehörende xml Datei.
Habe da mal reingeschaut und weiss nicht, wie lade ich die css Datei und wie verhält es sich mit der dazugehörigen xml-Datei?
-
Da Ihr ja schon am probieren seit, denke ich, ist es für mich ratsamer, zu warten bis es was funktionierendes gibt.
-
Danke, passt :klasse:
-
Danke für den Hinweis.
-
Na dann will ich doch gleich mal nachlegen.

[attachment=0]Erweiterungen.png[/attachment]
Gibt es eine Möglichkeit, dieses so zu erweitern, dass ich die aktuelle Version und das aktuelle Installationsdatum angezeigt bekomme? Wenn möglich, neben dem Namen.
Gerne darf dafür das Fenster nach rechts erweitert werden, denn dort ist Platz.